» »

Sex/ Vorspiel aufpeppen

TLokyo-SHucke=r-GVirl


ähm..da bleibt ja dann gar nichts mehr übrig :-/.

Was will man da aufpeppen wenn nicht mal die Grundeinstellungen da sind? Also lecken und blasen sind schon das übliche.......wenn man dann was zum weiteren aufpeppen braucht kann ichs verstehen, aber so?

S}tep^han_xWW


Ähämm...

Also lecken gehört für mich unbedingt dazu - auch wenn sie sich windet... KLingt jetzt vielleicht ein bißchen dumm, aber sie zu einem Orgasmus zu bringen, ohne daß Sex im Sinne des ehemaligen US-Präsidenten stattgefunden hat, ist schon ziemlich geil.

Eventueller (hihi) Feuchtigkeitsaustritt aus der Scheide sollte dabei nicht stören - es schmeckt ziemlich geil... Und meine Maus will nach dem M*** lecken auch nicht mehr küssen, sondern einfach nur noch loslegen. Also, machen...

Wenn ER allerdings Angst oder Probleme oder sonstwas mit dem Eindringen hat, mach es, wie oben beschrieben - DU weißt, was DIR weh tut, Du weißt, was Dir gefällt. Also "reite" ihn, da hast Du alles im Griff.

Frohes Gelingen!

Stephan

SYocnneNnwinxd


Nighter hat recht. Und das:

wegen der sb bei ihr ist das ein heikles thema bei ihr. genau sagen kann ichs nicht mal warum, weil sie dabei immer sehr aufbrausend ist. als ich es ihr mal vorgeschlagen habe (weil ich mal gehört hab, dass frauen erst durch sb ihre sexualität ganz entdecken können) hat sie sich tierisch aufgeregt und war total eingeschnappt und hat mir vorgeworfen, dass ich sie als sexuell unfähig bezeichne. darum lass ich das thema lieber ruhen bei unseren gesprächen.

sagt ja wohl alles :-o

deine Freundin ist total verklemmt, aber: Sie LEIDET auch extrem darunter, dass sie "nicht kommen kann" (vielleicht glaubt sie es ja sogar), und fühlt sich deshalb ziemlich mies.

ich würde wirklich DRINGEND einen Sexualtherapeuten empfehlen. Ich glaube nicht, dass du das Problem alleine löst.

lmunaticl87


???

naja eine gute freundin von mir hat mehr oder weniger ein ähnliches problem, nur dass die ein gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität hat weil sie als kleines kind missbraucht worden ist. :-/

hat deine freundin mal über so etwas gesprochen? oder irgendwelche andeutungen gemacht? weil normal ist das ja nicht... irgedwo muss es ja herkommen! ich denk allerdings das es schwer ist sie darauf anzusprechen

L*umpix78


@ sonnenwind

Sie LEIDET auch extrem darunter, dass sie "nicht kommen kann" (vielleicht glaubt sie es ja sogar), und fühlt sich deshalb ziemlich mies.

so stimmt das genau. sie fühlt sich sehr schlecht weil sie nicht kommen kann und glaubt mittlerweile, dass das bei ihr gar nicht geht. aber als verklemmt würd ich sie nicht bezeichnen, nur mit SB kann sie nicht umgehen.

@lunatic87

missbraucht wurde sie bestimmt nicht! hab sie zwar nicht gefragt, aber sie hat ein sehr gutes verhältnis zu ihren eltern und anderen in der verwandtschaft. läuft zu hause ohne weiteres nur mit string bekleidet rum.

nGonAvferag_e


@Lumpi78

sie hat totzdem ein Blech weg und das ändert sich wohl ohne Therapie nicht, wenn überhaupt .. sofern du mit sowas zufrieden bist dann ok ... ansonsten lauf so schnell und weit du kannst bevor es dir nicht mehr möglich ist.

LGum6pi$78


also ich glaub nicht, dass sie ne therapie nötig hat. ausserdem geh ich sicher nicht zu ihr und frag sie "schaaatz, hast nicht lust ne therapie zu machen?"!

SPonnenw4inxd


ie fühlt sich sehr schlecht weil sie nicht kommen kann und glaubt mittlerweile, dass das bei ihr gar nicht geht. aber als verklemmt würd ich sie nicht bezeichnen, nur mit SB kann sie nicht umgehen.

wir haben dieses Thema, unlustige bzw nicht kommenkönnende Frau jetzt in Xfacher Ausführung hier im forum. Lies dich einfach mal in die anderen threads rein, ich hab keine Lust, alles ständig zu wiederholen.

Ich sag nur noch eins: Sie MUSS SB machen. Und: JEDE Frau kann kommen. Und das lernt sie NUR SO:

LjumUp5i7H8


@sonnenwind

Ich sag nur noch eins: Sie MUSS SB machen. Und: JEDE Frau kann kommen. Und das lernt sie NUR SO

ich bin ja keine frau, aber dass JEDE frau kommen kann... da teilen sich die meinungen. ich kanns auf jeden fall nicht mit sicherheit sagen, dass JEDE frau kommen kann. und mehr als sie gelegentlich mit äusserster vorsicht auf sb hin zu inspirieren kann ich nicht machen. durch alles andere, vor allem das wort "MUSS", erreich ich nur, dass sie sich noch mehr davor verschliesst.

ps: ich würd ja gern andere threads suchen die um dieses thema gehen. aber wie ich bereits in meinem ersten thread bemerkt hab, hab ich die forumssuche noch nicht entdeckt (bin vielleicht wirklich blind :-/)

pps: auf jeden fall bin ich dankbar für die vielen antworten von euch. danke

Sgonnenxwind


Seite 2: Weibl.Befriedigung führt nur über SB

Emmas faden: Fallenlassen, geht glaube ich, auch um das Thema.

bOluemcphenx35


Links oben direkt unter Hilfe is ein weißes leeres Kästchen, wenn du dort deinen Suchbegriff eingibst, sucht er nur im Forum(auch wenn dort steht google)

HHadrixn


Pass auf Lumpi! Also lass dir nichts einreden vonwegen sie ist langweilig oder verklemmt, wenn du sie wirlich liebst dann wird dir das ja hoffentlich egal sein.

Zu euren Problem, ich kann euch leider nicht viel helfen, meiner Meinung nach gibt es nur 2 Wege dir ihr gehen könnt. Der erste ist der einfachste, ihr akzeptiert es so wie es ist und bleibt beim alten. Der Zweite ist verdammt schwierig, ich empfehle euch zu einem Experten zu gehen, einfach gesagt geht zu einem Seelen-Doktor der auf Sexuelle Problem spezialisiert ist. Sie kann auch allein dort hingehen. Egal ob sie nun keine schlechte Kindheit hatte oder schlechte Erfahrungen, ich denke mal das sie irgendwo ein Problem hat das muss natürlich nicht sein aber wenn ihr den Schritt mit den Arzt geht dann kriegt ihr Gewissheit was es denn nun ist, ob sie einfach so ist oder ob sie ein tief liegendes nicht erkennbares Problem hat.

Vielleicht hilft es euch aber es kostet verdammt viel Mut und Kraft das muss euch bewußt sein aber so ist es mit jedem großen Problem was man bewältigen will. Ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück und Spaß im weiteren leben.

:)^

LDilGly-QLolxla


@hadrin.... schau mal auf das Datum.. wer weiß ob die beiden noch zusammen sind.. bei den Einschränkungen.. :-/ %-|

cBheqNuitxa


Naja ich denke man kann sie ja nicht dazu zwingen dir einen zu blasen aber wenn sie so viele sachen nicht zulässt, wie soll sie denn dann erregt werden. Am Anfang hatte ich auch Abscheu einem Typen einen zu blasen aber ich hab es trotzdem öfters versucht und dann war es gar nicht mehr schlimm. Jetzt macht es mir Spaß und allein dass ich sehe, dass es ihm gefällt macht mich auch an. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid aber wenn ich das so höre und mir die ersten kommis anschaue, dann würde ich vermuten ihr wäret noch 15 und in der erprobungsphase.

Versuch doch mal einfach mal ihre Hand zu nehmen und sie so dazu zu animieren zu zeigen wo sie es schön findet. Aber das was ich am wenigsten verstehen kann ist, dass es sie stört wenn du dich ab und zu selbst befreidigst... das finde ich absurd weil es ja dein körper ist und ich finde das der eigenen fantasie beim solosex keine grenze gesetzt ist.

Was denkt sie denn was du machst wenn sie mal ihre tage hat... sollst du rosenkränze beten und warten bis deine eier platzen? Okay... das führt jetzt zu weit aber ich finde ihre einstellung etwas verklemmt... sry^^ ;-)

s5hakByHbexe


Puh, das sind Probleme - ich würde meinem Partner gerne mit Wonne einen blasen - er zeigt sich bisher verhalten - außerdem habe ich selbst bedenken, dass es ihm nicht gefällt... >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH