» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

NAepOhixs


Wer von euch schläft nackt im Bett ?

Ich ;-D

N~idhxoegxr


Na, das war...

Ich

Nephis

... ja mal eine Aussage die an Ausführlichkeit nicht zu überbieten ist...

ToieExm


ich nich

Ndephixs


Nidhoegr

...man muss nicht alles ausführen....

...wobei deine Einschränkungen wie Krankenhaus oder Besuch von Freunden, Familie bei mir ebenfalls zutreffen...

wFie_du_m`agst


@AleciaBM

... die könnten mir ja sonst was wegschauen.

Ist dir wohl schon mal passiert? Haste da jetzt nix mehr?

t?ommyh9i~lfi?ger 100


ich hin und wieder aber nicht weils kalt ist oder so

kommt immwer darauf ob ich es will aber meisten nackt

nmeverl)and55


ich!!! (Eingangsfrage) Heizung voll auf. ;-)

Slimonu-delüxx


Ich schlafe nie Nackt weil ich Zimmer mit Bruder tausche.

Ich habe da angst das wenn ich aufwache die Bettdecke weg sein könnte.

Aber wenn ich eigenes zimmer hab da kann ich da nackt schlafen obwohl es nicht sein muss ^^

Mit vielen grüßen Order

w2enk+e04


im sommer schlafe ich nur noch mit unterhose oder tanga weil mir sonst viel zu warm ist wohne nämlich unterm dachboden :p> aber im winter mit t-shirt sonst ist es dann doch zu kalt

PHling


Bin gerade ein wenig grippig und muss gezwungenermaßen ein T-Shirt anziehen. Sehr ungewohnt, wenn man sonst nachts immer nackt ist.

Sobald ich das auskuriert habe, muss der Fetzen wieder weg!;-D

N&atha9nielx87


Ich schlafe auch nur nackt. Punkt. Ausser natürlich man ist auf ner Party und pennt dann mit allen im Wohnzimmer.

Obwohl, interessant wärs ja vielleicht... ;-)

s,chneedwittzchenx19


ich schlafe auch gern nackt, was ich aber als ich noch zu hause wohnte nie gmacht habe, da meine eltern mich nicht unbedingt nackt sehen müssen;)

CVlaudifa Hoxt


ich auch

Schlafe auch immer nackt. aber es treffen auch die Ausnahmen zu.

Krankenhaus oder änlich..

Pvlinxg


da meine eltern mich nicht unbedingt nackt sehen müssen;)

Wo liegt das Problem ??? ?

V]anil5laCoke/89


hab einmal probiert nackt zu schlafen und fands total doof.

mal davon abgesehen, dass es auch kalt ist, und ich keinen geldscheisser habe, der mir die heizkosten bezahlt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH