» »

Männer: Wie oft dürft ihr mit der Brust eurer Partnerin

D0erNaxthe

Ich fass meiner häufig an den Hintern oder an den Busen, genau wie ich ihr den Nacken gern kraule oder über den Rücken oder an den Seiten entlang streichle. Das sind in dem Fall Zeichen der Zuneigung, und ein bischen drückt es ja auch aus, dass ich sie sehr anziehend finde^^.

Wir gehen da relativ offen miteinander um, und dass ich nur beim Sex dran dürfte würd mir schon gegen den Strich gehen;)

F?reeJce;ll67

ich

fasse oft und gerne an und werde oft und gerne angefasst, es kann auch mal passieren, dass ich kurz geblasen werde, aber deswegen muss es noch lange nicht zum sex kommen ... *:)

bland?it7x2

@freecell

dass ich kurz geblasen werde, aber deswegen muss es noch lange nicht zum sex kommen ...

bist Du mit Bill Clinton verwandt? ;-D

m(oppe,lixger

Sie mag das eigentlich immer, wenn ich sie einfach mal anfasse und streichle. Egal wann und wo - also halt daheim oder wenn wir alleine sind. Natürlich nicht in Gesellschaft. Auch im Slip streicheln ohne weiteren Sex ist bei uns o.k.

L-ittleG%hosut

Also am Hintern anfassen ist für mich immer ok. Ich mag es allerdings nicht, wenn er mich an der Brust anfässt ohne evtl. Sex o.ä. zu wollen. Das liegt aber nicht daran, dass ich mich dann auf meine Brust reduziert fühle! Mein "Problem" ist einfach, dass ich fast immer Lust auf Sex habe und durch solche Liebkosungen sehr schnell heiß werde. Sagt er dann, dass er keinen Sex will, fühle ich mich sehr stehengelassen.

Wobei es ntürlich total ok ist wenn er mir mal kurz an die brust fasst,wenn er keinen Sex will, aber nicht zu ausgiebig.

L)ittpleGhsosxt

Zusatz:

Ich mag es sehr wenn er mich an der Brust anfasst und das zeigt mir auch, dass er mich anziehend findet!

R|ebe$cLcax22

;-) Wenn er mich "nur" am Busen berührt, dann rechne ich auch nicht gleich mit Sex... wenn er tiefer geht und mich im Höschen am Kitzler streichelt, dann geile ich mich schon auch auf und werde feucht... wenn dann nix passiert, ist es aber auch o.k. - verbieten würde ich es ihm nicht. Ich frage auch nicht, ob ich ihm kurz an die Hose fassen darf und er evt. einen Steifen kriegt, obwohl ich momentan weiter NICHTS von ihm will.

nWickswo rxld

ich mach das auch sehr gerne, schon mal weil ich meine freundin sehr begehrenswert finde und ihr das auch gerne zeigen möchte. sie genießt es auch und lässt es entsprechend zu dass ich sie zwischendurch auch an den brüsten anfasse und sie kurz massiere und streichle.

ein kurzer abstecher in den slip wäre auch ok, aber nur ein kurzer ;-)

umgekehrt mag ich das übrigens auch sehr gerne - auch wenn es nicht zum sex kommt - auch ich als mann kann mich begehrt fühlen!

lg

BHod=onxi

Ich darf die Titten und die Muschi meiner Frau erst kurz vor ihrem Orgasmus berühren. Da wir eh kaum Sex haben, kann man da locker mitzählen.

rded8vixne

@ bodoni

mitfühl kenn ich! :°_

e~r>klae/r-baxer

das berühren der figüren mit den pfoten ist auch mir verboten ...auser wenn SIE sex will

leion-Ekinxg

Schwer zu sagen, aber wenn wir im Bett liegen und ich sie im Arm habe und meine Hand ihre Brust umklammert, eigendlich jeden Abend

s^erveBrsxun

Brust umklammert

*lacht* DAS ist doch mal in Wort, das klingt ach Mutterkoplex. aber genauso würde ich es auch ausdrücken... ;-D

Msersau\lt

Kann doch auch eine feine Art von Vor-Vorspiel sein - sich mit kleinen, fast zufälligen oder auch sehr direkten Berührungen den ganzen Tag lang gegenseitig anzuheizen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH