» »

Vagina-Tiefe in Bezug auf die Körpergröße

J6 4E A hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr *:)

Meine Freundin denkt sich da so ganz komische Sachen: nämlich, dass die Vagi-Größe mit der Körpergröße der Frau zusammenhängen könnte. Jetzt frage ich euch: kann das sein oder entbehrt das jeder realistischen Einschätzung ?!?!?

Mein Argument: auch die Penis-Größe hängt nicht signifikant von der Körpergröße des Mannes ab. Also...

Bin dankbar für jede Antworten und freue mich auf zahlreiche Zuschriften :-D

Tschüs *:)

Antworten
tjobix81

re

Die Penis größe hat aber nix mit der größe des Mannes zutun! Daher glaub ich mal das das bei Frauen mit der Tiefe auch nicht in zusammenhang der größe besteht.

aVndy7~0

nee, denke ich nicht. Entspricht nicht meiner Erfahrung.Oder sagen wir mal so: die äßere Größe schon, innentiefe nicht.

d0as.t^örtc4hen

Da hat deine Freundin aber was gehört, was eine andere Freundin von einer Frauenärztin gehört hat ;-) Überleg doch mal. Ist eine Frau größer, als eine andere Frau (und ich rede nicht von den Beinen, sondern vom Körper her), dann sieht alles, was sich da im Körper befindet auch anders aus. Also, eine Frau mit 1,90m hat zu 99% einen längeren Gebärmutterhals, als eine Frau mit 1,67 (zum beispiel :-/). Demenstprechend hätte sie auch nicht so ein Problem, mit großen Penissen, jenseits der 20cm-Marke. Natürlich bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel ;-)

pcetUra19x72

Hallo zusammen,

ich bin knapp über 140 cm groß, habe auch nur Größe 34. Trotzdem kann mein Männe sein 23 cm ohne Probleme in mir unterbringen. Auch passt ein etwas grösserer Dildo problemlos in mich rein. Somit ist die Aussage wohl nicht ganz richt.

Gruß

Petra

dFas.vtörtcxhen

Deswegen:

Natürlich bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel

Ich kenne persönlich eine, die ca 1,58m klein ist und bei der bereits bei mehr als 17cm Probleme auftreten.

Und jetzt?

BhierPmeeistexr

kein Zusammenhang!

bei einer Freundin die ca 168 gross ist, passen meine "17x4cm" nicht bis zum "Anschlag" rein, das wuerde sie schmerzen. Bei einer anderen, ca 150 cm gross haette es Platz fuer groessere "Werkzeuge"! Ihr Dildo von ca 25 cm passt problemlos in sie hinein!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH