» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

SMuper-=Chup hat die Diskussion gestartet

Würde mich mal interessieren!ich penn nur nackt weil ich noch bei meine eltern wohne !aber bin ich alleine werden die klamotten vom körper gerissen und ich erfreue mich an meinem körper!

Antworten
Deer~ klDeinUe Pr6ixnz

Hä? Sonst noch gesund?

Grüße vom kleinen Prinzen

SWuper-tChxup

was is daran falsch zu fragen wer alles nackt schläft?

is doch ne normale frage,hab ich sie ins falsche forum gepostet?dann tut s mir echt leid...... :-/

Dper kvle%ine PArinxz

Gar nix.

Aber Deine Aussage erschließt sich mir nicht ganz.

Du schläfst nackt, weil Du bei Deinen Eltern wohnst.

Wenn alleine wohnst, oder Deine Eltern mal nicht da sind, dann reisst Du Dir die Klamotten vom Leib.

Bist Du dann nackter als nackt?

CFarxlB

Seit ich 14 bin, schlafe ich nur nackt, egal wo und unter welchen Umständen. Einzige Ausnahme: ein Krankenhausaufenthalt von wenigen Tagen letztes Jahr.

Meine Eltern haben das damals (bin jetzt 49 :-) ) wohl zur Kenntnis genommen, es aber nie kommentiert.

Meine Frau friert leider leicht an den Schultern, deshalb hab ich sie nur sehr selten nackt neben mir liegen, was ich sehr schade finde.

Ich kann dich gut verstehen. Wie alt bist du? Ich denke mal, du solltest deine Eltern dran gewöhnen. Es ist lästig, aus Rücksicht auf irgendjemanden Klamotten im Bett zu tragen.

BTW: Ließ dir bitte deine Texte nochmal durch und korrigier sie, bevor du sie abschickst. Das ist ein ziemliches Kauderwelsch.

S[uVper-CNhuxp

@kleinerPrinz

neee.ich meinte das so....

wenn ich penne schalf ich immer anckt weil meien eltern ja nich nachschauen wie ich schlafe.

bin ich wach will ich auch nackt sein...was aber nich geht da meine eltern da sind.....

deswegen reisse ich mir die klamotten vom leib wenn sie weg sind..verstanden?

T{heBiZgR7edhaIwxk

huhu,

da ich alleine Wohne bin ich immer nackt :-)

Außer im Winter, da isset zu kalt *brrrrrrr*

SCilkverJxoe

ich auch nacktsclafer bin

S^uAperu-Cxhup

@carlB

Ich bin 16......

s]chwiaben_htixne

ja...

um auch mal n Mädel in die diskussion einzubringen.....

ich bin auch nacktschläfer ;-D

Dser kleiinet Pr/inz

ich auch

Gherbxi

ich hab im sommer noch ne boxer an... das wär mir zu kalt ohne... is ne kopfsache ^^

B$ie6rmeWistexr

Klar NACKERT!!!

was denn sonst ??? ;-)

k\athyB82

ja, im sommer immer nackt... aber im winter mit kuscheligem monster-t-shirt von meinem freund ;-D

CvratzyFoxx

hmmmm

Ich gehöre auch dazu! Mir ist sonst immer zu warm, zu jeder Jahreszeit... ausser ich bin im Krankenhaus ;-) ! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH