» »

Findet ihr schwangere Frauen sexy?

EWhemazliger 1Nutz@er (#'115&90x6)

April

aber wie ist es danach mit dem sexualleben.

ich hab gehört (LOL, ich weiß wie sich das anhört, aber das hab ich wirklich irgendwoher), dass männer, die einmal so eine geburt live miterlebt haben nachher probleme beim sex haben, weil das bild irgendwie im kopf ist...

keine ahnung.. stimmt das?

an die männer: kann das sein? hätte man(n) dann ein problem?

S$p4en_derRherz

hinter die liebste setzen und sie in den schoß nehmen..sie hat halt und kann sich bei den wehen in die beine krallen und man kann nicht umfallen, weil man ja schon auf auf halbacht hängt ;-D

AxprRil6?6

striptease

Klar,ist nicht so selten,das Männer danach erstmal Probleme haben.

Mein Bruder war so ein Fall.

Den hat das Blut noch über Wochen verfolgt.

Meiner war da anders.

Er hatte zwar,wie er sagte,erst Angst,mir weh zu tun aber das hatte sich dann nach dem ersten Mal nach der Geburt erledigt.

Komischerweise hatte ER Angst,ich könnte Schmerzen haben (wegen der Naht) und ich habe keinen Gedanken daran verschwendet. ;-D

SBpMendYerhexrz

@striptease

welches bild im kopf meinst du ???

das mein schwanz wieder darein soll wo so ein monster inklusive nachgeburt rausgekommen ist ;-D ???

mich hat das zu keiner zeit irgendwie gestört oder weniger geil gemacht

E/hemralig9er NuFtzer{ (#1515906x)

"den hat das blut noch über wochen verfolgt"

das wäre ja auch so eine horror-vorstellung von mir :-/ deshalb glaub ich auch, dass (wenn es mal soweit ist) ich ihn nicht dabei haben will...

ELhemaligeYr NuEtzer (#11/5906)

Spendeherz

steh aufm schlauch, welches monster??

naja, egal, ich meinte schon sowas wie april sagte.. blut, schreiende frau, schmerzverzerrtes gesicht... geburten sollen ja nicht so toll sein, wie sie in hollywood nachgespielt werden ;-D

Ahpril}66

Wenn es soweit ist,bist Du warscheinlich einfach froh,wenn er dabei ist.

Meiner ist kurz vor den Preßwehen aus dem Raum gegangen um sich einen Kaffee zu holen und ich hing mit den Armen ständig in der Luft.

Das ist kein schönes Gefühl und gerade wenn eine Geburt lange dauert,kann Dir keine Hebamme den Partner ersetzen.

R@egin_a-9x12

mich hat das zu keiner zeit irgendwie gestört oder weniger geil gemacht

Na, Gott sei Dank. Sonst hätte sich deine Frau ja jemand anders suchen müssen ;-D

Mein Expartner hatte auch nie damit Probleme, denn er war bei 2 Geburten auch dabei.

E0hemaliHger7 Nutizer (#11x5906)

April

ich glaub, ich hol dann mutti ;-D ;-D

A\prixl66

Mein Freund hat zum Arzt,als er den Riß nähen wollte,gesagt:

"Sorry,sie kann sich gerade nicht wehren.Könnten sie nicht vielleicht einen Stich mehr machen?" ;-D

A[prixl66

Mutti ist eine gute Idee.

Meine konnte am Ende auch nicht mehr hinsehen. ;-D

S5penider.herxz

@striptease

im ersten augenblick sahen mein sohn und 3 jahre später meine tochter aus wie ein alien ;-)...voll mit "käseschmiere" und durch die presswehen total faltig...aber eben nur die ersten minuten...

beide geburten waren total anstrengend aber die zeit nach der geburt ist GLÜCK PUR!

SSpendAer!herxz

@striptease

nimm deinen kerl mit und spann ihn dermaßen ein mit massieren, gegendruck im lendenwirbelsäulenbereich pressen, als beisstuch herhalten, stirn abwischen, halt geben....dann hat er gar keine zeit umzufallen ;-D

Eehemalige~r Nuntzer (#11159/06x)

April

mein freund lacht sich grad kaputt ;-D ;-D ;-D ich auch ;-)

dein mann hat humor.

Spendeherz

wusste ich nicht. ich hab noch nie ein neu-geborenes gesehen. das jüngste ist halt ein foto von mir, aber schon nach der wäsche.. da siehts weniger monströs aus ;-)

EBhem3aligEer NuMtzerO (#11Q5906)

Spendeherz

ne, ich glaub die erfahrung mich blutverschmiert, verschwitzt und vor schmerz schreiend zu erleben überlass ich meiner mutter ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH