» »

Grausame Entjungferung

l{unaMcy lun)acxy


Pardon: "eighteen"

vuictork^aminxski


OT: "Braindead"

Was ein Sch....Film ;-D Auch wenn er von Peter Jackson ist, mußte ich mich doch schwer beherrschen, als mich ein befreundeter HorrorFan mal dazu "verurteilt" hat, den Film bei ihm von Anfang bis Ende zu ertragen....aber ich weiss ja, dass es beim Captain wenigstens zur richtigen Berufswahl beigetragen hat *:) insofern vielleicht ein wichtiger Beitrag zur Reifeentwicklung ;-)

CTaptaiun F'utuxre


victorkaminski

Na, der Titel ist ja wohl Programm, nicht? ;-D

Nee, ernsthaft, sicher ist er kein doppelbödiger "Dawn of the Dead" von Romero, aber er hat dieses gewisse Etwas, das Jörg Buttgereit nicht hinzubekommen scheint... Ich fand ihn schlicht großartig, vor allem den Ausspruch "Party's over!", als der Sohn mit dem umgehängten Rasenmäher die Zombieversammlung vorzeitig auflöst... Ich würde sagen: Ein hysterischer Spaß! (und ein Liebestest für Beziehungen)

PS: Ich hab so lang nicht geantwortet, weil mein Bookmark dieses Threads auf /2/ endete, und ich deswegen beim Durchklicken "meiner" Threads gar nicht gemerkt habe, daß der schon weiterging...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH