» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

Cbharl.otxe


Als ich schwanger war (das ist erst ein paar Monate her), habe ich mich auch nicht sexy gefühlt.

Mein Partner hatte in den letzten Monaten auch gar keine Lust mehr mit mir zu schlafen.

Ich glaube, während der Schwangerschaft wird man eher als Mutter und nicht als bloße Frau betrachtet.

Liebe Grüße,

Charlote

l}ost&emoZtioxn


Ich habe schon sehr sexy Bilder von Schwangeren gesehen :-)

Aber nicht jede schwangere Frau ist sexy. Das kommt wie so oft auf die Ausstrahlung der Person an.

Naja, da gehen die Meinungen ja schon sehr auseinander.

Aber ich find das schon irgendwie heiß ;-) Auch wenn ich nicht wirklich auf Frauen stehe...

lTostAemo&tixon


Ja, das kann ein Problem sein. Dass man sich dann nicht als Frau fühlt bzw. nicht als solche angesehen wird :-/

A"prilx66


Bin vor 7 Wochen wieder Mutter geworden und habe 2 Monate vor der Geburt Fotos machen lassen.

Anfangs habe ich mich nicht besonders wohl gefühlt.Eben unförmig und alles andere als attraktiv.

Je länger die Sitzung dauert,umso lockerer wurde ich aber als die Fotografin dann fragte,ob ich ein Problem mit Nacktfotos hätte,war es mir dann doch nicht so geheuer. (Habe sonst absolut keine Problem damit aber mit DEM Bauch und DER Oberweite ???)

Egal,ich hab's gemacht und das Ergebnis war,ohne hier auf die K... hauen zu wollen,einfach nur wow!

Klar,es sind auch bewußt "mütterliche" Fotos dabei aber nach Meinung Aller,die die Pics gesehen haben,ist die Mehrzahl einfach nur sexy.

Sooo schlimm kann ich also in der Zeit nicht ausgesehen haben. ;-)

Sxpenfderheerz


eben

es gibt solche und solche, nicht jede schwangere wirkt sexy auf mich. kommt sicher auch auf deren innere einstellung zu ihrer leibesfrucht an.

schwangere, die selbstbewußt und stolz wirken, finde ich total sexy. am liebsten würde ich ihnen über den bauch streichen und fühlen. meine exfrau fand ich beide male auch total attraktiv und der sex in dieser zeit war auch außergewöhnlich klasse.

wer kinder nicht im lebensprogramm hat klammert die empfindungen zu dem thema aus, ist ja auch klar und verständlich.

dIerM ignorixerte


nicht sexy

schwangere sind für mich überhaupt nicht sexy. auch sieht das gar nicht gut aus! wohl aus dem grunde ist es in manchem arabischen land schwangeren verboten, sich auf der strasse zu zeigen...

was ich am meißten hasse: schwangere, die sich so verträumt-zufrieden über die kuller streichen - bäh!!

Avprilx66


Stimmt,ist auch ein ekelhafter Zustand.

Wie man damit noch zufrieden sein kann!

Ich versteh's auch nicht!

S.adixs


Irgendjemand meinte mal zu mir, dass sie schwangere Frauen unheimlich ästhetisch findet. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sexy wirken sie auch nicht auf mich. Die meisten schwangeren Frauen machen einen glücklichen und zufriedenen Eindruck, wenn man mit ihnen drüber redet.

Aber die Schönheit eines schwangeren Körpers konnte ich bisher noch nie erfassen.

B!oxb


Ich weiss nicht, sexy finde ich schwangere nicht unbedingt, aber meine Frau, damals als sie schwanger war (vor 22 Jahren) fand ich unheimlich sexy. War vielleicht nicht das gleiche wie ich normalerweise jemanden sexy finde. Aber die Schwangerschaft war eine tolle Zeit. Damals hatten wir so oft Sex wie nie zuvor und lange Zeit danach. Seit ein paar Jahren ist es wieder anders. Wir lieben uns 3-5 x in der Woche. Wie damals während "unserer" Schwangerschaft.

Sotef0fix 83


Es gibt nichts schöneres als Babybäuche finde ich. Dazu kommt, dass werdende Mamis immer so ne ganz besondere Ausstrahlung haben.

RTeginsa-91x2


???

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gestört wirke, ich habe schon irgendwie eine Abneigung gegen Schwangere.

Ja, genau so wirkt es aber auf mich.

Was bitte ist an einer Schwangeren ekelig oder sonst etwas? :-/

Niemand verlangt, dass ihr so einen Babybauch anfaßt (ich persönlich würde mir das sogar verbitten) oder ihn schön findet.

Aber eine Abneigung?

Habt ihr so etwas wie eine Schwangerenphobie?? %-|

Sorry, aber das ist mir echt schleierhaft.

Zur Frage: Nien, sexy finde ich Schwangere nicht, aber viele haben eine gewisse Ausstrahlung. Als ich schwanger war, fand ich mich selbst auch nicht sexy, aber ich habe gut ausgesehen. So ist das bei den meisten werdenden Müttern. :-)

LG

EDhemaligXer NuAtzer (#1]15906x)


Was bitte ist an einer Schwangeren ekelig oder sonst etwas?

also für mich ist es dicke bauch an sich erstmal und dann kommt noch hinzu, dass dadrin etwas ist, sich dadrin auch bewegt *schüttel*...

dazu ist die haut ja immer so gespannt (zumindest auf bildern) und wenn die haut blass ist, dann sieht man stark die blauen adern... brrr

ne, ich kann verstehen, wenn man es denn schön oder sexy findet, weil sowas dann ja auch vom kopf ausgeht und die "werdende mutter" oder "die frau, die mein kind trägt"... das ist dann schon ein gedanke, der mit schönheit verbunden sein kann..

aber verstehen heißt nicht nachvollziehen :-/

N6o8ra22


@ Regina

Ja, mir ist bewusst, dass es so wirken kann, aber es ist nunmal so, ich empfinde so und hier wird nach Meinungen gefragt, die bekanntlich auseinandergehen können. Ich weiß auch nicht, woran das genau liegen mag oder wie das kommt.

Schwangerenphobie wäre wohl etwas übertrieben, aber ich gebe zu, dass es in die Richtung geht.

E"hemaliger ZNutzer (r#115906)


Nora

wenn du dickere menschen grundsätzlich nicht attraktiv findest, wäre es klar, woher das kommt, es ist ja dann noch eine zusätzliche "augen-belastung", weil der bauch ja so "unnormal" dick aussieht..

Nsor|a22


Ich weiß, ich könnte es diplomatischer ausdrücken, aber dazu habe ich gerade keine Lust ;-), also ich finde dicke Menschen unattraktiv. Aber das ist noch etwas anderes, da verteilt sich das Fett ja noch mehr. Außerdem ist es da nicht nur die Optik, sondern auch die Lebenseinstellung, die ich damit verbinde und negativ bewerte (bevor ihr auf mich einprügelt, natürlich gibt es Ausnahmen, Menschen, die nichts dafür können usw.)

Bei eigentlich schlanken Schwangeren, bei denen sich wirklich nur vorne der Babybauch entwickelt, finde ich diese Kugel einfach, also gar nicht so toll ;-).

Da der Biologieunterricht auch an mir nicht ganz spurlos vorüber gegangen ist, weiß ich natürlich, dass man das in Kauf nehmen muss. Aber diesen Trend, das frau in der Schwangerschaft bauchfreie Oberteile trägt und den Bauch bemalt hat, finde ich gar nicht gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH