» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

E*hema_liger; NutHzer e(#1159x06)


der geiz-beitrag, der mich blind und uneinsichtig macht, weil ich ja geizig bin ;-)

Wxonder7wom!ann


Tja Mädels. Das Leben ist kein Frotteschlafanzug. Man kann sich halt nicht immer alles aussuchen. Das ist in der Familie so und später bei der Arbeit.

W|ondekrwomxann


Nicht geizig. Ich sagte Gier.

S%teDffiT 83


das habe ich im übrigen schon mal eingeräumt.

Das hab ich erst gelesen, nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben hab *:)

d ieS~anftxe


Tja Mädels. Das Leben ist kein Frotteschlafanzug. Man kann sich halt nicht immer alles aussuchen. Das ist in der Familie so und später bei der Arbeit.

Stimmt und wenn man Pech hat, treibt einen die ganze Familie in den Wahnsinn und wenn man noch Geschwister hätte, dann noch mehr ;-)

Aber das ist meine persönliche Erfahrung dazu ...

Svte|fHfi x83


Wenn ich Geschwister hätte, die mich in den Wahnsinn treiben würde, dann könnt ich ihnen immer noch aus dem Weg gehen.

Ebhemalig_er Nutzegr (#&11590x6)


dieSanfte

das stimmt. auf so manche familien-mitglieder hätt ich zu gern verzichtet.

*:)

Eih#emal[igzeXr NutzXer (R#115p906)


steffi,

hast ne pn

W>onzdeRrw4omaxnn


Ich denke ihr wart nur zu dritt. Auf wen hättest du denn dann verzichtet?

Nervende Familie kann man aber auch erziehen.

dOieSan+fte


Wenn ich Geschwister hätte, die mich in den Wahnsinn treiben würde, dann könnt ich ihnen immer noch aus dem Weg gehen.

Naja, das wäre allerdings ein Problem, wenn man noch zu Hause wohnt - bei mir sind es eben nicht meine Geschwister, sondern die Familienseite meiner Mutter (die einfach sehr eng mit uns in einer Familie umwoben war und die dann plötzlich versuchte, sich bei meiner Partnerwahl einzumischen bzw. meine Beziehung versuchte zu ruinieren) *seufz*

Vielleicht sollte ich dazu einen Thread eröffnen, wer sich für die Geschichte ganz interessiert - sonst sprengt das hier noch den Rahmen ;-)

Efhemal=iger* NutzeKr (#L115906)


Wonderwoman

ich habe onkel, tanten, großeltern, cousinen, cousins, freunde der familie, kindheitsfreunde, die aus und eingehen und fast zur familie gehören. familie ist nicht nur der familienkern.

WIonwderwom}ann


Na da muss man einfach mal auf den Tisch hauen. Was geht die das denn an? Ich habe schon mehrfach Einmischungsversuche von Außen abgeschmettert. sei es früher oder ach jetzt bei MEINER Familie.

S9tedffix 83


dieSanfte

Ach, dass Eltern und Geschwister nerven solang man zuhause wohnt ist normal. Ich hab mich erst mit ihnen verstanden, als ich ausgezogen bin.

d~ieSannfte


Ach, ich mach einen Thread diesbezüglich auf und informier euch gleich, dann wisst ihr Bescheid ;-)

cVoym2inh3ome


Sexy ist vielleicht der falsche Ausdruck, es ist eher eine tiefe Faszination die mich erfüllt, wenn ich eine schwangere Frau sehe. Je grösser der Bauch, umso stärker berührt es mich. Es sind für mich Königinnen, die direkten Zugang haben zu einem grossen Mysterium, das seinen Anfang nahm mit heftigem Liebemachen in der intimen Umgebung des Schlafzimmers und das jetzt für alle Öffentlichkeit sichtbar wird. Eine Schwangere strahlt aus: Ich war fruchtbar, wollte von einem Mann meiner Wahl befruchtet werden, und seht, es hat geklappt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH