» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

Sfterffix 83

dieSanfte

zum einen weil man das mitunter bei anderen (Kindern) miterlebt hat oder weil man sich einfach vorstellen kann, wie es ist, wenn man in manchen Situationen z.B. teilen müsste, auf das Geschwisterchen aufpassen müsste etc.

Du kannst das immer nur aus deiner Sicht beurteilen. Und wenn du nie teilen musstest, denkst du vielleicht, mein Gott wie furchtbar. Hättest du Geschwister gehabt und davon profitiert teilen zu müssen, würdest du es vielleicht ganz anders sehen. Das kann keiner sagen.

Aber eigentlich ist das auch nicht notwendig, denn diese Frauen sind in diesem Zustand eben mehr Mutter als Partnerin oder Geliebte, die sich davor ihrer Sexualität bewusst bzw. sexuell aktiv waren

Wieso ??? Viele meiner Bekannten haben mir berichtet, dass sie bis kurz vor der Geburt Sex hatten. Man ist Mutter, Partnerin, alles auf einmal, so wie nach der Geburt auch... so sollte das zumindest sein.

Erotik ist meiner Meinung nach in einer Partnerschaft immer gleich notwendig.

@Lite9000

Wer bist du? Die Forumspolizei?

E^hemaClige%r N:utzer 7(#11x5906)

Aber davon profitiert man! Man lernt zu teilen und merkt, dass es schön ist zu teilen. Und man lernt Kompromisse zu machen und dass sich die Welt nicht nur um einen selbst dreht.

das ist ein widerspruch in sich ;-D

steffi, das ist sinnlos, denn das:

Das kannst du nicht beurteilen.

stimmt nicht, noch mal - du kennst mich nicht.

In meiner Familie gab es keinen Mittelpunkt, jeder ist ein gleichbedeutender Teil der Familie. Ich finde diese Vorstellung viel schöner.

du weißt gar nicht, was dir entgeht. ;-D ;-D

Klar ich weiß auch nicht, wie es mir als Einzelkind ergangen wäre, aber ich hätte da auf so vieles verzichten müssen!

und hättest so viel gehabt und ich hätte als geschwister-kind auf so vieles verzichten müssen.

und hat das einen sinn?

du bist schon wieder der ansicht, dass du im absoluten recht bist, aber wie du selber sagst - du weisst nicht, wie es ist.

ich glaube dir gern, dass es für dich nichts wäre, dafür bist du wirklich nicht der mensch.

aber bitte unterstell mir nicht, du wüsstest es besser.

EBhemalHiger Nut?zer (<#11590x6)

Woher soll ein Einzelkind das wissen, wie es mit Geschwistern wäre?

weil man durchaus freunde mit geschwistern hat. und ich (für mich, persönlich ;-)) muss sagen, dass ich auch die schönen seiten miterlebt habe - den zusammenhalt usw.. aber für mich (!!!!) hätte es das, worauf ich verzichten müsste trotzdem nicht ausgeglichen.

SqtefMfi 8x3

das ist ein widerspruch in sich

Nein für dich ist das ein Widerspruch. Man profitiert vom teilen. Das muss man erst mal verstehen ;-)

du weißt gar nicht, was dir entgeht.

Nein das weiß ich nicht. Eine egoistische Einstellung? Da kann ich drauf verzichten.

und hättest so viel gehabt und ich hätte als geschwister-kind auf so vieles verzichten müssen.

Das Problem ist, dass auch Einzelkinder auf was verzichten müssen. Du weißt ja scheinbar nicht mal auf was :-/

Ich weiß, auf was ich als Geschwister-Kind verzichten musste, das sehe ich ja an Einzelkindern. Nur kann ich darauf gut verzichten, aus meiner heutigen Sicht. Wäre ich Einzelkind würde, ich vielleicht ähnlich denken wie du. Der Unterschied zwischen uns ist, dass du gar nicht verstehen willst, dass du auch auf etwas verzichten musstest. Sonst würdest du ja nicht sagen, dass profitieren und teilen lernen sich widersprechen.

SVteffi] 8x3

weil man durchaus freunde mit geschwistern hat.

Wie gesagt, hättest du Geschwister gehabt, würdest du das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben ganz anders sehen. So wie ich es anders sehen würde, wäre ich als Einzelkind aufgewachsen.

E^hemaligger {NutzeAr (#W11590x6)

steffi,

ja mag sein, dass ich es anders sehen würde. gott sei dank habe ich aber keine geschwister und muss es nicht so sehen.

SGteffji x83

gott sei dank habe ich aber keine geschwister und muss es nicht so sehen.

Wie kannst du sowas sagen? Jetzt mal unabhängig davon, auf wieviel du deiner Ansicht nach hättest verzichten müssen. Ist dir das nicht-verzichten-müssen wirklich wichtiger, als einen Menschen mehr zu haben, den du liebst und der dich liebt?

ExhemDalige[r Nuatzer /(#1159x06)

ich hab genug menschen, die mich lieben. nein wirklich, die antwort ist - ja.

Wfond_erwomxann

Das ist nicht dasselbe. Freunde oder Bekannte sind eben keine Geschwister. Du kannst dich nicht 100%ig in diese Lage versetzen. Ist aber auch überhaupt nicht nötig, da du sowieso an der Situation nichts ändern kannst.

Was soll dieser Kram Besser oder nicht? Ist das nicht völlig egal?

Es gibt Vorlieben keine letzte Weisheit.

Guten Abend.

SXteffci x83

striptease

Davon kann man nie genug haben. Meschen die einen aufrichtig lieben sind selten. Auf einen verzichten zu können für mich unverständlich, nur weil man deswegen nicht immer im Mittelpunkt gestanden hätte. Du setzt deine Prioritäten scheinbar ganz anders als ich, das ist zwar nichts neues, aber mit der Antwort hätte ich trotzdem nicht gerechnet :-o

E;hemaligeNr Nutz+er (#11y5906)

Ist das nicht völlig egal?

Es gibt Vorlieben keine letzte Weisheit.

und das ist die erste weisheit dieses fadens :)^

Evhemal/iger 2Nu`tzer (#11x5906)

Auf einen verzichten zu können für mich unverständlich, nur weil man deswegen nicht immer im Mittelpunkt gestanden hätte

die antwort hatte ich erwartet ;-) :-D

WPo"nderweoDmann

Tja, die Gier. Macht blind und uneinsichtig.

EHhemaligerO Nuptzecr (#9115906S)

wieso gier? meine eltern hätten geld für 3 kinder. es geht nicht um den materiellen mittelpunkt.

S;teffix 83

striptease

Die Antwort würdest du wohl von so ziemlich jedem kriegen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH