» »

Männer: Wie oft dürft ihr mit der Brust eurer Partnerin

K,oujxi


Also ich greif meiner Freundin eigentlich ständig an die Dinger...und sie mir in die Hose :-D

Lvuna;ria del% 9florexs


wie oft mein männe das darf ???

grins...

wann immer er will... ohne schriftlichen antrag immer wenn es ihm in den sinn kommt, und dort wo wir uns befinden kein aufsehen erregt!

gvirli8x8


Ich habs sehr gern wenn mein Freund mir den Busen streichelt, oder unter den Slip fasst.Ich drück ihm ja auch öfter mal den Schwanz. Es muss ja hinterher nicht zum sex kommen.Ist einfach klasse wenn wir uns spüren.

J{uslixa99


Klar darf mein Mann mir jederzeit den Busen streicheln oder unters Höschen fassen. Deshalb müssen wir ja nicht gleich ins Bett steigen. Da hab ich überhaupt keine Probleme.

s4usiGmusi


wir fassen uns ständig an, so im Vorbeigehen. Im Sommer haben wir wenig bis nichts an in der Wohnung, da ist es noch häufiger. Ich streichel seine Hoden, oder mache ein bisschen "Mütze-Glatze". Er beguckt sich meine heißen Teile, massiert meinen Po, drückt meine Brustwarzen. Und dann gehen wir wieder unserem Tagewerk nach - bis wir uns wieder in einem Raum treffen.

Ich hielt das bislang für normal?

s$usi1v23x2


ist doch wunderbar wenn mir mein freund von hinten an den busen fasst. Oder mich zwischen den Beinen kitzelt.

6rPacxk


Da hat meine Freundin überhaupt kein Probleme mit, wenn ich ihr mal so zwischendurch an den Tüten spiele... ;-) Das heisst ja dann auch nicht gleich von meiner Seite, dass ich jedes Mal auf Sex aus bin! Macht doch einfach Spaß, die zwei "Freundinnen" zwischendurch mal zu kneten oder schön wippen zu lassen... :)^ Auch an den Hintern oder was auch immer kann ich ihr ganz entspannt greifen, wär' ja auch gelacht... ;-D Nur wenn ich ihr in der Öffentlichkeit so direkt an den Vorbau oder die Dose greife (mach ich schon mal, um sie ein bißchen zu ärgern... ;-) ), kann sie etwas sauer werden, aber das ist dann auch nicht so übertrieben ernst gemeint... :-p

lKaurxyn


Oooohhh...ich hoffe mein Liebster kommt bald nach Hause! Ich wedr nämlich auch immer befummelt (manchmal auch in der Öffentlichkeit) und ich liiiebe es! (ich mags nur nicht, wenn Bekannte dabei sind)

E\mAmerxy


Ich

darf das fasst jeden abend wenn wir auf dem sofa kuschlen

sGchnee<fex


Immer, wann und wo ich möchte und sie sehnt sich danach, es muss ja nicht jeder mitbekommen ;-D

btlue+_}eyes


Mein Freund meinte letztens zu mir er dachte immer die Frauen fänden es total nervig wenn man sie am Busen etc. streichelt ohne Sex zu wollen. Musste ihn dann erstmal vom Gegenteil überzeugen :-) Ich find es toll wenn er mich einfach so zwischendurch streichelt oder ich ihn. Ich glaub ich könnte gar nicht mit ihm z.B. in der Küche stehen ohne das wir uns berühren..

Und anscheinend finden die meisten Frauen hier im Forum das auch nicht grade schlecht.

Lg Steffi

Sjtiffilixman


ich fasse ihr gerne an die brüste oder an den hintern, und sie fasst mich auch an. Wir finden es schön.

Viele Grüße

I/GzSM R18 m


Ich finde es einfach traumhaft meine Freundin im Alltag zu streicheln/berühren. Wenn sie z.b. kocht, dann stelle ich mich oft einfach hinter sie und fange an sie zu streicheln (nicht unbedingt den busen) und ihren Hals/Nacken zu küssen. Sie findet das süß und meint ich wäre sehr verschmust x:)

Es muss dann nicht immer zum Sex kommen, kann aber hin und wieder mal.

m/isbterx77


Die linke Brust darf ich jede 6,45 tage berühren, die linke aber viel öfters, nämlich 0,9 periodisch... ;-D

Am besten wenn sie kocht und ich mich von hinten anschleiche :-)

C6hec;kerixn


Mein Freund liebt meinen Busen und streichelt ihn bei jeder Gelegenheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH