» »

Sex als Gefälligkeit - soll ich oder nicht

Cyass4iopexia01

ich würde nicht, da er dich dann verehren könnte. ;-D ;-D

tfraNurigestiLgercxhen

wieso?vielleicht gefällt es dir ja selber, und du könntest es dir nochmal vorstellen?? oder nicht?

D@erp MaWnn ohneI N<amexn

@Sandy82

Ich finde es toll,

dass ihr die Sache nicht als "schlampenmäßig" einstuft!

Im Gegenteil, ich finde deine Einstellung Super, Respekt @:)

Du würdest ihm wahrscheinlich seinen größten Wunsch erfüllen. Aber, wenn du es tust, solltest du mehrmals und so deutlich wie nur möglich betonen, wie die Sache für dich aussieht und wo deine Grenze liegt. Liebe kann man zwar von Sex trennen, dennoch wird er es zu 99,99% wiederholen wollen. Deshalb rede mit ihm ausführlich darüber. vielleicht spricht die Vernunft wirklich dagegen, aber ich glaube, ich würde es an deiner Stelle dennoch tun... ;-)

M:oni+k[a65

Seh ich auch wie Lumpi. Wenn schon, dann richtig. Was das Gefühlsmäßige hinterher angeht, vor allem bei ihm, liegt in seiner Verantwortung.

Aber wenn schon Sex, dann eben stimmig auch für dich. Reiner Gefälligkeitssex ist im Grunde nichts wert.

sBaxo

Ich sehe zwei Probleme

Problem 1: er könnte sich in Dich verlieben. Das würde dann der Anfang einer langen unglücklichen Verliebtheit bei ihm sein... Und er würde Dir leid tun...

Problem 2: er könnte - trotz anderslautender Beteuerungen jetzt - ein paar Tage später wieder ankommen und noch mal nach einer weiteren Nacht nachfragen. Und so immer weiter. Und Du hast keine richtigen Argumente dagegen, denn das erste Mal hat er Dich ja auch "rumgekriegt" (möglicherweise sieht er es so).

BOloFndexPflNaumxe

Ganz klares Nein. Manchmal glaube ich echt das hier viele Männer sich hinter den Mädchennamen verstecken ;-).

PQhi;lW the 7iLL

@Blonde Pflaume!

jo Blonde Pflaume, das hab' ich mir auch schon oft überlegt!

Hab' ich früher (als ich noch jung war) auch öfters mal gemacht um mir einfach mal die ganzen notgeilen Leute im Chat zu geben! und man wird es nicht glauben, die Welt ist voll davOn!

euer iLL

ebigePn8artigexr

glaube auch eher nein.

Bin zwar ein Kerl, der den Typen auch noch ein wneig beneiden würde ob dieser Gelegenheit, allerdings seh ich das recht problematisch.

Es ist ja nicht so, dass er in 2 Wochen für 12 Monate auf eine Forschungsstation in der Antarktis verschwindet. Oder Du. Statt dessen liegt ihr wohl am nächsten tag wieder nackt am Pool.

Poblem: Er wird beim 1. mal so seine Probleme haben und mehrfach wollen, womöglich noch diskutieren obs das jetzt war aber noch nicht so richtig und er ja noch einen gut hätte..... keine Ahnung.

Sex ist entweder ein mechanoider Sport - mit geringem Befriedigungsfaktor - auf den man verzichten kann. Oder es ist eng verwoben mit Vertrauen und tiefer Zuneigung.

Ich rate dir davon ab.

@ blondePflaume:

Das Gefühl beschleicht mich allerdings auch.

MmexicEaxn

Sandy

wenn es wirklich so verhält, wie Du schreibst, lediglich zwei Bemerkungen (die hier schon anklangen):

(1)

Du könntest die Beziehung zum Freund Deines Bruders (oder Bruder Deines Freundes, nicht ganz klar) nachhaltig beschädigen. Du wirst dann vielleicht nicht mehr wollen, dass er mit Euch badet, oder wirst in Erklärungsnöte gegenüber Deinem Bruder oder Deinen Eltern kommen.

(2)

Der Freund Deines Bruders könnte davon ausgehen, dass Du "einfach" zu haben bist und vielleicht mehr wollen; oder er könnte sich in Dich verlieben.

Du mußt dann eine starke Persönlichkeit aufbringen, um NEIN zu sagen, oder notwendige Erklärungen abzugeben. Willst Du dies tun, einfach nur wegen eines Gefallen willens ? Ich meine, es ist doch nicht so, dass Ihr eine Nacht verbringt und damit hat es sich ... nein, etwas verändert sich, etwas passiert. Und die Folgen sind dann schwer abzuschätzen.

Hasta pronto.

t>o"b&i81

hmm

Wie edel so aus reiner gefälligkeit Sex anzubieten! Wir haben ne neue Mutter Theresa *löl*

Also ich finde das garnicht gut! Klar, für ihn ist das der erste Sex, aber du schreibst hier so als wenn "du ach so gütig wärst" und ihn halt mal "aus reiner nächsten liebe" ran lassen willst. Ihn danach wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen finde ich nicht okay! Gerade wenn du schreibst das du dir den Sex mit ihm gut vorstellen kannst, warum machst du nicht nägel mit köpfen und lässt dich auf eine beziehung ein? Ich glaube mal das er nach dem ersten mal mehr will...dessen solltest du dir bewusst sein.

Von daher mach ihm lieber keine hoffnungen...und brech keine jungen Herzen!

BtlonydePfldahume

Zumla es für den armen Kelr besser wäre eine zu finden die mit Herz dabei ist und keine die es aus Mitleid tut.

Dte\sirelxess

Ich finde Deine Einstellung zu dem Thema gut, würde es aber lassen. Eben weil ihr Euch schon zu lange kennt und Euch danach wohl auch noch in die Augen sehen werdet.

Egal, wie es läuft, es wird irgendeine Nachgeschichte haben, jedenfalls dann wenn Du nicht total abgebrüht bist und Sex ohne jederlei Gefühle ausüben kannst. Wenn es gut läuft wird einer gekränkt sein weil es das letzte mal war, wenn es schlecht läuft auch.

Sag ihm halt nett, er soll sich dieses eine mal aufheben für eine Frau, die er wirklich verdient.

Übrigens kommt mir gerade dieser australische Song in den Sinn "Everybody else has had more sex than me". Das Gefühl kenne ich noch aus früheren Jahren: Man glaubt tatsächlich, andere hätten alle schon und man ist alleine als Jungfrau zurückgeblieben. Tatsächlich ist es nur so, daß ein einzelner sich überhaupt traut, zuzugeben daß er noch Jungfrau ist und alle anderen auch noch nichts hatten.

GEPSt5i\muluxs

Sex aus Gefälligkeit?

Du wirst sein Selbstwertgefühl ruinieren. Scheinst wirklich eine Frau zu sein.

EdxtremWspätzüEndexr

Sie tut es

nicht aus Mitleid, sondern weil sie sich vorstellen könnte, daß es auch ihr Spaß macht.

Prinzipiell sehe ich da wenig Probleme - es sind SEINE Probleme, wenn er mit Abmachungen nicht umgehen kann, nicht ihre.

eIigebnartxiger

Sie fragt aber

nicht ihretwegen hier im Forum, sondern seinetwegen.

Daher: Nein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH