» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

kolezinev)anesxsa


ich schlafe fast immer nackt da fühle ich mich richtig wohl

m[r.suchxoki


Ich schlafe eigentlich nur noch nackt, höchstens wenn ich wo zu besuch bin nicht.

HGe9i<k$ox1


ich schlafe auch immer nackt es sei denn ich bin irgendwo zu besuch da habe ich dann ne boxer an. kommt aber auch vor jenachdem wo ich zu besuch bin das ich auch da nackt schlafe.

E`iZsregexn01


ick schlaf nur bei meinem freund nackig und ab und zu im sommer wenn es zu warm ist!

leider kommt es dann vor krümel an komischen körperstellen zu finden... |-o

T{onji4x56


Ehrlich gesagt, ... Ich finde rumhängende Hoden beim nackt schlafen etwas störend... aber ich machs trotzdem machnmal, weil schön ist :-)

hyimmelNsklaxng


:-) nur noch, lässt viele Möglichkeiten

y_ou}69mxe


ich trage auch

keine unterwaesche

2Vsven/2


Ich schlafe immer nackt, Sommer wie Winter. Je nachdem wo ich zu Besuch bin und vermute, das dort niemand was gegen Nacktheit hat (ich muss ja nachts auch mal aufstehen) frage ich jedoch vorher, ob das ok ist. Mir ist das dann auch egal, ob die angezogen sind oder nicht.

opros->lan


ich,

beim sex oder allg. im sommer

XjeviKan


also ich schlafe eigentlich immer nackt... wenn meine freundin da ist sogar noch lieber. ich schlafe nur nicht nackt wenn kumpels bei mir übernachten oder ich woanders zu besuch bin... ansonsten gibt es nichts schöneres...

-%-Enge>lche~n-x-


Wenn ich mit meinem Freund zusammen im Bett liege, dann auf jeden Fall nackt. Es gibt doch nichts schöneres, als sich aneinander zu kuscheln und die Wärme des anderen zu spüren.

Aber wenn ich alleine schlafen muss, dann habe ich doch etwas an, weil es mir sonst einfach zu schnell zu kalt wird.

ainnarextto


ich schliesse mich Engelchen an

alleine - mit Schlabbershirt

zu zweit - nackig

Emisre'gen0x1


ich schließe mich engelchen an!

jop!

vorallem im winter ist mir scheiße kalt.

mal ne andere frage...findet ihr es unerotisch mit dicken socken zu schlafen?!:=o

spehOrNETxT


nackt ist nackt!!!

niemals socken!!! ;-)

q}uestIiogntaxg


re

ich hab im bett (beim schlafen versteht sich) immer was an, weils mich in der früh generell friert, egal ob winter oder sommer. wenn ich morgens friere, bin ich von anfang an schon schlecht gelaunt, also bleibt der pyjama an :-D

@eisregen - dicke socken hab ich auch immer an, weil meine füße gerne und schnell zu eiskloetzen mutieren ;-D - mein freund motzt zwar, weil ich nicht nackt schlafe, aber das ist mir egal. ich motze ja auch nicht, weil er sich nichts anzieht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH