» »

Männer: Wie oft dürft ihr mit der Brust eurer Partnerin

UYr3kna lxl hat die Diskussion gestartet

spielen, ohne dass es gleich zum Sex kommt ?

Zum Beispiel am Tag von hinten an sie herantreten und ihre beiden weichen Bälle in die Hand nehmen ?

Wie oft dürft ihr das machen oder ist es nicht zwischendurch erlaubt oder nur zum Sex ?

Was ist, wenn ihr beim kurzen Kuscheln langsam in den Slip greift obwohl hundertprozentig in der gegebenen Situation kein Sex demnächst ansteht ?

Antworten
Dzer kl-eine Prxinz

Komische Frage. Wir fassen uns den ganzen Tag irgendwo irgendwie an. Sie mich und ich sie.

Ich streichle ihren Po oder ihre Brüste, sie krault meine Eier oder drückt meinen Schwanz, ... .

Deswegen gibt es doch nicht gleich Sex, ich kann doch nicht am Tag zehn Mal Sex haben. Und trotzdem lieben wir uns und zeigen uns unsere Liebe.

Das habe ich ja noch nie erlebt, dass man eine Brust nur beim Sex anfassen darf.

Und wenn man beim kurzen Kuscheln ihre Muschi anfasst, dann gibt's ein kleines lustvolles leises Stöhnen, umgekehrt auch, aber weder muss es dann Sex geben noch ist Körperlichkeit ausserhalb des Sex verboten.

Grüße vom kleinen Prinzen

R<yu Hoxshi

Ich kann sein Problem verstehen. Ich hatte schon mehrmals Streit mit meine Frau, weil sie sich wie eine Nutte vorkommt wenn ich sie dort (an den Brüsten bzw in die Hose greife) anfasse wann ich Lust darauf habe anstatt wenn nur wenn wir Sex haben.

Umrkxnall

Eine Ex

von mir konnte mit kuschlen dieser Art nicht umgehen. Kam ich auf die Idee ihr mal zwischendurch die Brust anzufassen beim Kuscheln, kam der Satz: "Du denkst wohl nur an Sex" Interessanterweise hatten wir nur 1x die Woche Sex.

D0erh klesine Pxrinz

Mit so einer Partnerin wäre ich nicht zusammen.

Es geht gar nicht um Sex oder um's Anfassen, sondern es geht einfach um die Art des Umgangs miteinander. Und zu einem liebevollen Umgang miteinander ist es für mich selbstverständlich, dass wir uns oft anfassen, anschauen, küssen, ... (natürlich keine langwierigen Zungenküsse).

Da ich nicht mehr der Jüngste bin, habe ich schon einige Partnerinnen gehabt, mit meiner "aktuellen" Frau lebe ich seit rund 6 Jahren zusammen, und trotzdem ist diese Art des Umgangs immer noch gleichermaßen ausgeprägt wie in der ersten Woche.

Grüße vom kleinen Prinzen

L)abbygxirl

mein Freund fasst mich den ganzen Tag über immer wieder an, ist doch schön.

Jedoch ist es halt dann schön wenn ich es als einfache zärtliche Aufmerksamkeit erlebe (weiteres natürlich nicht ausgeschlossen, jedoch nicht zwangsweise).

Was ich auch nicht so toll finde ist immer nur an Busen und zwischen den Beinen berührt zu werden nur in der Intension Sex zu haben, also Zärtlichkeiten nur als Mittel zum Sex, sonst nicht bzw. wenn nicht auch mein Gesamtkörper miteinbezogen wird.

Auf gut deutsch: mal kurz an die Titten grabschen und dann zwischen die Beine grapschen heißt für mich er macht das nur weil er jetzt Sex will und fertig. :-|

Das finde ich nicht bseonders liebevoll und nervt mich dann ehrlich gesagt auch ziemlich

LZabb8ygixrl

kleine Prinz

genau, sehe ich genauso. Es geht um den liebevollen Umgang miteinander, nicht nur um Sex, es geht darum dem Partner zu zeigen daß man ihn liebt, daß man seinen Körper liebt und gerne berührt und nicht nur als Sexaufforderung.

Dann darf mein Freund immer grabschen ;-D

D*iabolYoJmxk

ich würd am liebsten immer dran, aber seid dem sie mal Neurodermitiserscheinungen auf dem Vorhof hatte, ist sie dort ganz empfindlich dort geworden und darf so gut wie garnicht mehr ran... :-(

hBelix .pomatixa

echt?

Das ist ja fies. Bei mir ist es weggegangen. Ich bin zwar super-empfindlich, aber so lange er es nicht übertreibt, geht das gut. :-D

Und ja, ich finde es auch sehr schön.

P2azif&ikxa

Viele meiner Kollegen haben dieses Problem (nicht grapschen dürfen) mit ihren Freundinnen. Sie motzen dann auch dementsprechend. Ich sind auch dementsprechend frustriert.

Ich mag es gerne (liebevoll) begraptscht zu werden. Was mich aber sauer macht, ist wenn mein Freund z.B. länger und intensiver grapscht, meine Brüste ausgiebig streichelt, mir ins Höschen fasst usw. und ich mich auf Sex freue und dann plötzlich aufhört und geht. Hä ??? Ich hasse das, zuerst heiss machen und dann abhauen. Darum kann es ab und zu vorkommen, dass ich in erst gar nicht soweit lasse. Wenn er anfängt zu grapschen, sag ich schon mal: Hey falls du mich nur heiss machen willst und dann abhaust, dann lass es grad bleiben...

Dpiwabol$omk

würde mir nie in den Sinn kommen nicht zu wollen wenn Frau will ;-) einmal verpasste Chance ist eine zuviel

K2lei2neMa)us88

mein freund

darf das meistens naja er frag eigentlich nicht *lol*

obenrum ist ja eigentlich auch kein prob

GIun:ar

Wann immer ich will

Beim spazieren gehen, im Kino, beim Einkaufen. Einfach mal spontan drangreifen, kurz drüber streicheln. Ist doch schön. Gerade jetzt, wenn es warm ist, hat sie tolle Blusen mit Ausschnitt an. Ihre Brüste sehen so toll aus und da kann ich es mir oft nicht verkneifen, sie kurz auf den Busen zu küssen, kurz drüber zu streicheln. Ich liebe sie nun mal.

s%wi`ssroxmeo

Ich auch. Meine Frau ist da sehr empfänglich dafür. Wobei ich mich nicht so sehr für Brüste interessiere, bin eher der Frauen-Hintern-Fan.

DQerArHmixne

Das waren noch zeiten...

früher habe ich das auch immer gern getan.Aber seit einiger zeit höre ich nur noch "musst du ständig grabschen? Du denkst immer nur an XXX!!! Bin ich nur dein Sexobjekt?" Heute morgen z.B.musste ich mitansehen wie sie sich einen neuen String anzog, klar- wir hatten keine zeit für Sex aber ich wäre doch gern mit meinen händen über ihren Po gefahren und sie wenigstens eine minute gestreichelt. Aber leider hat sie keinen sinn mehr dafür. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH