» »

Junges Mädchen extrem behaart

AkrnoJ NUühm

Hallo, Vassiliki

Du hast mir bisher nicht privat geantwortet und hier hört man leider auch nichts mehr von dir. Ich würde so gerne wissen, wie es dir ergangen ist.

Gruss

n@etriHdxer

Re: Junges Mädchen extrem bhaart

Hi Vassiliki,

obwohl ich behaarte Frauen sehr attraktiv finde, sehe ich, dass Du probleme wegen deiner extemen behaarung hast. Daher wäre es doch ratsam, wenn du versuchst, dass deine Lehrerin mit deinen Eltern spricht. Wenn du sie bittest und sie sieht, wie unglücklich du bist, muss sie Dir sogar helfen! Falls du dich also zu einer Enthaarung entschliessen solltest lässt, so zahlt das auf alle Fälle die Krankenkasse, denn dich reisst es total herunter. Also liegt eine Notwendigkeit vor.

Andererseits siehst du sicherlich aussergewöhnlich schön aus, durch deine Behaarung, aber auch ansonsten. Es gibt genug Jungen und Männer, die Frauen mögen, die sogar so behaart wie du sind. Also: ich würde dir raten, nix gegen die Haare zu unternehmen. Aber wenn es dich trotz aller Anziehungskraft, die behaarte Frauen ausstrahlen stört, so befolg meinen rat: sprich also mit deiner Lehrerin und redet gemeinsam mit deinen Eltern.

So oder so: ich wünsche dir alles denkbar Gute.

Phatr^iziax L.

@Vassiliki

Hallo, Vassiliki!

Ich habe Dir schonmal geantwortet, bin nämlich auch sehr stark behaart. Es würde mich sehr interessieren, was aus Dir geworden ist. Postest Du hier nochmal oder schickst Du mir eine Mail?

patrizial@gmx.net

Viele Grüße, Patrizia L.

ANuzz.ieM>axte

@Vassiliki: Vorsicht vor Epil Stop & Spray !!!

Hallo Vassiliki,

Dir wurde Epil Stop & Spray empfohlen... ich habe dazu aber folgenden Erfahrungsbrericht gefunden: [[http://www.amiro.de/Epil_Stop_und_Spray__Test_2403751]]

Berichte doch mal vom aktuellen Stand Deiner Erfahrungen...

Gruß,

Avrno dNxühm

Bitte rasiere Dich nicht

Allerliebste Vassiliki!

Nach Deiner Beschreibung bist Du doch wunderschön. Bitte bleib doch so wie Du bist.

mKettin!ger

ach Leute

Leute checkts ihr das nicht? Die Vassiliki hat schon seitenweise nicht auf eure Beiträge geantwortet die ist schon längst nicht mehr in dem Forum!!!!

Also für wen gebt ihr euch dann noch Mühe.

cu

Sbtefaknieb Kapxpei

Junges Mädchen extrem behaart

Hallo,

ich habe Deinen Brief gelesen. Wir produzieren eine Sendung in der es um Körperbehaarung geht. Ich kann Dich trösten, denn es gibt so viele Frauen, die unter diesem Problem leiden. Es gibt aber Möglichkeiten, die Haare entfernen zu lassen. Melde Dich schnell bei mir,

liebe Grüße, Steffi

Stefanie.Kappei@prosieben.de

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH