» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

l,eenx70


Ja, aber trotzdem ist es weniger feige von der Mutter, wenn es schon auf der Welt ist, da sie dann eher für ihre Taten die Verantwortung übernehmen muss. Im Bauch ist das Kind noch nicht ein selbständiges Gegenüber.

Ansonsten glaube ich nicht, dass man Männer, die solche Filme konsumieren in die Pädophilenecke stellen kann. Ich bin fast sicher, dass es ihnen nicht um das ungeborene Kind geht sondern um die Mutter, um Fruchtbarkeit etc. Es wäre naiv zu glauben, dass der Trieb verschwindet nur weil die Frau einen Bauch hat. Es hiesse auch, den offensichtlichen Zusammenhang zwischen männlichem Sexualtrieb und weiblicher Fruchtbarkeit und Fortpflanzungsfähigkeit zu verdrängen. Streng biologisch betrachtet geht es ja in der Sexualität darum, dass die Frau schwanger wird. Wieso sollte diese Thematik Männer also nicht anziehen?

Tiefenpsychologisch betrachtet könnte es auch damit zusammenhängen, dass diese Männer sich auf einer unbewussten Ebene an die Zeit als sie selbst im Mutterleib waren zurückerinnern und Erlebnisse, die die Mutter damals im Zusammenhang mit ihrer Sexualität machte, auf einer neuen Ebene erfahren, verarbeiten möchten. Diese Zeit im Mutterleib kann sehr, sehr prägend sein, da das Kind nicht nur physisch sondern auch seelisch eng mit der Mutter verbunden ist und all ihre Ängste, Wünsche etc. aufnimmt.

Wenn die Schwangere Mutter nur aus Pflicht mit dem Partner schläft (etwa weil sie den Partner unbewusst nur als Samenspender brauchte...klingt brutal, ist aber manchmal so) oder sie sonst ein ambivalentes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat, dann bekommt das Kind das mit.

Später dann, als erwachsener Mann, sind solche Filme seelisch tief berührend, weil gewissermassen ein Urtrauma visualisiert wird, konkret sichtbar gemacht wird, durch eine Frau, die ohne jede Liebe zu sich und zum "Partner" Sex hat.

aRrmaxnt


ganz simpel

Ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Ich denke, es ist die Ausstrahlung von tiefer Weiblichkeit und einer gewissen Reife...sehr erotisch, sehr sexy....

PWearVlDixver


mit der Zeit wird alles anders

Ich muß dieses Thema wieder mal hervorkramen. Ich hatte hier schon mal geschrieben, daß ich meine schwangere Frau nicht wirklich erotisch fand.

Jetzt ist meine Frau das zweite mal schwanger und ich muß sagen, daß ich jeden Teil ihres Körpers total heiß finde. Ihre Brüste, die schon ganz leicht auf dem dicken Bauch aufliegen, der dicke, feste Bauch selbst und ihre Schamlippen, welche jetzt viel voluminöser sind, machen mich total an. Ich könnte sie ständig anfassen und lieben - nur leider will sie das nicht.

Ja so kann sich also die Einstellung/Sichtweise ändern.

VG

PearlDiver

d[eir ig_noriderte


ab und an finde ich schwangere frauen schön anzuschauen, aber eigentlich nur solche, die mein typ wären. aber generell finde ich: sexy is wat andres :-p

Pxumuc5klSsZ 6Remturan


Findet ihr schwangere Frauen sexy?

Ja, aber nur solange sie nicht von mir schwanger ist...

A^ntSelamxi


Ja, aber nur solange sie nicht von mir schwanger ist...

Siehste, und bei mir ist's das Gegenteil. Normalerweise hab ich nix mit schwangeren Frauen, aber MEINE eigene fand ich in dem Zustand unwiderstehlich! Das lag aber auch daran, daß sie sich selbst so wunderhübsch und superweiblich gefühlt hat x:) Sie hat einfach so, wie soll ich es beschreiben, von innen heraus gestrahlt (nein, sie hatte kein Plutonium im Bauch!).

Ansonsten nehme ich schwangere Frauen fast als Neutren war.

EYndsta=twioxn


ganz simpel

Ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Ich denke, es ist die Ausstrahlung von tiefer Weiblichkeit und einer gewissen Reife... sehr erotisch, sehr sexy...

Genau so empfinde ich das auch.

rPüd&igexr


also ich

fand meine Frau während ihrer Schwangerschaften immer sexy. Sie hatte auch immer Lust. War eine tolle Zeit.

fKl ydeAvil


meine Frau fand ich sehr sexy...in den Ferien im Bikini und dazu das Bäuchlein, mmhhh. Und auch nackt sah sie umwerfend aus!

e'liXsabMethe


Antw

Also für mich haben schwangere Frauen eine ganz besondere Ausstrahlung.. wobei das auch davon anhängt in welchem Monat sie sind. In den ersten Monat sehen sie oft sehr geschafft aus.. angeblich sollen das ja auch die schlimmeren Monate sein.. später hinzus soll es ja angenehmer sein und da merkt man den Frauen richtig an wie die Hormone spüren und wie glücklich sie sind, oft auch mit welchem Stolz sie den immer dicker werdenden bauch vor sich hertragen.

Kurz gesagt: Sehr sehr Sexy

h{ässlicthoerkerxl


Bei fremden Frauen finde ich es eher abtörnend.

Aber ich denke ich würde meine eigene Frau sehr sexy finden mit Bäuchlein (allerdings auch nur wenn der "Inhalt" auch von mir kommt ;-))...

Aber leider werde ich diese Erfahurung wohl nie machen dürfen. :°(

L3ordChjetster


Ich finde schwangere Frauen grundsätzlich auch sexy.

Die Ausstrahlung ist bei den meisten schon sehr schön. Die gute Haut, das volle Haar und das Strahlen in den Augen...

Das macht Frauen schon sehr sexy.

sppenFcer86


schwangere sind sehr anziehend find ich

kann aber auch nur dran liegen das der beschützerinstinkt die oberhand gewinnt und man es deshalb so empfindet

B-öswerwicht


Ja sehr. Allerdings werde ich depressiv wenn ich welche sehe.

Ghillia.n AnderPsocn


Diese sind sehr oft während der Schwangerschaft besonders liebes- und sexbedürftig

Erstes akzeptiere ich; zweiteres nicht.

Wenn ich mich zurückerinnere... ich fürchte, wenn mein Mann diese Einstellung gehabt hätte, hätten wir ein riesiges Problem gehabt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH