» »

Frauen: würdet Ihr Euch durch ein Glory Hole...

J%an3x1 hat die Diskussion gestartet

f...en lassen, oder hat das schonmal eine von Euch getan? Mit Gummi drüber meine ich - also es geht mir nicht um die Frage, ob es sicher ist oder nicht. Eher darum, ob es Frauen gibt, die Lust auf so eine anonyme, vollkommen auf Lustgewinn abzielende Situation haben. Ist wohl doch eher männlich --- oder?

Antworten
SzonAnpenwxind

her darum, ob es Frauen gibt, die Lust auf so eine anonyme, vollkommen auf Lustgewinn abzielende Situation haben. Ist wohl doch eher männlich --- oder?

die Frage ist aus zweierlei Gründen dumm, entschuldige bitte...:

1. Tun Frauen AUCH was NUR aus Lust. Meinst du Frauen hätten keine Lust? Gerade ich hab mehr Lust, wenn es relativ anonym ist.

2. ist ficken durch solch ein Loch (ich kenn mich in clubs aus, ich weiß, wie das aussieht), wohl seltenst für die Frau befriedigend, es ist doch eher unbequem, und mehr als das übliche Reinraus geht da wohl nicht. Wie gesagt, das ist wohl für die wenigsten Frauen befriedigend.

V|eit: StNahlmülmler

Unglory Hole

Das Gloryhole ist meines Erachtens nur bei Homosexuellen wirklich beliebt, weil man dort durchaus Interesse an solchen Experimenten und überdies an anonymen Sex hat.

Bei Heterosexuellen kommt das Gloryhole wohl eher im Bereich der Prostitution vor, vielleicht auch in Swingerclubs; dort dann wohl eher, weil von Männern gewünscht.

Das ist wie gesagt meine Meinung, da ich der Ansicht bin, dass Frauen wohl doch lieber ihrem Sexualpartner ins Gesicht sehen wollen und ganz allgemein mehr daran interessiert sind, mit dem Sexualpartner eine Beziehung zu haben. Männer sind (grundsätzlich gesehen) anders - ihnen ist es egal, wer die Frau ist, mit der sie Sex haben, Hauptsache sie ist hübsch.

Wenn Frauen also Interesse an so einer oberflächlichen Art von Sexualität wie im Gloryhole haben, dann mag es sich dabei um eine verschwindend kleine Minderheit handeln.

v{aca"villxe

ich kenn mich in clubs aus

Tatsächlich? Klingt aber eher nicht so. In Clubs werden diese Gloryholes nämlich eher nicht zum Ficken, sondern zum Blasen benutzt. Zumindest in den ca. 50 Clubs, die ich in 15 Jahren kennengelernt habe.

R:af11x1

@vacaville

das stimmt wohl, aber ich habe mich auch schon durch so ein Loch ficken lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH