» »

Pille für den Mann?

d:ucxv hat die Diskussion gestartet

hallo alle, *:)

wollte ma fragen obs in dieser schönen zeit auch ne pille für den mann gibt,,,und nicht nur für die frau ;-)

sodass man beim sex ma richtig abdrücken kann ;-D

ohne das die frau die pille nehmen muss :-/

Antworten
nVichtt_0gut

nein, gibts noch nicht

T-iQne

Und wenn's die gäbe,

würde ich als Frau mich sowieso nicht drauf verlassen.

dJuc$v

dumme frage

wann wird es die pille für den mann denn geben ???

is zwar ne dumme frage aba, hoffentlich weiß es einer :-/

d.iHeS.anfxte

Es wird noch Jahre dauern ...

YAaru1k'i

aber mann kann trozdem mal darüber nachdenken

was soll die pielle beim man bewirken?!

Cnassipo,p$ecia0x1

vielleicht das die Spermien unfruchtbar sind- also sozusagen von der Pille im Körper getötet werden?! :-/

akn%th6raxxx

Super. Ist ja ne geile Idee. Also darauf würde ich mich nicht einlassen. Da würde ich eher aufs Pimpern verzichten. Wer weis, ob sich der Körper nach so eienr Atacke jemals wieder erholt? Dann hat man nacher nur noch so kleine Rosinen im Beutel. Nein Danke.

lWit5tlea6ndxy

anthraxx:

Aber wenn die Frau sich mit Hormonen vollpumpt, ist das okay, ja?

Irgendwie hab ich langsam den Eindruck, du möchtest in dem Forum hier einfach nur für Stunk sorgen.

aQnthhraxxx

Bei der Frau wird aber nichts "getötet". Ich denke, Du willst nur alles "besser wissen". Nichts für Ungut.

diieSjanfte

Ah da wird nichts getötet - dafür werden aber jahrelang die Eierstöcke in Ruhezustand versetzt und der Eisprung unterdrückt. Kommt einem Töten gleich, glaub mir ...

avnt`hrakxx

Die Empirie hat bewiesen, daß es geht.

Wenn es ein Mittel für den Mann, daß mit einer ähnlichen Erfolgsquote und vergleichbar geringen Risiko, wie die Pille gäbe, dann wäre da überhaupt nichts gegen einzuwenden. Ich würde es nehmen.

Cpa&ssiop:eia01

ich als Frau würde nicht darauf vertrauen...

a{ntfhra/xx

Warum nicht? Als Mann vertraut man ja auch drauf, daß die Pille eingenommen wird. Ist ja wohl genauso Risiko behaftet.

CTassFio"peia0x1

ich weiß nicht. schau mal, es gibt so viele unzuverlässige männer. natürlich auch Frauen.

Aber ich bin der Meinung das wenige Männer es schaffen, die Pile regelmäßig einzunehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH