» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

EDhemadliger Nu~tzerU (#11x5906)

und wovor blind? vor deiner "wahrheit", wonderwuman? ;-D

uneinsichtig? jeder, der anders denkt ist also "uneinsichtig" aha..

dann bist du auch blind und uneinsichtig ;-D

d/ieSxanfte

Wieso Viele meiner Bekannten haben mir berichtet, dass sie bis kurz vor der Geburt Sex hatten. Man ist Mutter, Partnerin, alles auf einmal, so wie nach der Geburt auch... so sollte das zumindest sein

Nein, ich denke, dass man gerade, wenn man schwanger ist, sich mehr auf das Baby und die Schwangerschaft/Geburt konzentriert als auf den Partner (dass man vielleicht sonst verstärkt macht). Die Prioritäten ändern sich gerade in einer Schwangerschaft.

Und ich kenne einige Mütter, die gerade in den letzten Monaten alles andere als Sex hatten bzw. den Gedanken daran ;-)

Erotik ist meiner Meinung nach in einer Partnerschaft immer gleich notwendig.

Natürlich ist es immer wichtig, aber wenn man als Schwangere mit Übelkeit/Erbrechen und anderen Beschwerden zu kämpfen hat (vielleicht kurz vor der Geburt, wo man sich auch nicht mehr so gut bewegen kann), wird die Erotik und die Sexualität auch eine andere sein als zuvor bzw. wird man zurück stecken.

Und ich glaube, dass der Partner dafür Verständnis hat und es sicher natürlich findet, wenn die Partnerin dann keine Lust mehr auf Sex hat oder weniger wird.

E!hemali{ger ?Nutz4er (#1159406)

Steffi

das werde ich erst so stehen lassen, wenn du mir eine überzeugende statistik lieferst. bis dahin denke ich mir ein imaginäres "glaube ich" hinter deinen beitrag und glauben kann man bekanntlich alles. ;-)

EEhemraliger N-utzerx (#115906)

Und ich kenne einige Mütter, die gerade in den letzten Monaten alles andere als Sex hatten bzw. den Gedanken daran

um jetzt mal in einem anderen zusammenhang eine sache aus dem SS-forum aufzufangen. da hat jemand gesagt, man müsste müttern den platz anbieten, weil es eben schwer ist zu stehen, weil irgendwas irgendwohin drückt (ich hab mal wieder nicht aufgepasst ;-D), dann kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass man genauso schlecht sitzen, liegen und sein kann...

ich meine, hat man da nicht rückenschmerzen usw... ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass frau da tatsächlich noch sex will, lass mich aber gern eines besseren belehren.

d/ieSanxfte

Was soll dieser Kram Besser oder nicht? Ist das nicht völlig egal?

Es gibt Vorlieben keine letzte Weisheit.

Sehe ich auch so ;-)

W&onNdeVrwomaTnxn

Ist doch garnicht wahr. Ich habe doch schon gesagt,daß es egal ist. Du hingegen pochst dermaßen auf deinen Standpunkt, daß man den Egoismus schon fast greifen kann. Das finde ich sehr schade. Wieso kannst du nicht einfach einräumen, daß du als Einzelkind so geworden bist, wie du bist. Und du absolut keine Ahnung hast, was passiert wäre, wenn du noch Geschwister gehabt hättest. Aber irgendwie scheint dir eine gewisse Kompromissfähigkeit entgangen zu sein.

Ich jedenfals gebe gerne zu, daß ich als Einzelkind bestimmt anders geworden wäre und daß ich das auch genossen hätte.

Demgegenüber besitzt du diese Fähigkeit leider nicht.

Ich will aber nicht, daß du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst. Wir sind doch eh alle nur Produkte unserer Umwelt.

Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.

Gut nacht

Spt&effix 83

Wenn mehr Menschen im Mittelpunkt stehen wichtiger ist als ein geliebter Mensch würde ich mich auf der Stelle von der nächsten Brücke stürzen. Ich kenne wirklich niemand, der so denkt.

uneinsichtig? jeder, der anders denkt ist also "uneinsichtig" aha..

Das hat doch nie einer behauptet, das sagst du immer gern. Es geht nicht drum, dass du deine Meinung ändern sollst, sondern dass du mal verstehst, dass beide Seiten Vor- und Nachteile haben und du verzichten musstest, als Einzelkind.

@dieSanfte

Alle die ich kenne, waren in der Schwangerschaft dauergeil auf ihren Partner. Naja, es gibt sicher Frauen die keine Lust mehr haben, pauschal kann man das aber nicht sagen.

Die Prioritäten ändern sich nicht. Man ist Mutter und Partnerin, insofern verteilt sich eben die Aufmerksamkeit der Mutter/Partnerin. Die des Mannes aber genauso.

W)ond;eorwoma'nn

Genau,Steffi. So sieht es aus. :)^

Mal eine Gegenfrage. Wenn einen niemand liebt, wie steht man dann im Mittelpunkt? So würde es nämlich aussehen, wenn jeder gen Mitte strebt.

d'ieSxanxfte

Also ihr redet

daß du als Einzelkind so geworden bist, wie du bist

daß ich als Einzelkind bestimmt anders geworden wäre

als würde man ein besserer bzw. schlechterer Mensch werden, weil man entweder ein Einzelkind ist oder Geschwister hat *lach*

Ich hoffe doch mal, dass man trotzdem eine gute Erziehung genossen hat, Mitgefühl/Verständnis für seine Mitmenschen aubringt und auch zu Kompromissen bereit ist, egal ob man nun Geschwister hat oder nicht.

Also ich z.B. habe teilen gelernt (mit anderen Kindern, Cousinen etc.), auch wenn ich als Einzelkind mit keinem Geschwisterchen teilen musste ...

E%hemal*ige=r Nutz~er (/#1159x06)

wonderwoman

ich räume durchaus ein, dass ich anders geworden wäre. das habe ich oben schon geschrieben (übrigens bin ich vielleicht egoistisch, aber ich nehme mir zumindest nicht den ton raus, wie du in deinem geiz-beitrag, weil ich immernoch angst habe jemandem zu sehr auf den schlips zu treten... :-/).

aber ich war immer so, als kleinkind im kindergarten (die 3 wochen die ich da war. da fängt es an. jeder würde sagen, die kinder heulen am anfang und nach 1 wochen wollen sie gar nicht aus dem kindergarten raus, stimmt? ich bin mir sicher, fast alle mütter würden das bezeugen - das kind gewöhnt sich daran und weint nicht mehr. ich habe die erste woche durchgeheult, die zweite woche habe ich aufgehört zu reden und als ich die dritte woche montag und dienstag das essen verweigert habe (und das mit 3 jahren) hat mich meine mutter raus genommen. und? trotzdem sage ich nicht, dass kinder sich normalerweise dran gewöhnen. ich bin nur anders in der hinsicht. sturer und deshalb anders. aber egal) und jetzt auch. weil ich mich kenne, kann ich dir nicht sagen, was nicht stimmt, nämlich, dass ich da genauso glücklich wäre. ich wäre vielleicht irgendwo zufrieden und hätte auch die vorteile, die ich jetzt nicht habe, aber ich bin nicht der mensch, der mit den nachteilen des geschwisterlebens klarkommen kann.

und jetzt ist ende in diesem faden finde ich und ich erlaube mir mal das zu sagen, weil es ja auch hauptsächlich um mich geht. alles weitere werde ich per pn beantworten.

S{teiffti x83

als würde man ein besserer bzw. schlechterer Mensch werden, weil man entweder ein Einzelkind ist oder Geschwister hat *lach*

Es ging drum, dass man anders ist und die Dinge anders sieht. Von besser oder schlechter hat kein Mensch was gesagt!

Ich hoffe doch mal, dass man trotzdem eine gute Erziehung genossen hat, Mitgefühl/Verständnis für seine Mitmenschen aubringt und auch zu Kompromissen bereit ist, egal ob man nun Geschwister hat oder nicht.

Die meisten Einzelkinder die ich kenne eigentlich schon.

striptease hat Kompromisse und Teilen als etwas negatives aufgeführt.

E:hemaPliger Nutzer/ (#1x15906)

Wenn mehr Menschen im Mittelpunkt stehen wichtiger ist als ein geliebter Mensch würde ich mich auf der Stelle von der nächsten Brücke stürzen

na wie gut, dass du eben nicht so denkst.

sondern dass du mal verstehst, dass beide Seiten Vor- und Nachteile haben und du verzichten musstest, als Einzelkind.[7z]

das habe ich im übrigen schon mal eingeräumt. zwei mal sogar. also, wo ist das problem?

W_onderw[omeaxnn

Na also es geht doch :)^

Was für ein Geizbeitrag?

E[hemalig!er Nut&zer B(#1156906)

Die meisten Einzelkinder die ich kenne eigentlich schon.

striptease hat Kompromisse und Teilen als etwas negatives aufgeführt.

weil ich mir gern aussuche, mit wem ich teile. meinem freund könnte ich einfach alles, was ich habe geben, einigen freunden auch. für meine eltern würde ich ich wiederrum von einer brücke stürzen... aber das will ich selbst entscheiden.

d[ieSan(fte

Es ging drum, dass man anders ist und die Dinge anders sieht. Von besser oder schlechter hat kein Mensch was gesagt!

Ja, ich weiß - aber es hat sich irgendwie sehr seltsam und irgendwie auch witzig gelesen ;-)

Mensch Leute, seht das nicht so verbissen, hm? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH