» »

Männer: Wie oft dürft ihr mit der Brust eurer Partnerin

b=elhla maxrina

@IGSM 18 m

sehr schön beschrieben :)^ ... so kenn ich das auch x:)

brellCa emarxina

@susimusi

... wir fassen uns ständig an, so im Vorbeigehen... Ich streichel seine Hoden, oder mache ein bisschen "Mütze-Glatze". Er beguckt sich meine heißen Teile, massiert meinen Po, drückt meine Brustwarzen. Und dann gehen wir wieder unserem Tagewerk nach ...

so oder so ähnlich kommt das bei uns auch schon vor ... alerdings - so einfach wieder seinem "Tagewerk" nachgehen, das hat's dann bisher bei uns, glaub ich, noch nicht gegeben ;-D

Nqachtxhase

kann nicht Mütze-Glatze spielen :°( aber auch so was mit den Fingern machen...

ja, eigentlich haben wir fast die ganze Zeit unsere Finger an uns dran... Er kuckt ob ich ein Höschen und einen BH anhab, ich muss kucken wie die "Konsistenz" bei ihm ist... manchmal landen wir dann gleich im Bett, manchmal geht der Alltag weiter...

Ich dachte das wäre normal...

LG, Nachthase *:)

bXella ma/rinxa

@Nachthase

... ich muss kucken wie die "Konsistenz" bei ihm ist....

hä, watt iis looos... ??? ??? ???

über welche "Konsistenz" redest du jetzt?

N]achYthaxse

mit "Konsistenz" mein ich superklein; bisschen größer; so groß, dass man ihn von unten nach oben retten muss; RICHTIG groß; ....

ich dachte ihr versteht das... muss man den immer so deutlich werden... %-|

LG, Nachthase *:)

lGiq

muss man den immer so deutlich werden... %-|

liegt vielleicht daran, dass das Wort [i]Konsistenz

nicht die Größe, sondern eher die Zusammensetzung beschreibt. Es ginge also eher um: fest, zäh, flüssig (etc.) und weniger um groß, klein, mittel ;-)

aber das nur am Rande..

lUi.q

so war's gedacht:

" liegt vielleicht daran, dass das Wort Konsistenz nicht die Größe, sondern eher die Zusammensetzung beschreibt. "

g*odd*esxs

Anfassen, streicheln, etc. darf mein Freund eigentlich immer :-)

Aber es sollte schon vorher klar sein, ob es auf Sex hinausläuft oder nicht, denn wenn ich denke: juhu, gleich gibts Sex! und er will nur mal n bisschen Fummeln und setzt sich dann wieder vor den Fernseher... das ist schon ein bisschen deprimierend...

K~nipsxer

Ach seit ihr süß!

Über manchen Beitrag muss ich heftig schmunzeln. Und ich erfahre immer wieder Neues. Das mein Busengrabschen beim Spülmaschine-Ausräumen oder ihr Griff ans Gemächt wenn man gerade auf der Leiter die neue Lampe anschließt als Auftaktfanfare zum Sex empfunden wird und nachher die Enttäuschung groß ist - das habe ich nie so gesehen. Aber trotzdem werde ich auch zwischendurch mal nicht drauf verzichten: Es kommt, wie es kommt.

bIeljlav marinxa

@Knipser

... Es kommt, wie es kommt....

eben ... hauptsache es kommt überhaupt, gell? ;-D

Pkazhifikxa

@ Goddess

Genau so geht es mir manchmal auch: Jupi es gibt Sex x:) - fertig fummeln, zurück zum Tagewerk :°(! Da muss ich dann manchmal ins Bad flüchten um zu *srrrrrrrrrrrrrrren"! ;-)

bwellya2 marZinxa

@Nachthase

:-D jetzt hab sogar ich es begriffen ... :)^

... und ich freu mich für dich, dass du offenbar bei ihm nicht jeweils erst die Kontinenz zu checken brauchst :-/

K/nipsxer

Pazifika...

warum flüchtest du denn dann ins Bad? ;-) Mach ihn heiß und harre der Dinge, die da hart werden!

N8achthRaJse

gut, ja, hab ich vielleicht falsch gesagt...

Konsistenz = von weich bis stahlhart *lach*

triffts ja auch...

R@ebeOcc)a22

;-D Aber KLAR darf er mich berühren... machen wir auch oft... ob am Busen oder im Schritt... er kommt gern von hinten, fasst mir an die Brust, knetet sie kurz (ich trage zuhause keinen BH), fasst mir zwischen die Beine... oft an/in mein Höschen - ich finde das sehr erotisch *stöhn* und hat nicht zu bedeuten, dass es zwangsläufig gleich zu mehr kommen muss (kann aber)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH