» »

Sperma brennt...

Vganina_?joxlie hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit einiger zeit einen neuen sexualpartner. ich weiss nicht, wo wir stehen. aber etwas seriöses ist es leider wohl nicht. aber der sex mit ihm ist schon sehr gut.

sperma schlucken habe ich bis jetzt gemieden... aber bei ihm macht es mir nichts aus.

nun ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich lange einen tauben geschmack im mund habe und das mein rachen brennt...

ist das normal. habt ihr das auch?

mfg

vanina

Antworten
Ga0I)eLiK3

wenn du das sperma net geschluggt hast, wie solls dann in deinen rah

chen brennen, vllt. einfach nur halsschmerzen?

also wenn ich meine eigenes sperma schlucke brennts net , anderes habe ich und werde ich wohl auch net schluckn

V!anitna_jxolie

ich habe es ja geschluck. zumindest einen guten teil davon.

SHomLm0er4sturxm

hmmm,

sperma brennt doch net, ist doch kein tabasco...

nein scherz bei seite, sperma brennt auf keinen Fall...

Gruss

V7ani.na_)jolxie

hmmm, was kann das gewesen sein.... aber der lange etwas bittere nachgeschmack könnte aber doch daher kommen. oder?

TEhtomasO-197x8

Also, dass Sperma im Mund brennt, habe ich auch noch nicht gehört!

Meine Freundin sagt nur, dass es unterschiedlich schmecken kann!

-säuerlich, herb, bitter oder halt geschmacklos.

Wenn du keine Spermaallergie hast, kann es nur am Geschmack liegen. (Das Sperma ist wohl so bitter, dass es deine Zunge betäubt) :-p

Dein Freund sollte z.B. Knoblauch und Bier weglassen und mal lieber Ananas für dich essen *g*

Viel Spaß beim nächsten Blasen ;-D

Gruß Thomas

P.s. Küss dein Freund einfach mal, nachdem er dir in den Mund gespritzt hat. So kann er evtl. auch was zum Geschmack sagen!

TMhxomash-19r78

xxx

xxxxx

-qFincphenx-

Doch, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!

Es ist tatsächlich ähnlich wie Halsschmerzen. Ich trinke danach einfach etwas, dann geht es weg.

Ich vermute, dass es bei ihm am Rauchen liegt...

MCetoxU

Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass bei manchen Männern das Sperma sehr reizend (mir fällt grad kein anderes Wort ein) sein kann. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass wenn er in mir kommt, ich dann beim Pinkeln und auch nach dem Pinkeln höllische Schmerzen in der Vagina habe. Spritzt er raus hab ich kaum oder gar keine Schmerzen. Geschluckt hab ich noch nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen.

K{leLineM(aus8x8

bei mir

brennts auch im hals

LliteQ900x0

Geschmack von Samenflüssigkeit

Bevor jetzt wieder die Profi-Schlucker(innen) mit der These kommen, dass Ananassaft den Geschmack von Sperma positiv beeinflusst, ein paar klare Worte.

Sperma "brennt" tatsächlich im Mund (selber schon des öfteren geschmeckt). Das liegt daran, dass der PH Wert der Samenflüsigkeit "alkalisch" ist (pH 7,2). Der Grund, es bildet einen Schutz der Spermien vor dem sauren Milieu der Vagina.

Da wir aber normalerweise keine Nahrung zu uns nehmen die "alkalisch" ist, empfinden die Geschmacksnerven im Mund ein "Brennen".

Wenn man sich die Andern hier geführten Diskussionen über den Geschmack der Samenflüssigkeit liest, könnte man wirklich den Eindruck bekommen, es "reden Blinde über Farben". (Sorry aber das musste mal raus!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH