» »

Swingerclub

msikYemun:icxh

@Swingerpaar

Ich kann es in keinster Weise bestätigen, dass man (n) dort nur ältere Gäste antrifft.

Nochmal vorab, ich meine es ehrlich nicht wertend. Wie gesagt, ich hatte auch schon Sex mit einer, die sicher 30 Jahre älter war. Warum nicht, wenn's gerade von der Stimmung her passt.

Es ist aber eine Frage der Perspektive. Ich tue mir nicht schwer, jemand kennenzulernen, wenn ich ausgehe. Und wenn man eben (plakativ formuliert) mal ein wirklich richtig hübsches, 25-jähriges heißes Mädel kennenlernen möchte, die sich die Jungs eh aussuchen könnte, dann findest du sie dort ziemlich sicher nicht. So war das gemeint, realistisch sollte man halt sein.

Den Maihof hatte ich übrigens nur als Beispiel für einen reinen Pärchenclub genannt. Und auch dort habe ich mal mit einer Freundin ein Paar um die 30 getroffen.

Wir haben dort schon hammer-geile Sexerlebnisse gehabt und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir Spass gemacht hat.

Klare Zustimmung. Aber gerade für jemand, der es nicht gewohnt ist, kann das ziemlich unbefriedigend werden. Und es gibt dort schon seltsame Typen/Frauen (ich erinner mich immer noch mit Schauern daran, als mich eine Dame zum Sex aufgefordert hat, sie saß dann in Reiterstellung auf mir und hat dann ungefragt angefangen zu pinkeln).

Genauso verkraftet es nicht jeder Mann, wenn man mit einer Dame Sex hat, nachdem man sich mit ihr nett unterhalten hat und nachdem man mit ihr leidenschaftlichen Sex hatte, sie sich dann umdreht und wirklich von jedem (!) noch anwesenden Mann im Raum dann nochmal von hinten durchziehen lässt (ohne diejenigen überhaupt nur anzusehen).

Aber die positiven Erfahrungen überwiegen.

Für mich gibt es auch nur eine sinnvolle Variante, und zwar mmw

Mir gefällt mwmw besser.

Ciao und viel Spass

s\win9gNerpaxar

@ mikemunich

habe ich auch nicht wertend verstanden. Wir beide wissen, wie es in einem Club abgeht. Nur konnte es jemand, der keine Erfahrung hat auch so verstehen, dass sich dort nur ältere tummeln. Dies trifft ja auch bestimmte Clubs auch zu, aber eben nicht auf alle. Für einen "Neuling" finde ich es daher auch unheimlich wichtig ( egal ob Mann, Frau od. Paar ) genau zu recherchieren, welcher Club zu einem passt. Wir waren auch schon mal in einem, wäre dies mein erstes Swingercluberlebnis gewesen, ich wäre nie wieder in einen gegangen. Aber wie Du auch schreibst, die positiven Erlebnisse überwiegen. Aber Du hast Recht, natürlich gibt es dort auch sehr seltsamme Typen, egal ob Männlein oder Weiblein. Meine Erfahrungen waren fast alle positiv, mal abgesehen von dem oben besagten Clubbesuch und einem anderen Erlebnis. Hat jetzt damit gar nicht so viel zu tun, aber ist mir gerade wieder in Erinnerung gekommen. Mein Mann und ich haben uns gerade zu 2. auf eine Matte begeben, als ein Mann, der uns vorher noch gar nicht aufgefallen ist neben uns stand. Ich habe ihm zugewunken, darauf hin drehte er sich um und sagte "gleich" und verschwand. Ich war etwas irritiert, dachte mir, vielleicht bin ich nicht sein Typ. Ein paar Minuten später kam er wieder, fragte meinen Mann !!! Ziatat: "Kann ich sie auch ficken", worauf er auch etwas überrascht nickte. Dann fasste er mir kurz an den Busen, streifte sich ein Gummi über, steckte in mir rein, es dauerte vielleicht eine halbe Minute, bis es ihm kam, zog ihn raus und ging wieder. Also auch ein "erotisches" Erlebnis der besonderen Art. Wollte damit auch nur sagen, so wie Dein Beispiel, was ich jedoch deutlich krasser finde, dass Dir dort schon das ein oder andere passieren kann. Ganz so erschrocken darf man nicht sein. Aber wie Du auch schon sagtest, die positiven Erlebnisse überwiegen deutlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH