» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

SEiGlQver_CKrest


...gegen Kälte gibt's Daunendecken - aber ich schlafe auch nur im Sommer nackt - sonst halt im kurzen Schlafanzug !

Frohe Weihnachten !

Grüßle

Silver Crest

Bgöseiwicyht


Ich schlafe immer nackt im Schlafanzug.

kUrueme/lchxen79


also ich schlafe auch immer nackt, sobald es warm genug ist und ich deswegen nicht gleich meine Heizkosten in die Höhe treiben muss. Also im Winter normalen langen Schlafanzug, sonst nackt. Brauche immer ein paar Nächte, um mich wieder umzustellen, finde es aber viel angenehmer nackt. Allein weil man nicht dauernd die Klamotten verdreht, wenn man sich rumdreht. Da ich wie gesagt meist 2-3 Nächte brauche, um mich wieder umzustellen, schlafe ich auch überall nackt. Also im Krankenhaus war ich noch nicht, seit ich nackt schlafe, da würde ich es vielleicht nicht machen. Aber in Hotels oder bei Freunden auch immer. Bei denen, wo ich weiß, dass sie kein Problem damit haben, ziehe ich mir auch nix mehr drüber, um ins Bad oder mal zur Toilette zu gehen.

BCayeNr2x5


Also ich schlafe Sommer wie Winter nackt, ist ohne viel bequemer!!!

hTimme@lsYklaxng


kann dich nur unterstützen, ich schlafe auch das ganze Jahr nackt

D(ade]Swarn


isch!

k|leinSer_HaCs_i


ich schlaf auch immer nackig, nur meine süße leider nicht *:)

f-reuMtsi*ch


Ich oute mich als Nacktschläferin.

Höchstens mal eine heißes Nachthemd, das mehr frei gibt, als es verbirgt, oder während meiner Tage ein Slip. Mehr nicht.

EQveA+ngelixn


huhu

ich hasse es mit Klamotten im Bett zu liegen..es ist einfach ne art befreiung für mich das ich im Bett nakisch nur mit meiner decke kuscheln kann

eRnjowylthel`ive


ich schlaf auch meist nackt und wenn ich dann mal was beim ins bett gehen anhabe bin ich spätestens morgens nackt.. |-o

T$esaxFan


wenn ich bei meiner freundin übernachte oder sie bei mir, schlafen wir immer nackt-.- sommer wie winter

iCstmir!egal*maunxn


hin und wieder- nur ist es mir grad echt zu kalt......

A~njnTamiax84


Ich gehöre auch zu den Schlafanzug-Hassern ;-D Ich schlafe schon seit Jahren nur nackt - ganz egal, ob Sommer oder Winter. Habe das sowohl im Elternhaus gemacht, als auch nun in der eigenen Wohnung. Ich empfinde es als Wohltat mal ein paar Stunden am Tag nichts anzuhaben.

d=as ,tincahxen


nackt nur im sommer

brrr wäre mir jetzt zu kalt...

sDhado{w-lemxmy


joa ab und zu penn ich auch schon mal nackt^^ nach dem duschen oda so

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH