» »

Stoppeln = unerotisch?

dSieS[anxfte


Elektrorasierer

Also ein Tipp für den Intimbereich, wer durch die Nassrassierer gerötete Haut oder Pusteln bekommt: versucht es mal mit einem elektrischen Rasierer (gibt es auch für Frauen oder Notfalls den Elektrorasierer des Partners nehmen ;-)). Die reizen die Haut nicht und das Resultat ist fast genauso gut wie mit Nassrasierern - nur dass die Haut mit weniger Irritationen (besonders im Intimbereich) reagiert.

PSerlex79


zupfen

ich habe bis jetzt immer nass rasiert. führt dazu, dass ich das jeden tag machen muss und meine haut da unten immer etwas gerötet ist und das sieht natürlich nicht gerade erotisch aus. ich frage mich jetzt wirklich, ob ich es mal mit zupfen versuchen soll. epilieren mache ich nicht, das tut mir zu krass weh. aber wenn ich zupfe, werde ich ja nie fertig. das sind ja doch ziemlich viele härchen und wenn ich da jedes einzelne zupfen soll...... :-/ ich habe meistens auch keine lust mich da stundenlang hinzuhocken und härchen zu zupfen.....

aber ihr meint das lohnt sich wirklich? ich habe sehr empfindliche haut da unten und habe etwas angst, dass das nachher aussieht wie auf einem schlachtfeld oder so..... %-|

dherm/ike


Lass es wachsen

und mach Dir ne nette Frisur. :)^

Sieht eh viel femininer aus als so eine gerupftes Huhn.

Stoppeln und pickelige Haut sehen echt total unappetitlich aus und pieksen unangenehm - totaler Kahlsschlag nach kleinen Mädchen aus!:-/

Pmerjle7x9


ich möchte mich ja auch nicht ganz zupfen. ich lass immer einen streifen stehen. aber die schamlippen möchte ich schon rasiert haben. es stört denn partner dann auch weniger beim oralsex. ich denke nicht, dass es angenehm ist für den mann, wenn er sich da durch den wildwuchs kämpfen muss und dann den mund voller haare hat......

elmmxa16


du musst ja nicht alles auf einmal zupfen, habe ich auch so gemacht! immer kleine bereiche und den rest trotzdem rasieren.. und irgendwann musst du nicht mehr rasieren.. so kommen die härchen auch nicht wieder alle auf einmal..

tHhe^ Ibig oxne


lass alles wachsen wie es kommt

rasiert ist total unerotisch, ein schöner Busch ist echt toll, es stehn wirklich sehr viele männer darauf, glaub mir !!! Lieber hab ich ab und zu ein haar im Mund als ständig an einer kratzbürste rum zulecken, das törnt mich total ab!!!

tTwoSh,eep


am besten

fragt man doch den Partner, was der/die am liebsten mag - geschmäcker sind verschieden und wenn es der Partner lieber unrasiert mag ist das ja dann sozusagen sein probem, wenn er sich unbedingt durch den busch schlagen will... und ich rasier mich gern für jemanden, der das so lieber hat... 8-)

*:) - schönen abend noch!!

one of the twoSheep

P'erlex79


two sheep

genau aus diesem grund rasiere ich mich ja. weil ER es lieber rasiert hat. und diesen gefallen möchte ich ihm schon tun. ich will doch, dass es ihm gefällt. das nehme ich das rasieren schon auf mich. wär nur schön, wenns ne möglichkeit gäbe, die nicht so mühsam ist und nicht jeden tag wiederholt werden müsste. na ja....

t!he beigB onxe


neuer Freund

nimm lieber einen neuen Freund der dich so mag wie du bist, auf die dauer geht es nur so!!!

P5erlee79


the big one

%-/

na klar, ich trenne mich von ihm, nur weil er es schön findet, wenn ich mich rasiere. er rasiert sich ja auch für mich. wo ist denn das problem? ich mache das ja gerne für ihn. wäre nur schön, wenns was gäbe wo ich nachher nicht immer gerötet bin.

P&erLlex79


%-| das hier wollte ich eigentlich anfügen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH