» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

M3elissa31982 hat die Diskussion gestartet


Hallo, wie findet ihr schwangere Frauen? Obwohl ich kein Mann bin finde ich die schwangeren sehr schön. Mein Freund sagt auch dass die schwangeren irgendwas ausstrahlen was beschützerinstinkt weckt...

Wenn die frau sich dazu noch gut kleidet und schlank ist (normal halt) ich kanns nicht lassen denen hinterher zu schauen, ich find die einfach schön ...

Gruß Melissa

Antworten
oxCx


Schön anzusehen find ich sie auch.. und das mit dem "Beschützerinstinkt" trifft auch etwas zu.. sexy find ich sie persönlich nicht (oder ich definier das Wort anders als du).. Also: hinterherschauen / bewundern / "schön" finden / Ausstrahlung wahrnehmen: JA.. sexy / erotisch / sexuell attraktiv finden: NEIN..

Kann mich mit Schwangeren "freuen" und hoffen, dass sie glücklich ist + nettes Familienleben hat.. Gedanken, die in die sexuelle Richtung gehen, habe ich dabei jedoch nicht

D]er ZBesxte


Ich freue mich eher drauf, daß wieder ein Rentenzahler mehr da ist.

Sexy? Nö!

SGtefxfen


Auf jeden Fall!

Klar doch.

Die Ausstrahlung von schwangeren Frauen ist zumeist doch sehr sexy für mich. Dazu alles schön rund, klasse.

Eyhemalig>er Nutgzer (b#1152906x)


gar nicht, finde ich.

ich finde schwangere nicht mal schön, geschweige denn sexy.. weiß auch nicht, woran das liegt.

es ist zwar auch kein ekel-gefühl, wenn ich eine schwangere sehe, aber ich guck da nicht so gern hin. ich nehme sie halt so wahr, wie alle anderen menschen, die mir nicht unbedingt durch gutes aussehen auffallen.

N%achDtghasxe


ich finde dass Babybäuche total klasse aussehen... und die Ausstrahlung der Frauen finde ich total faszinierend...

ich hoffe ich werde auch mal eine tolle werdende Mama!!

LG, Nachthase *:)

MbelisEsa198x2


vielleicht schauen die männer den schwangeren nicht hinterher weil die sehen dass die vergeben ist ??? und sie bei ihr keine chancen haben

P`earlDuiv;er


sexy?

Ich kann mich da fast genau der Meinung von oCx anschließen.

Schwangere Frauen haben etwas faszinierendes, der Beschützerinstinkt wird geweckt und man freut sich mit ihnen. Aber wirklich sexy? Glaube eher nicht. Da meine Frau jetzt erst schwanger war kann ich aus Erfahrung sagen, daß ich sie gerne in den Arm genommen habe, ihren Bauch sehr gern gestreichelt habe. Aber erstaunlicher Weise hatte ich in der Zeit der Schwangerschaft kaum Lust auf Sex mit ihr. Das fand ich selber sehr beeindruckend, hatte sowas bisher noch nie :-) .

PearlDiver

L utzY (Aac^henx)


Also ich finde die meisten schwangeren Frauen sexy, allerdings achte ich da (wie auch bei NICHT-schwangere Frauen) auf ein gepflegtes Äusseres.

Schwangere rufen in mir einen Beschützer-Instinkt hervor. Das Ganze ist dann noch gepaart mit einem erotischen Teil. Ich

mag einfach die grösseren Brüste infolge einer Schangerschaft und den runden netten Bauch....

Letzte Woche habe ich eine Schwangere gesehen, die ein sehr enges Oberteil (Bluse) trug. Da konnte Man(n) deutlich sehen, dass der Busen grösser geworden ist. Als besonderes Highlight trug diese Frau auch noch einen String unter Ihrer recht durchsichtigen hellen Hose. WOW. Derartige Anblicke von Schwangeren habe ich gerne öfters.

c+onn,igleixn


ich find, schwangere können ausgesprochen sexy sein. das heißt sofern sie nicht bloß in diesen abtörnenden schlabber-batik-peace-rainbow-warrior-klamotten rumlaufen, in die manche schwangeren frauen sich sofort stürzen. will heißen, eine schicke schwangere, schön rund und prall, mit einem ordentlichen arsch und diesen wunderbaren vollen brüsten, das ist doch wie eine reife frucht, in die man nur reinbeißen will...

MRondI?npBlaue#mWasxser


Ich finde..

..es kommt auf die Frau an..sexy finde ich keine,aber sehr hübsch..Eine meiner früheren Lehrerinnen z.B.,die war schwanger total hübsch (nachher auch noch *ggg*),aber meine Tante,mit ihren über 100 Kilo (nur ein Kind) und ihrem richtig fetten Bauch,dann noch Damenbart..neee *wuäh*

NPora2B2


Auch auf die Gefahr hin, dass ich gestört wirke, ich habe schon irgendwie eine Abneigung gegen Schwangere. Sicher, ich akzeptiere das so, es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, es ist ja (glücklicherweise) nicht mein Problem ;-), aber ich schaue nicht gern hin, wenn ich eine Schwangere sehe. Oder bei dem Gedanken den Bauch anzufassen, "uuah" :-/.

Efhembaliger <NuDtzer S(#11x5906)


Nora22

kann mich nur anschließen. genau das meinte ich. den beschützerinstinkt kann man auch bei alten leuten haben ;-)

h0eliQx pToma2tia


*mich Nora und stiptease anschliess*

m?assreur


Erotisch

Das ist doch genau wie bei nicht schwangern. Es gibt erotische Frauen ob Sie schwanger sind oder nicht. Und andere eben. Die wirken überhaupt nicht auf mich. Ob wohl sie auch jemanden gefallen sonst wären sie wahrscheindlich nicht schwanger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH