» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

Skt effix 83


Das ist dann ein Unterschied, ich will auf jeden Fall Kinder haben. Aber jetzt noch nicht. Ist auch schwierig als Single ;-)

Aber ob das so viel damot zu tun hat, ob man das schön findet? Keine Ahnung...

W|onder+womanxn


Diese meinung wirst du selbs nach deinem ersten Kind nicht mehr verstehen. Dann wird es heißen: " wieso hab ich nicht früher angefangen" War bei mir jedenfalls so. Und jetzt sinds schon 2

E&hemaligegr Nu!tzer (^#1@15906)


wonderwoman

hmm

ist wohl bei jedem anders. meine mutter war froh, als ich da war, aber es eine "einmal und nie wieder"-philosophie ;-D

Wuoncderwoxmann


Einzelkind ist aber doch blöd. Die brauchen doch einen Spielpartner. Und später mal Geschwister, die beim Umzug oder Renovieren helfen können.

J@uaDnx76


zuallererstmal find ich es komisch, dass sich hier frauen gegenseitig sexy finden. die frage ist doch beim wort sexy, wen man damit anziehen will und wenn frauen einander sexy finden, fühlt sich also die eine frau von den reizen der anderen frau angezogen...ist das noch hethero? Ich finde Männer z.b. nicht sexy und weis nur vom hören sagen, dass z.b. ein sixpak sexy ist. Es löst aber in mir überhaupt keinen sexuellen reiz aus, wenn ich ein sixpak sehe. Frauen fühlen sich jedoch anscheinend sexuell herausgefordert, wenn sie eine andere frau sehen, die schwanger ist.......verdrehte welt, aber das ist ein anderes thema. ;-)

und kenne auch viele männer die ihre frauen in dieser zeit fast vergöttert haben[/]

Ich kenne viele Männer, auch verheiratete, aber keinen der schwangere speziell sexy findet.

Ich selbst finde es ablout nicht anziehend und könnte mir vorstellen, dass es nicht zur Natur des Mannes gehört, frauen mit dem Kind eines anderen sexy zu finden. Löwen z.b. töten die Kinder des anderen, damit das Weibchen nur seinen Nachwuchs aufzieht. Die gesetzte der Tierwelt sind teils auf uns zurückzuführen und erklärt möglicherweise, wieso die meisten Männer mit dem schwangeren Bauch nicht viel anfangen können.

Wyo_nderQwxomann


Hä? Etwas sexy zu finden heist doch nicht, gleich total feucht zu werden.

L6ite9+00x0


schwangere Frauen

schwangere Frauen haben immer so einen "Watschelgang" wie ne Ente....nö....ich find das nicht besonders sexy. Und ausserdem, wenn sie schon nen "Braten in der Röhre" haben....brauchen sie doch keine Erotik mehr ausstrahlen. Das muss doch vorher passieren.....alles schön der Reihe nach. Erst wolllüstig sexy...denn schwanger....dann die Plagen am Hals....und dann keine Lust mehr auf Sex, bis sie schliesslich 45 sind, Orangenhaut und anderes haben, was einem den Spass verdirbt. Das Leben passt nur bedingt zum Menschen!

Wnonderw0omxann


Sehr präzise Vorstellung, die du da hast.

Dann ein schönes Leben noch.

Du wirst keine finden, die dir die Plagen macht, 24 std willig ist,und ständig knackig bleibt.

S+teffxi 83


Erst wolllüstig sexy... denn schwanger... dann die Plagen am Hals... und dann keine Lust mehr auf Sex, bis sie schliesslich 45 sind, Orangenhaut und anderes haben, was einem den Spass verdirbt.

Na dann viel Spaß dabei! Ich orientiere mich an anderen Idealen.

E$h\emalfiger :Nutzer5 (#115906x)


wonderwoman

ohne den faden zu sprengen, ich antworte dann wenn du es möchtest per pn:

ich finde einzelkind sein ist das beste und ich bin meinen eltern so sehr dankbar, dass sie mir keine geschwister angetan haben.

aber wie gesagt, jeder siehts anders.

lg

S}teff:i x83


Geschwister "angetan"??? Ich kann dazu nur sagen, ich liebe meine Schwester. Gehört nich hier her, aber das wollte ich mal sagen. Ich sehe keinen Nachteil dadurch, dass ich kein Einzelkind bin, sondern nur Vorteile.

Ethemaluiger $Nutz?er (#11x5906)


Steffi

das freut mich sehr für dich

S`teff@i 8x3


Ich hätte jetzt eigentlich lieber einen Vorteil vom Einzelkind-sein gehört. Mir fällt nämlich beim besten Willen keiner ein.

E<hemalig|er Nu:tzerN (#1x15906)


also:

- ich muss nie teilen, vor allen dingen nicht die aufmerksamkeit

- meine eltern sagen mir nie "warte, erst dein bruder/deine schwester"

- ich muss auf keine kleinen geschwister aufpassen, nicht mit großen streiten

- ich habe eine etage für mich allein

- es gibt nur MEINEN abi-ball, MEINE fotos an der wand, MEINE erfolge, nur nur MICH

- ich bin der mittelpunkt meiner familie

- von mir wird nie in plural gesprochen "die kinder"

- ich muss nicht zugunsten von einem geschwisterteil auf etwas verzichten (selbst wenn es kleinigkeiten sind)

und da ich nie große probleme mit meinen eltern hatte, brauche ich niemanden mit dem ich zusammen heulen kann oder sonstiges. heulen kann ich eh am besten allein und zum spaß haben habe ich meinen freund.

ach ja:

- wenn "das/die kind(er)" eine entscheidung treffen sollen (was gibts zum essen, was gucken wir, wo wollt ihr im urlaub hin...) muss ich keine kompromisse eingehen.

- niemand leiht sich meine anziehsachen, mein auto, meine schminke, meine cd's usw... ohne dass ich es erlaube.

mir fällt noch so vieles ein, das glaubst du gar nicht.

aber, bevor du losschreibst, vergiss bitte nicht:

du hast mich gefragt, das bin ich, ich mag das und solche dinge, die will ich so haben. ich kann mir vorstellen, dass du es wichtig findest zu teilen usw... mag sein, dass es für dich (oder andere) zutrifft. aber für mich nicht.

lg

SOtWeffxi 83


du hast mich gefragt, das bin ich, ich mag das und solche dinge, die will ich so haben. ich kann mir vorstellen, dass du es wichtig findest zu teilen usw... mag sein, dass es für dich (oder andere) zutrifft. aber für mich nicht.

Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? Du magst nicht teilen, drum fandest du es toll Einzelkind zu sein? Oder magst du das Teilen nicht, eben weil du Einzelkind warst? Ich denke eher letzteres.

Es ist natürlich eine Herausvorderung an die Eltern, allen Kindern gegenüber gleich aufmerksam zu sein. Mir hat es an nichts gefehlt. Und du wärst wahrscheinlich anders, wenn du Geschwister gehabt hättest, genauso wäre ich bestimmt anders, wenn ich keine gehabt hätte, völlig ohne Wertung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH