» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

SMuper-=Chup hat die Diskussion gestartet


Würde mich mal interessieren!ich penn nur nackt weil ich noch bei meine eltern wohne !aber bin ich alleine werden die klamotten vom körper gerissen und ich erfreue mich an meinem körper!

Antworten
Deer~ klDeinUe Pr6ixnz


Hä? Sonst noch gesund?

Grüße vom kleinen Prinzen

SWuper-tChxup


was is daran falsch zu fragen wer alles nackt schläft?

is doch ne normale frage,hab ich sie ins falsche forum gepostet?dann tut s mir echt leid...... :-/

Dper kvle%ine PArinxz


Gar nix.

Aber Deine Aussage erschließt sich mir nicht ganz.

Du schläfst nackt, weil Du bei Deinen Eltern wohnst.

Wenn alleine wohnst, oder Deine Eltern mal nicht da sind, dann reisst Du Dir die Klamotten vom Leib.

Bist Du dann nackter als nackt?

CFarxlB


Seit ich 14 bin, schlafe ich nur nackt, egal wo und unter welchen Umständen. Einzige Ausnahme: ein Krankenhausaufenthalt von wenigen Tagen letztes Jahr.

Meine Eltern haben das damals (bin jetzt 49 :-) ) wohl zur Kenntnis genommen, es aber nie kommentiert.

Meine Frau friert leider leicht an den Schultern, deshalb hab ich sie nur sehr selten nackt neben mir liegen, was ich sehr schade finde.

Ich kann dich gut verstehen. Wie alt bist du? Ich denke mal, du solltest deine Eltern dran gewöhnen. Es ist lästig, aus Rücksicht auf irgendjemanden Klamotten im Bett zu tragen.

BTW: Ließ dir bitte deine Texte nochmal durch und korrigier sie, bevor du sie abschickst. Das ist ein ziemliches Kauderwelsch.

S[uVper-CNhuxp


@kleinerPrinz

neee.ich meinte das so....

wenn ich penne schalf ich immer anckt weil meien eltern ja nich nachschauen wie ich schlafe.

bin ich wach will ich auch nackt sein...was aber nich geht da meine eltern da sind.....

deswegen reisse ich mir die klamotten vom leib wenn sie weg sind..verstanden?

T{heBiZgR7edhaIwxk


huhu,

da ich alleine Wohne bin ich immer nackt :-)

Außer im Winter, da isset zu kalt *brrrrrrr*

SCilkverJxoe


ich auch nacktsclafer bin

S^uAperu-Cxhup


@carlB

Ich bin 16......

s]chwiaben_htixne


ja...

um auch mal n Mädel in die diskussion einzubringen.....

ich bin auch nacktschläfer ;-D

Dser kleiinet Pr/inz


ich auch

Gherbxi


ich hab im sommer noch ne boxer an... das wär mir zu kalt ohne... is ne kopfsache ^^

B$ie6rmeWistexr


Klar NACKERT!!!

was denn sonst ??? ;-)

k\athyB82


ja, im sommer immer nackt... aber im winter mit kuscheligem monster-t-shirt von meinem freund ;-D

CvratzyFoxx


hmmmm

Ich gehöre auch dazu! Mir ist sonst immer zu warm, zu jeder Jahreszeit... ausser ich bin im Krankenhaus ;-) ! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH