» »

Oft bis kurz vor dem Orgasmus bringen

p`ip)po1x1 hat die Diskussion gestartet


An die Frauen hier: Wie findet ihr es wenn man euch ganz oft bis kurz vor dem Orgasmus bringt, dann wieder aufhört und dann wieder stimuliert?

Wie oft kann man das machen? Kann man das stundenlang treiben bis ihr dann zum Orgasmus gebracht werdet?

Wie ist der Orgasmus, wenn ihr dann endlich kommt?

Antworten
S%onne/nwUixnd


Wie oft kann man das machen? Kann man das stundenlang treiben bis ihr dann zum Orgasmus gebracht werdet?

Wie ist der Orgasmus, wenn ihr dann endlich kommt?

LOL... dazu musst du ein KÜNSTLER sein... kenne keinen...

also: Das kann man sehr, sehr oft machen, stundenlang, ja, wenn man es KANN.

Wenns dann kommt, ist es umso besser, logisch ;-D

puippo&11


Man muss ja nicht immer den Penis nehmen zur Stimulation.

Es gibt ja noch Hände, Zunge, Lippen und Spielzeuge. Ich

frage mich wie lange man das treiben kann, oder vergeht die Lust dann irgendwann?

S_on'nenxwind


hast du es denn schon mal ausprobiert?

Es erfordert eine genaueste Kenntnis der/des Partners/partnerin. Dann geht das.. man kann/sollte auch anders stimulieren, denn ansonsten ist es schnell überreizt.

peippo1x1


Hab es mit meiner Freundin schon probiert, aber viel ofter als 5 Mal bis kurz vor dem O haben wir es noch nicht gemacht und auch nicht länger als eine dreivietel Stunde.

Ich kenne meine Freundin auch so gut, dass ich weiß wann sie kommt.

Wollte nun wissen, ob man das auch über 2-3 Stunden machen kann. Eventuell mit kürzeren Pausen dazwischen.

Es wäre blöd, wenn nach 2 Stunden alles überreizt ist und sie kann gar nicht mehr kann.

Deshalb möchte ich fragen, ob es hier Frauen gibt, die das schon gemacht haben.

lg pippo

Mvonikax65


Es gibt schon die Gefahr der Überreizung, bei mir ist dann die Gefahr gegeben, dass es anstrengend wird. Meistens ist auch der erste Orgasmus dann eher nicht so intensiv, dafür aber die nächsten 2 umso mehr. Als Variante hat das was, auf jeden Fall, es ist schön, lange erregt zu sein. Aber wie gesagt, es kann dazu führen, dass es gar nicht mehr klappt, kommt auf sie an.

p$ippxo11


Meine Freunin kommt leider immer nur einmal. Also trifft das auf meinen Fall nicht ganz zu.

Oder glaubst du dass jede Frau mehrmals kommen kann?

Wenn ja, kannst du mir ja ein paar Tipps geben.

Mxoni?ka65


Das kann Übungssache sein, vielleicht weiß sie nicht, dass sie mehrmals kommen könnte. Ich brauche eine ganz kurze Pause, 1 Minute vielleicht, dann gehts weiter, die weiteren Os kommen viel schneller als der erste. Wie gesagt, das ist Übungssache, vielleicht probiert sie es erstmal selber.

pIip5po|11


Funktioniert es bei dir durch klitorale Stimulation, oder vaginal, oder beides?

S-onnenxwind


Pippo, ideal ist es, wenns erst klit. oder mit klit. Beteiligung kommt. Dann kannst du weiter machen... je nach Frau mit unterschiedl. Pause. Die einen mehr, die anderen weniger.

Aber das, was Monika ansprach, das Wissen im Kopf, mehrmals zu können, ist auch wichtig. Wenn sie meint, es geht nicht, wirds auch so schnell nicht gehen ;-D

TritntenJfass


Re

Das mag ich gar nicht... wenn es kommt will ich auch kommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH