» »

Pilz am Penis: komische Sache

cxhristwiansxebi


Zum Thema Antibiotika

Also Leute lest euch doch mal die Packungsbeilage richtig durch wenn ihr welches bekommt!!!!!!!!!!

Antibiotika begünstigt das Entstehen von Pilzinfektionen. Wie auch das Waschen der Genitalien mit einfacher Seife oder nem Duschbad. Weil dadurch die natürliche Bakteriologie zerstört wird. Der Weg mit den Tabletten und der Salbe ist schon richtig. Und danach vieleicht drüber Nachdenken ob ein Intimduschbad vieleicht besser geeignet ist :)^

l0ena_ahexxe


Der Pilz verscxhwindet aber nicht

wenn ich das richtig verstanden habe , also könnte es auch eine Bakterielle Geschichte sein , darum das Antibiotikum.

Im übrigen kenne ich die Nebenwirkungen , schon aus Beruflichen Gründen damit vertraut , nur mal eben so ;-)

c2hmrilstiansxebi


@lena

geht mir nicht anderst beruflich

Und wenn du dich auf seehorn bezogen hast, dann ist das völlig korekt aber bei ihm kann man raus lesen das er Tabletten hatte und sie nicht genommen hat darum reagier ich doch gar nicht darauf. Also wenn man(n) so doof ist und nem Arzt net glaubt das es bakteriell ist und fleißig mit creme versucht dann weiß ichs auch nicht. :(v

l$enax_hexe


Huch

dann habe ich da wohl was überlesen , dachte es ging um Vaginaltabletten und die sollte er auch nicht schlucken ;-D ;-D ;-D

tjeuflBi1scxh86


bitte zum arzt (urologen) gehen,.. der weis RAT! ganz bestimmt,.. :)^

cwhri1st:ians exbi


@lena

hmmmm möglich ist alles *grins* es gibt aber dinge die würde ich nicht empfehlen

Djas :Cparmenlxion


@verunsicherter...lass dich nicht verunsichern. es gibt frei erhältliche mittel in der apo, das ist richtig. sie beinhalten 3 zäpfchen für die frau und die salbe! sie muss sich auch salben genau wie du! das sich haut ablösst kann schon mal passieren,denn die schleimhäute werden total angegriffen! das sollte aber normal innerhaöb von 3-5 tagen vorbei sein! ansonnsten stimmt da was nicht. das mit dem antibiotika ist schwachsinn! das wird bei mischinfektionen, also bei bakterien (mit und ohne pilzinfektion) angewand und da ist n unterschied!! ich denk mal das ihr das schon ein bis zwei wochen rumschleppt,denn wenn es anfängt so zu jucken ist es schon ein paar tage länger da. darum auch das ablösen der erkrankten haut. mach dir mal keinen kopf und deine freundin soll mal zur vorsicht und nachkontrolle n abstrich machen lassen, denn eine mischinfektion beinhaltet beides und das sollte abgeklärt werden,da sie sonnst ne unterleibsentzündung bekommt.

also in jedem fall zum doc ;-)

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH