» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

RveginWa-91x2


Steffi83

Man kann es vielleicht nicht schön finden, was ich zwar nicht verstehe, aber bitte. Aber wer es als eklig bezeichnet, hat meiner Meinung nach schon ein leicht gestörtes Verhältnis zu Schwangerschaften.[/z9

So ähnlich sehe ich es auch. Ist mir halt unverständlich.

1. ist es keine Krankheit oder gar eine Entstellung. :-o

und 2. nur ein Zeitbegrenzter Zustand.

LG

RXeginya-912


oh no, nicht schon wieder...

Man kann es vielleicht nicht schön finden, was ich zwar nicht verstehe, aber bitte. Aber wer es als eklig bezeichnet, hat meiner Meinung nach schon ein leicht gestörtes Verhältnis zu Schwangerschaften.

So ähnlich sehe ich es auch. Ist mir halt unverständlich.

1. ist es keine Krankheit oder gar eine Entstellung.

und 2. nur ein Zeitbegrenzter Zustand.

LG

BWoxb


Regina-912

...Mann. Frauen haben nix zu sagen, gell?

So ein Unsinn, das hat doch damit nichts zu tun.

Okay, einige hier sind doch noch nicht reif genug oder einfach ....

Und was Bob den Baumeister betrifft? Das hat mir schon mal jemand gesagt bzw gefragt. Baumeister nicht aber mit bauen hab ich schon zu tun.

Also ich schreib jetzt hierzu nichts mehr. Wie gesagt (geschrieben) einige sind noch nicht ..... oder wollen nicht.

Raegi&nva&-91x2


Bob, so ganz...

...ernst war das aber nicht gemeint... :-D

NTorax22


Bob

Ist klar, jeder, dessen Ansicht, Eindruck und Empfindung dir nicht passt, ist noch nicht...oder will nicht.

EWhema'lOiger *Nutz'er (#b1O15906)


Regina

na und?

dick sein ist auch keine krankheit oder einstellung, sich nicht waschen ist auch ein vergänglicher zustand ;-D...trotzdem kann man sowas ecklig finden.

ich verstehe ja euer problem - wir bezeichnen etwas als ecklig, was letztendlich als "heilig, natürlich, lebensspendend" gesehen wird. das kann ja alles sein, ich stimme den letzteren bezeichnungen sogar zu.

trotzdem ist es für mich eben nicht sexy, nicht esthetisch und nicht schön.

da ich nun weiter gehe und für mich "nicht schön" in einem extremen ausmaß auch als ecklig beschreibe, kann es sein, dass extreme schwangerschaften (wenn es eben keine hübsche, schlanke frau nur mit einem kugelbauch ist, dazu noch sonnengebrannt, sowas ist für mich nicht ecklig, sondern einfach nur vorrübergehend nicht sexy und vom aussehen her nicht schön) dann auch ecklig sind, vom aussehen her ;-)

lg

E7hema{ligeZr Nutzer =(#j11590x6)


Bob

Wie gesagt (geschrieben) einige sind noch nicht... oder wollen nicht

entschuldige, aber so ein satz zeugt gerade davon, dass man nicht reif für diskussionen ist.

denn reife heißt zu wissen, dass es auf der welt verschiedene ansichten gibt, gerade in so einem thema, wie sexuelle empfindungen gibt es so viele meinungen, wie es gesprächspartner gibt. da andersdenkende als "unreif" abzustempeln ist natürlich furchtbar einfach und man braucht sich keine sorgen mehr zu machen, aber ob DAS so von reife zeugt, wage ich zu bezweifeln.

lg

Rgegimna-$91x2


striptease

Nein nein, es geht mir ja auch nicht ums sexy sein. Ich selbst fand mich auch nicht besonders sexy in den Schwangerschaften, aber süß war ich trotzdem irgendwie. Du mußt dir das so vorstellen: kleine 1,60m verteilt auf 65 kg. Was ja an sich auch nicht viel ist, da ich in jeder SS nur ca. 13kg zugenommen habe. Aber meinen Bauch habe ich geliebt, aber nur weil ich wußte, dass da etwas lebendiges drin ist und er nicht aus Fett besteht. ;-)

Dick sein wäre für mich gar nichts. Da hatte ich echt Panik vor. Aber ich wiege noch immer 51 kg.

Möchtest du denn später mal Kinder haben oder hat es vielleicht auch etwas mit deiner Einstellung zu Kindern zu tun?

EhhemaGliger@ Nutzer ;(#1x15906)


ich möchte später vielleicht ein kind haben, aber viel viel später. ich bin da genetisch auch etwas besser bedient, meine mutter hat zum beispiel bis in den 5 monat nichts gemerkt und war im 9 monat so "dick", dass man sie auf den 5-6 monat schätzte.. also nicht so extrem. dazu hat sie halt versucht sich "hübsch" zu halten, mit solarium etc...

aber im moment liebe ich einfach meinen körper viel zu sehr um mir das "anzutun" ;-D

mit meiner kindseinstellung hat es wenig zu tun, denn ja, ich mag kinder gar nicht, aber ich würde mein eigenes abgöttisch lieben, das spüre ich jetzt schon, wenn ich nur darüber nachdenke. war ist bei meiner mama auch so, sie mag keine kinder, nur mich ;-D ;-D

aber, dass du nur 13 kg im schnitt zugenommen hast - respekt.

B]ob


Regina-912

Danke.

Das hast Du aber schön beschrieben. Vielleicht kapiert der (die) eine oder andere jetzt einiges besser. So wie Du Deinen "Zustand" beschrieben hast, so empfand ich während unserer Schwangerschaft auch.

Gute Nacht.

S-teffzi 8x3


striptease

Ich gönne dir (ich mein das wirklich ernst) wirklich, dass es bei dir auch so ist, dass du nicht so viel zu nimmst, nachher wieder abnimmst, die haut zurückgeht... Aber das kannst du nie vorher wissen. Gerade wenn du schon älter bist, ist das Bindegewebe schwächer.

Ich kann mich dunkel dran erinnern, wie furchtbar entsetzlich du ein Bild fandest von ich glaube Manu und ihrem Bauch.

RZeginBa-91x2


Bob

Gute Nacht.

Dir auch eine Gute Nacht, Bob!*:)

E|hemal@igerX NutzeMr (#1x15906)


Steffi

ich habe mein gewebe ja testen lassen. heute kann man fast alles genetisch vorhersagen ;-)

Bob, der sich so gut einer argumentation entzieht ;-)

Vielleicht kapiert der (die) eine oder andere jetzt einiges besser.

da gibt es nichts zu kapieren. es geht ja nicht darum, wie die mutter sich fühlt, sondern wie A, B oder C ihr aussehen empfindet.

S\teffqi 8x3


striptease

ich habe mein gewebe ja testen lassen. heute kann man fast alles genetisch vorhersagen

Wie und wo kann man denn sowas testen lassen? Und sowas kann dir garantieren, dass du keine Schwangerschaftsstreifen kriegst? Wieviel du zunimmst weißt du dann immer noch nicht. Und Wasser in den Beinen, oder oder oder

b~igbroztherx25


Ich finde schwangere Frauen erotisch, solange sie nicht fett werden. Aber so eine hübsche schlanke werdende Mutti mit Kugelbauch finde ich sehr erotisch.

Meine Frau uund ich haben sogar noch am Tag vor der Gebutrt miteinander geschlafen, weil wir so spitz aufeinander waren und es war eins der schönsten Male in meinem Leben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH