» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

E/h=emaliger ~Nutze|r (#115906x)


April

nachdem sich in diversen fäden motzende hühner auf mich stürzten (angesprochen und Steffi mal nicht gemeint ;-D ;-D ;-D) bin ich wieder zu der "wort-wahl-tour" gekommen und vermerke auch immer etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte:

a) es ist meine meinung

b) es gibt immer immer immer immer ausnahmen

lg *:)

E{hemhaligker ?Nutzer3 (#1x15906)


angesprochen = angesprochene

Rramxal


In finde/fand meine schwanger Frau immer sehr sexy ...

.. das liegt aber auch stark an ihr und in gewisser Weise stimme ich 6Pack zu, dass es einen Unterschied macht, ob man selbst dran war ;-)

Warum schwangere Frauen an sich sexy sein können:

Der körperliche Zusand zeigt ja deutlich an: Die hatte Sex und ist keine Jungfrau. Das ist schon was.

Warum viele Frauen schwanger gar nicht mehr sexy sind:

Viele nehmen ja für ein paar hundert Gramm Fötus einige Kilo zu und verwandeln sich in eher ungestalte Wesen.

Was übrigens sonst noch wichtig ist:

Viele Frauen haben in der Schwangerschaft ein ziemlich hohes Sexbedürfnis.

Cheers

Ramal

L1unaria Advel florexs


in meinem näheren

bekanntenkreis habe ich zwei mädels die eine hat im mai ihr baby bekommen und die anderen bekommt es bald im august...

beide hatten und haben ne wahnsinns austrahlung und ein leuchten in den augen, ich finde schwangere frauen wahnsinnig hübsch...

und kenne auch viele männer die ihre frauen in dieser zeit fast vergöttert haben ;-)

E5hemaliger _Nutzer= (#1159x06)


und ein leuchten in den augen, ich finde schwangere frauen wahnsinnig hübsch...

ja eben, das leuchten, das "heilige" der mutter... aber sexy??

und kenne auch viele männer die ihre frauen in dieser zeit fast vergöttert haben

klar vergöttern die zukünftigen väter ihre frauen, aber sexy??

;-)

LJunGariaX deel flxores


meine freundin...

die im august ihr zweites baby bekommt, erzählte mir nach der ersten schwangerschaft das sie noch nie so viel sex mit ihrem mann hatte, und so intensieven sex...

sie war total wild auf ihn, und ihre prallen brüste machten ihn unheimlich scharf... also doch sexy

L<uesche$-0x07


Ich sehe schwangere Frauen

sehr gerne. Und ich finde sie auch sehr sexy. Denn sie erinnern mich an die Zeit der Schwangerschaften meiner Liebsten. Während dieser Zeit war meine Liebste besonders heiss und sexhungrig und konnte gar nicht genug von mir kriegen. Außerdem fühlte sie sich mit ihren stark vergrößerten Brüsten sauwohl. In der Zeit waren sie so, wie sie sich sie immer gewünscht hatte.

An diese geile Zeit werde ich immer erinnert, wenn ich eine schwangere Frau sehe :-) .

S-tef}fi 8x3


@ 6Pack

Da du ganz offensichtlich hier nur auf Streitereien aus bist, werde ich deine Aussagen nicht weiter kommentieren.

Nein war ich eigentlich nicht. Aber dir gehen wohl die Argumente aus...

Es war eigentlich schon verschwendete Energie, auf deinen ersten Angriff zu reagieren.

Erstens war es kein Angriff und zweitens hast du in deinem zweiten Kommentar, auch nichts anderes geschrieben, außer ein paar Beleidigungen mehr.

Zumindest weiss ich jetzt, mit welcher Art von Literatur zum Thema du dich beschätigt hast...

Ich brauch zu dem Thema keine Literatur. Ich habe mich zwar mit dem Thema auseinander gesetzt und einiges dazu gelesen, aber was mir gefällt und was ich sexy finde, entscheide ich.

@striptease

Es geht nicht um Hilfestellung für "angeblich sexy-Frauen". Warum kannst du nicht akzeptieren, dass andere das tatsächlich schön und sexy finden? Ich war noch nie schwanger und werde es in nächster Zeit nicht werden, sondern auch nur "irgendwann mal".

Also wieso nicht sexy?

Lyabbyzgixrl


Vielleicht kann uns ja ein Germanist weiterhelfen, ob meine Definition "sexy = aufreizend/sexuell anregend" vielleicht wirklich heutzutage als zu eng gilt.

nein, ich sehe es auch so. Attraktiv ist allgemeiner, attraktiv heißt eher ich finde jemand toll, ich habe Symphatien für die Person, bezieht sich nicht auf das Sexuelle, ist eher im Sinne von Interesse, jedoch allgemein.

Eine Person interessiert mich.

Sexy ist dann eindeutig die sexuelle Richtung, also sexuell anregend.

Ob ich jedoch mit der- die- das wirklich Sex möchte bzw das ausleben steht auf nem anderen Papier. Aber sexy würde ich auch ganz klar im Sinn von sexuell anregend, sexuell attraktiv, aufgeilend definieren. Jemand, den ich als "sexy" empfinde könnte ich mir theoretisch auch vorstellen Sex mit der Person zu haben da sie mich ja sexuell anregt (natürlich je nach Lebenssituation).

Jemand den ich rein als "attraktiv" empfinde, bei dem muß das nicht unbedingt sein.

Die beste Kombination wäre für mich hier natürlich attraktiv UND sexy, das deckt dann alle Bereiche ab ;-D

Zu den schwangeren Bäuchen:

ich persönlich finde sie nicht sexy (in diesem Sinn), liegt vlt daran daß ich selber noch nie schwanger war und ich von demher nicht beurteilen kann wie sich das für eine Frau anfühlt.

LNuschNe4-x007


Vielleicht solltet ihr euch

schon zu Beginn eines Fadens über die Begriffsdefinitionen einigen ;-) . Dann könnt ihr euch besser auf das Fadenthema konzentrieren :-) .

Also, nochmals, ich finde schwangere Frauen attraktriv und sexy :-) .

Lvusc|he-007


attraktiv

meinte ich ;-D

LbusychHex-007


und sexy

;-D

L?abKbygixrl


;-D

ich denke es kommt wirklich daher daß ich noch nie schwanger war und einfach nur schiß vor ner geburt habe :-/

ich kann einem bauch jedenfalls nix sexuell anregendes abgewinnen, also laut meiner begriffsdefinition ;-D attraktiv ja, aber sexy nein ;-)

S4tetffix 83


ich denke es kommt wirklich daher daß ich noch nie schwanger war und einfach nur schiß vor ner geburt habe

Geht mir aber genau so. Trotzdem freu ich mich schon irgendwie drauf.

LTabbygxirl


steffi

das wird vlt der Unterschied sein ;-)

ich freue mich da noch derzeit ganz und gar nicht drauf :-|

ich weiß auch gar nicht ob ich überhaupt Kinder möchte, mal auf jeden Fall jetzt noch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH