» »

Frauen mit nackten Füßen

o>ros@-lxan


bedeckt

ich finde verpackung besser als nur nackte haut. ich verstehe auch nicht, warum so viele frauen barfuß in schuhen sind. es gibt doch dünne nylon-strümpfe/strumpfhosen. weniger ist in diesem falle nicht mehr!!

J\ens Radem#acher


Nackte Frauenfüße

Ich schließ mich dich an ,Barfusschatter!

Der Sommer kommt und die Frauen laufen viel barfuß ;-D

Ich finde schöne Frauen Füße total romantisch und wenn die Frau dies auch noch im Sexualen bereich miteinschließt...Dream^^

m!sxa


also wenn sie schön aussehen, find ich füße auch sehr erotisch.

Euxtrems<pätxzünder


also wenn sie schön aussehen, find ich füße auch sehr erotisch.

das schon, aber 99 von 100 Frauenfüßen finde ich eher :-|

Aber das letzte Prozentchen *schwärm*, ja, da kann man ziemlich drauf abfahren :=o

f:ooty


nö ich finde da nen Großteil der Füße von Frauen hübsch und erotisch, nur ein kleiner Teil ist abstossend, aber der ist dafür heftig abstossend ;-D

J>e8ns Ra_demacxher


Naja

Also ich finde auch das der größte teil der Frauen Füße eher nicht sooo romantisch sind... :-/ aber ich kenn viele die schööne Füße haben insbesondere meine Freundin... ;-)

CCor'ax32


@ phil

es gibt Männer die auf Frauenfüße stehen und davon auch erregt werden... sind soweit ich weiss nicht allzu viele, aber immerhin!

..täusch dich mit dieser Aussage mal nicht. Es gibt unglaublich viele Männer die es mögen!

Und an alle die das nicht verstehen können was Füsse mit Erotik zu tun haben kann ich nur das hier schreiben:

Hast du schon mal mit deiner Partnerin/ deinem Partner zusammen beim Fernsehen gegenseitige Fussmassage gemacht? Nein? Dann versuch das mal und du wirst sehen was das für eine Wohltat ist und wie gut man sich an den Füssen gegenseitig verwöhnen kann.

Wurdest du als Mann schon einmal von weichen Frauenfüssen gestreichelt? An deinem Körper, an deinem .... ?

Wurden dir als Frau deine Füsse von einem Mann schon einmal ausgiebig und lange massiert, eingecremt, liebkost, geküsst?

An den Fuss - Sohlen laufen wahnsinnig viele Reflexpunkte und Nerven (deshalb gibts ja auch Fussreflexzonen..) und es gibt nur wenige Dinge die entspannender sind als ausgiebig an den Füssen verwöhnt und massiert zu werden.

Was bitteschön ist an einem Fuss wenn er gepflegt ist eklig? Ist ein Körperteil wie ein Arm, ein Po, eine Schulter, eine Hand. Versteh das immer gar nicht, dass Menschen Ihre Füsse als eklig bezeichnen..

..meine persönliche Meinung zu diesem Thema ;-)

JHens Raadem0achexr


Sie hat recht,Cora32

Okay...wenn ein Fuß wirklich nich gephflegt ist, ist es schon nicht soo erotisch und ich glaub da stimmen mir auch die meisten zu!? :)^ ;-)

Aber viele Männer wollen es auch nicht zugeben das sie auf Füße stehen bzw erotisch finden,was ich persöhnlich schwachsinn finde!

Was ist da schon bei?Warum ist es denen peinlich das zuzugeben?

Es ist doch was ganz normales oder nicht? x:)

S!mufrf1x973


offen umgehen

damit sollte man einfach offen umgehen ...

also ich habe im bekanntenkreis noch niemanden getroffen, der meine vorliebe komisch fand .. höchsten neu ... wer weiß wieviele ich auf den geschmack gebrachthabe ^^ ;-))

Oollix30


finde auch nichts schlimmes dran

wenn ich meine freundin verwöhne gehört da auch jedes körperteil zu. auch die füsse natürlich ... völlig normal!

Fkuss(kettyche[nlover


also

ich schaue auch gern im sommer auf füsse.Wenn die mädels barfuss laufen und noch ein fusskettchen tragen ist das echt sexy.

fjooty


Tja, leider trauen sich das die wenigsten und der Rest meint nur in den teuersten Schuhen, sexy auszusehen ;-)

oRrPos-laxn


lieber nicht nur nackt, in diesem fall, wie gesagt!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH