» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

ReePgina-9x12

Das hat aber viel mehr mit der Erziehung zu tun als damit, dass man Einzelkind ist. Man kann sein Kind durchaus verwöhnen, muss ihm aber trotzdem seine Grezen aufzeigen und schauen, dass es sich im Umgang mit anderen zu benehmen weiß und lernt auch mal zurück zu stecken.

Ja schon. Aber genau diese Werte werden dann bedauerlicher Weise eben nicht von den Eltern mitgegeben. Es liegt ja meist gar nicht an dem Menschen selbst, wenn er/sie so ist, denn er/sie ist so gemacht worden. Kein Kind kommt auf die Welt und ist gleich egoistisch oder dergleichen. Es lernt immer das, was die Eltern und andere Bezugspersonen ihm vermitteln. :-)

d/ieS4anfxte

Ja, der Junge hat viel. Jedes neue Teil, was auf dem Markt erscheint, hat er dann auch

Das wird nochmal Probleme geben, weil er nicht lernt, dass man im Leben nicht alles haben kann (möchte nicht wissen, in welchen Charakterzug sich das mal äußert) und auch mal sparen/Kompromisse schließen muss - und das sage ich, obwohl ich als Einzelkind auch sehr verwöhnt wurde und meine Mutter bemüht war, mir meine Wunsch nach der neuesten Barbie-Puppe zu erfüllen. Diese Eltern verabsäumen gerade, ihrem Kind das wichtige im Leben zu vermitteln - materielle Dinge sind nicht alles, Liebe/Verständnis im Umgang mit Menschen das nötigste - geben schöner als nehmen ... aber was rede ich, ich höre mich ja selbst schon wie eine Mutter an ;-D

Naja, Regina-912, vielleicht bekommt er durch eure Kinder einen anderen Umgang vermittelt ;-)

A|pnrixl66

die Sanfte

Schön,daß Du Dich so anhörst. *:)

Mein Sohn hat auch schon im Kindergartenalter Pakete gepackt,mit Spielsachen,die er nicht mehr brauchte,um Kindern in der dritten Welt eine Freud zu machen.

Ich habe immer Rotz und Wasser geheult,wenn ich das gesehen habe.

Und heute hat er einen Nebenjob,kriegt zwar Taschengeld aber wir haben ihm von Anfang an klar gemacht,daß Geld nicht auf Bäumen wächst und man etwas dafür tun muß.

Er macht das ohne murren.

Viele lieber ist er mit uns unterwegs,liebt Spieleabende (trotz seiner coolen 15 Jährchen) und ist ein absolutes Famileientier.

Rheginax-912

Nun, ich bin erst mal froh, dass es bei meinen eigenen nicht so ist.

Meine Erziehung ist dahingehend, dass sie eben nicht alles bekommen können. Und ich bin immer wieder überrascht und auch stolz darauf, dass sie bescheiden sind und mich nicht ständig mit irgendwelchen Wünschen oder Forderungen nerven. ;-)

Und vorgestenr hatten wir wieder so ein Erlebnis, bei dem ich dann fast zu Tränen gerührt bin...meine kids waren unterwegs und es find stark zu regnen an. Aber nur der 9jährige hatte die Regenjacke dabei und gab sie ohne zu überlegen dem fast 7jährigen. Dieser war dann einigermaßen trocken und der 9jährige total nass. War das süüüß... :-D

R"eg@izna-9x12

Viele lieber ist er mit uns unterwegs, liebt Spieleabende (trotz seiner coolen 15 Jährchen) und ist ein absolutes Famileientier.

Hey, und ich dachte schon, mein 15jähriger wäre ein wenig "unnormal".. :-/

Der macht nämlich auch wahnsinnig gern Spieleabende. Heute war erst Knack31 und dann Tabu an der Reihe. Gestern haben wir "Spiel des Wissens" gespielt. Wir haben mittlerweile einen ganzen Schrank voller Gesellschaftsspiele. :-D

Aprilli, sollen wir uns nicht mal zum Spielen treffen? ;-D

A)priglx66

Komm nach HH und bring die Bande mit! ;-D

R2egi8nat-912

Shit, HH ist so weit weg vom Ruhrpott. Lass uns irgendwo in der Mitte treffen und ein Hotel unsicher machen. ;-D

A3prPil6x6

Ruhrpott ist auch o.k.

Die Famillie verteilt sich auf Gelsenkirchen,Bottrop,Oberhausen und Herne.

Such Dir was aus. ;-D

Und gleich kriegen wir Schläge für Privatgespräche im Thread. *gg*

RVegin9a-912

Bottrop,

liegt gleich bei ums Eck. Braucht man mit dem Auto nur knapp 10 Minuten.

Und gleich kriegen wir Schläge für Privatgespräche im Thread. *gg*

Schläge? Da steh ich tierisch drauf ;-D Pssst, aber nicht weitersagen :-p

s!masrti48

@regina und april

ich finde es super, wie in dieser diskussion das thema von sexy-schwangeren-frauen zum erkunde-unterricht wird.

da freue ich mich jetz schon darauf, wo das thema noch überall hinführt. ich finds jedenfalls klasse (nicht negativ verstehen, so sind nun mal die diskussionen mit frauenüberschuss-meinungen)

R_eginua-x912

so sind nun mal die diskussionen mit frauenüberschuss-meinungen) [/z9

Nö, das habe ich auch schon bei der männlichen Gattung hier beobachtet. ;-D

skmaXrxt48

@regina-912

gott sei dank, dass das unentschieden wieder hergestellt ist. hast du gut beobachtet. die frauenpower lebt noch, super!@:)

RRegRina-,912

smart48

die frauenpower lebt noch, super!

Ja, aber sicher! Sonst wäre es doch echt schnöde hier. ;-D

*:)

s]marut4x8

@regina

weiter so, ich mag frauenpower...

...am liebsten interaktiv (war jetzt spaß :-p)

p]ut<te1

Mal zum Thema: Ich war gestern bei einer Party und mein Kollege brachte seine Frau mit, die im Oktober das 3. Kind bekommt. Ich habe sie gestern oft angesehen, weil sie irgendwie wunderschön aussah mit dem kleinen runden Bauch. Der restliche Körper eher zierlich (sie ist knapp 1,80 m groß), die Hände und Füße feingliedrig....sie trug enge Kleidung...sah wirklich sexy aus! Wenn ich dann an meine SS denke, mit Wasser in den Beinen, etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH