» »

Sex als Gefälligkeit - soll ich oder nicht

J ohnnyK#noxvKi'llxe


hmm..

Der Typ ist total unerfahren weil schüchtern, hat aber gleichzeitig kein Problem damit dich völlig direkt um Sex "anzuhauen"?

GFewohnhTeiLtstrin kexr


@ sandy :

und,haste es nun gemacht,ihm den gefallen getan ?

ich find deine "opferbereitschaft" äusserst nett,

sowas hätte ich mir gewünscht als ich jung war,hähä

D[o{mptMeuxr


Sandy82

also so etwas habe ich ja noch nie gehoert. du spielst hier die gutmuetige, die dem jungen einen gefallen machen moechte. diesen potentiellen gefallen stufst du natuerlich als nicht "schlampenmaessig" ab und beruhigst dein gewissen dadurch, dass du unterstuezung in diesem forum findest.

sex hat doch was mit liebe zu tun. der junge kann ja gleich zu einer hure in den puff. da bekommt er das gleiche, wahrscheinlich aber etwas professioneller. du spielst hier die samariterin, moechtest aber deinen spass und dann willst du den jungen fallen lassen wie eine heisse kartoffel - du willst keine beziehung.

ich frage mich nur wie menschen ihren koerper so hergeben koennen.

D4irty_ Danxny


Was ist denn schon dabei ab und zu mal Sex zu haben auch wenn man halt nicht ganz sicher ist? Auf jeden Fall ist es doch schön und macht Spaß und Liebe ist halt sowieso was ganz anderes. Also ich seh jedenfalls kein Problem wenn man mit wem in die Kiste steigt und danach halt nicht gleich heiratet. Und auch Sex um wem nen Gefallen zu tun hatte ich schon und meistens wars hinterher sogar ziemlich geil. Ich denk halt nur man sollte nichts gegen seinen Willen machen.

lHittlKeaxndy


Dompteur:

Ich glaube nicht, dass der Junge bei einer Hure besser dran ist. So viel Geld, dass er die für eine ganze Nacht buchen kann, hat er sicher eh nicht, von daher wird sie ihn wahrscheinlich schnell abfertigen. Bei der Threateröffnerin dagegen wüsste er, dass sie es freiwillig und nicht für Geld macht.

Und wenn sie sagt, sie hätte kein Problem damit und könnte sich durchaus vorstellen, Spass dabei zu haben - warum soll sie es dann nicht machen? Und sie lässt ihn doch nicht danach fallen wie eine heiße Kartoffel, es ist doch von vornherein geklärt, dass nichts weiter läuft. Nur weil man keine Beziehung mit jemandem möchte, ist doch nicht der Sex untereinander verboten...

L>ite1900x0


@Sandy82

Es geht um einen sehr guten Freund meines Bruders

die Situation dass der Bruder meines Freundes und ich

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal klar werden mit wem Du Sex haben sollst.....mit dem Bruder des Freundes oder mit dem Freund des Bruders. Scheinen mir doch sehr unterschiedliche Menschen zu sein!!!!!

Oder ist die Geschichte aus der Märchenstunde?

BSiermveistexr


Sandy..

..findest Du ihn attraktiv? Haettest Du Lust auf ihn? Wenn ja, dann ran an den Jungmann! ;-)

LLG

Ucrknaxll


Sandy - Sex aus Gefälligkeit

Wenn es danach geht, hast Du aber allerhand zu tun.

Schau mal in den Jungmannthreat !

B4rittlhebaxck


Ich sehe das etwas anders... sowas kann sehr kritisch werden, nicht für dich, aber für ihn.

Wenn er erst einmal Blut geleckt hat, dann will er es immer wieder.

Und das, dieser innere Druck nochmal Sex haben zu wollen, ist weitaus schlimmer als die Tatsache, noch keinen gehabt zu haben.

Ich weiß wovon ich spreche.

Ich würde eindeutig davon abraten.

Wer weiß, wann er eine Freundin findet und bis dahin würde ihn die ganze Zeit die Lust auf Sex plagen.

D`er :Man.n ohne/ (Namen


Und das, dieser innere Druck nochmal Sex haben zu wollen, ist weitaus schlimmer als die Tatsache, noch keinen gehabt zu haben.

Ich weiß wovon ich spreche.

Muss nicht so sein. Das Problem ist für mich eher das Naheverhältnis. Mein erstes mal war auch ohne Liebe. Ich war irgendwie froh, es mal erlebt zu haben. Doch damals sehnte ich mich eigentlich nach einer Beziehung. Dennoch war ich froh, es mal erlebt zu haben und nicht mehr als Aussenseiter da zu stehen.

M$oni:ka65


Wie auch immer, das liegt in seiner Verantwortung, er ist schließlich kein Kind mehr.

S?Marxt


Laß es sein

einmal dran gerochen, kommt er immer wieder angekrochen!!!!

Wnn es irgendwie nicht gut läuft, aus welchen Grunde auch immer, wird es auf jeden Fall Probleme geben.

Wie weiter oben schon geschrieben, könnte es sein, dass ihr Euch nicht mehr unter die Augen kommen wollt, und somit auch die Freundschaft zu deinem Bruder darunter leidet.

Sollte er zu früh / schnell kommen wird sein Selbstvertrauen darunter leiden, er schämt sich und wird Dir aus dem weg gehen.

usw usw

Ne Nummer schieben hat doch nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun. Sex ist Sex, und lieben kann man auch jemanden oder etwas, ohne Sex mit ihm zu haben.

Wenn Du denkst, du mußt ihm unbedingt etwas gutes tun ( dem armen Kerl muss geholfen werden ) dann nimm Dir viel Zeit dazu

und gehe ganz langsam vor.

U+nschuld*sengxel


Also man sollte den besten Freund des Bruders immer ranlassen. Dieses Privileg, daß ja bei Südländern etwas Unbehagen auslöst, hatte ich auch schon zweimal. Erst die Schwester in ihrem Zimmer poppen und anschließend mit dem Bruder im anderen Zimmer weitertrinken. Nur zu empfehlen :)^

Dompteur: Was los? Ne Audienz beim Papst gehabt? ;-D

Dcomp7texur


Unschuldsengel

nein, bin suedlaender

Uvnschu{ldseCnxge.l


Dompteur

Haste ne Schwester? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH