» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

S(chnülffxz


Grundsätzlich nackt

seit ich 15 bin. Mit Nachthemd nur im KH (auch da ziehe ich es aber meist noch aus, hab dann nur nen String an) oder ... laßt mich mal überlegen....Nö ;-) Immer nackt. Gibt nichts schöneres :)^

L*1zzEArxd


Ich

Ich bin 19 (Wichtig ??? ) UNd penne bei dem Wetter immer Nackt :-)

S=ikumtimi


Schnüffz

Im KH im String ??? ? Bist du Privatpatient? Ich mein nur, weil du dann vich ein Einzelzimmer hast.

Spchnhüffz


Ehrlich ???

Nö, bin Kassenpatient und mich hat es noch nie gestört, daß da noch anderen mit auf dem Zimmer lagen (max zwei). Das Nachthemd kann ich auch im Dunkeln unter der Decke ausziehen. Da ich immer vor den Schwestern morgens wieder wach bin, habe ich dann Zeit und Muße, mir das ganz in Ruhe morgens wieder anzuziehen.

Und wenn nicht? Wen soll das im KH stören ??? Da muß man sich eh in diesem tollen, wahnsinnig modischen Hemd mit Schlitz im Kleid zeigen. Ärzte sind überdies Neutren.

Da bin ich ganz easy. Man kann sich auch um Banalitäten einen Kopf machen und Intimspähre ist sowas dort. (leider, geb ich zu, aber was man nicht ändern kann, sollte man aktzeptieren)

H(annibxal-1


Wer will einen denn zwingen etwas gegen seinen Willen anzuziehen?

Der Mensch pur ist nackt und alles was diesen Zustand GEGEN seinen WILLEN ändert ist eine Zwangshandlung und dürfte mit einigen Gesetzen nicht gerade harmonieren!

S!chnüqfxfz


;-D

So gesehen hab ich es noch nie betrachtet.

f0ranxks


Bei der wärme bin ich sobald ich zu hause bin oder im Garten immer nakt es gibt nichts schöneres.

Snchnüfxfz


Mehr oder minder ganz nackt

wäre ich derzeit auch gern, aber ich bin nicht allein zuhaus. Und der Mann...der sieht von mir halt nichts mehr.*brrr*

L%issxyL


ich schlafe meistens nackt. aber nur zuhause in meinem zimmer. sonst in unterwäsche

Pjli2ng


Nackt, auch wenn Besuch da ist

Wir schlafen immer nackt. Auch wenn eine Freundin bei uns übernachtet, gehen wir nackt vom Schlafzimmer ins Bad und zurück. Die Freundin schläft natürlich im Gästezimmer. Sie behält dann allerdings einen Slip an, obwohl sie sagt, dass sie zuhause immer nackt schläft und ich sie auch schon im Urlaub und in der Sauna "ganz ohne" bewundern konnte.

Jedenfalls: Wenn ich morgens vor dem Aufstehen nochmal unter die Decke meiner Frau krabbeln kann und ihre Brüste streicheln kann, verliert selbst der Montagmorgen seinen Schrecken...

saonn2enhunxgrige


Ich schlafe auch immer nackt. Auch wenn Freunde oder Freundinnen bei mir übernachten.

AQle0cixaBM


also ich würd nicht gerade nackt schlafen, wenn freunde von mir hier pennen.. die könnten mir ja sonst was wegschauen.lol

aber sonst immer nackt

srcar0efacdex55


ich schlafe im sommer immer nackt, manchmal auch im winter, das macht niemanden etwas aus bei mir zu hause

M6r.F


ich schlaf auch immer nackt

NZidheoexgr


Im Prinzip...

... bin ich einer dieser ganzjährigen Nacktschläfer, einzigste Ausnahmen sind wenn ich,

wie erst kürzlich, mal im Krankenhaus bin oder wenn ich bei Familie oder Freunden zu Besuch bin (die hätten dafür kein Verständniss)...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH