» »

Stoppeln = unerotisch?

lqibbix-x hat die Diskussion gestartet


hi zusammen,

mein problem ist folgendes: da meine haare extrem schnell nachwachsen, habe ich schon am ersten tag nach dem rasieren wieder nervige stoppeln.

ich finde das fühlt sich nicht unbedingt erotisch an, wäre es da nicht besser gar nicht zu rasieren (jetzt vorallem in der Intimzone)?

Pieksen die Stoppeln den Mann nicht beim eindrigen ???

++stoppelige grüsse =)++

Antworten
PMerl,e7x9


hallo

ich habe genau das gleiche problem. ich rasiere mich jeden tag unter der dusche, untenrum meine ich. ich muss das jeden tag tun, weil es immer so schnell nachwächst. das ist echt nervtötend. vorallem weil ich auch ständig ausschlag bekomme. habe dann immer so rote pickelchen. ich selber finde es ja auch nicht grade sehr erotisch, aber was soll ich denn tun. ich finde es total eklig, wenn ich mich nicht rasieren würde. meinem freund gefällt es auch besser, wenn ich rasiert bin. ich lasse immer noch so einen strich stehen. aber die schamlippen rasiere ich immer. ich wäre auch froh, wenns was geben würde, dass das nicht immer so schnell wieder nachwachsen würde....

Ruyu Hyoshxi


Ich stelle mir das nicht so angenehm vor. Also ich mag es enweder ganz unrasiert (hat was animalisches/macht wild) oder ganz rasiert (super zum mit dem Mund verwöhnen).

l@ib%bi-xx


naja aber ganz rasiert ist ja echt ziemlich schwierig.. ich mein du kannst ja nicht von deiner freundin verlangen dass sie sich jeden tag auch da untem rum rasiert oder?? und früher oder später wachsen diese blöden dinger halt nach...

eRmmax16


Ich habe genau das gleiche Problem, doch ich habe eine Lösung gefunden ( noch in der Testphase ):

Ich zupfe mir die Haare mit der Pinzette aus! Es tut etwa gleich weh, wie die Augenbrauenhaare, doch wenn man die Haut ein wenig strafft, dann ist es nicht mehr so schlimm.. Das einzige Problem ist, dass es saulange geht, doch ich habe das jetzt mal in Kauf genommen.. Bin ungefähr in der Hälfte ;-) Und wenn sie dann mal weg sind, dann ist es glaube ich kein Problem mehr, sie wachsen lange nicht nach und vorallem nicht auf einen Schlag, da musst du vielleicht alle 3, 4 Tage ein paar auszupfen (hoffe ich..)

mal schauen wie das wird.. glatt auf jeden Fall und das ganze ohne Pickel!!!

eTmma~16


vergessen..

dazu schimmern die Haare unter der Haut auch nicht mehr durch, weil sie ja weg sind! das heisst es ist wirklich babypopo glatt!!! toll..

h#elix p_omatixa


@emma16

Es lohnt sich. ;-)

Wenn man einmal fertig ist, braucht man wirklich alle paar Tage/ einmal in der Woche nachzuzupfen.

e!mmaW16


es geht nur sooooo lange ;-) Bis wohin hast du (ich nehme jetzt mal an du tust es auch ) gezupft? Auch an den Schamlippen oder nur bis dort, wo der Schlitz beginnt?

B9amhar


Epilieren....

....nennt man das Auszupfen der Haare. Dazu gibt es Geräte (Epilierer), dann geht das recht fix. Die Haut unbedingt spannen mit der Hand und die Zähne zusammenbeißen. Sinn macht es nur, wenn man alle Haare entfernt, innen im Schleimhautbereich tut das sehr weh. AAAAAber: Die Haare werden weniger (was beim Rasieren nicht der FAll ist) und wachsen langsam und weich nach.

Nach dem Epilieren ein mildes Rasierwasser auftragen (Weleda), damit sich die kleinen Wunden schließen und Entzündungen vorgebeugt wird. Oder auch Kamillentinktur aus der Drogerie. Beides brennt anfänglilch.

Angeblich ist das Epilieren weniger schmerzhaft nach der Menstruation und bei abnehmendem Mond.....

Wie auch immer. Rasieren ist das letzte, es tut sch....weh, da die harten Härchen an exponierten Stellen beim Vögeln in ihre Haarbälge gedrückt werden - fiese Entzündungen können die Folge sein.

h@el]ix pOoma<tia


emma

Alles. Hab damals mit Wachs angefangen, da hat man es im Vergleich zum Zupfen relativ schnell weg. Irgendwann war es mit zu doof, jedes Mal warten zu müssen, bis die Haare lang genug waren. Deshalb habe ich die bereits nachwachsenden Haare gezupft.

Übrigens, auch der Schmerz wird weniger werden.

s5aul hsudsoxn


hey lolle

ich kann nur für mich sprechen, dessen frisur je nach lust und laune wechselt..(ganz ab - stylisch rasiert^^ - 3-tage-bart)

beim geshclehctsverkehr stören mich auch stoppel bei der frau recht wenig...

(meine region um den penis berührt fast nie den damm etc. der frau, da ich nicht immer komplett eindringen kann :-() auch beim fingern oder ähnlichen sachen stören die stoppelchen nicht wirklich...beim lecken ist das sonne sache...zwar nicht für die zunge, sondern eher für die lippen des leckenden, die ja zwangsläufig häufiger mit dem damm in kontakt kommen. das könnt am nächsten morgen sich etwas bemerkbar machen...

seitdem das mir einmal zu hardcore war am nächsten morgen, weiß ich wie sich ein mädchen fühlt, das mit mir knutscht wenn ich mich nicht rasiert hab..(jetzt aber eher die mundregion *u know* --*gg*--) *autschi*

exmmoa16


Bahar:

Nein, eben nicht epilieren, sondern zupfen!!! Denn beim Epilieren hast du viel Schmerz auf einmal, beim Zupfen nur ein minimaler, der sogar weniger ist, als der "Rasierschmerz" ! Das ist schon ein ziemlicher Unterschied..

B4izz^yxCom


die Stoppeln pieksen eigentlich nicht... nur wenn Frau auf mir reitet dann ist das doch nicht gerade so doll, weil Frau ja gerne ihr Becken kreisen lässt und dabei ihren Schambereich an meinem reibt :-/

Nkachwt-KrZokGodil


Kein Problem

Stoppeln sind geil. Wächst halt nach. Ihr könnt ja nicht jeden tag die Muschi rasieren. Stört weder beim sex noch lecken.

N0acht-KCrokxodil


Nicht zu viel rasieren

Was ich noch sagen will, ich finde Stoppeln immerhin noch besser als diese von der Rasur geröteten Muschis, das sieht gar nicht toll aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH