» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

s>ehFrNYETxT


es lebe die toleranz

@:)

grluec|kshasxcher


Im Winter Socken und wenns mal ne ganz kalte Nacht ist und ich extrem fröstlig bin und selbst ne Überdecke nichts hilft dann noch mit T-Shirt und unterhose.

Aber im Sommer - nackt :-)

s@ehrcNETT


...wie frieren??

du bist doch ein mann oder? ;-)

Hbasen0fra[tzXxY


Nackt schlafen ist ein klares Zeichen bereit für Sex zu sein

Da es ab und zu vorkommt, dass man sich abends vor dem Schlafengehen nicht mehr duscht, haben ich und meine Frau eine klare Absprache:

Sollte ich oder sie im Bett Unterwäsche tragen, ist man nicht geduscht und möchte daher keinen Sex.

Ich persönlich mag keinen Sex, wenn man nicht gewaschen ist. Soll Leute geben, denen das egal ist :(v

Schiesslich möchte ich den Sex mit all seinen Techniken geniessen, ohne dabei von unangenehmen Gerüchen oder dergleichen abgeturnt zu werden.

Wie sieht es bei euch aus?

HQas=enf?ratzX%Y


Nachtrag

eine pauschale Antwort - immer nackt oder mit Unterwäsche zu schlafen - kann ich daher nicht geben.

A7LitPtl?eDev]il


Wer von euch schläft nackt im Bett ?

Ich

Hxase0nfrQatWzXxY


@ Eisregen:

Dicke Socken? ... hmmmmmm ... *amkopfkratz* ... kommt auf die Füße des Partners an ... manche sollte nur verhüllt bleiben ;-D

Bei manchen wäre eine Skimütze mit Sehschlitzen - wo man dann nur noch die Augen sehen kann - vorteilhaft oder man nimmt sie einfach nur noch von hinten, sofern ihre Arschbacken nicht die Ausmaße einer Kuh entsprechen.

A~Lit^t"leD1evixl


Das war ja wohl ein Sch****, oder?

HkaseGnfrabtzXY


ach und nochwas .... bei denen, die pauschalisiert IMMER nackt schlafen, möchte niemals deren Bettlaken sehen. Denn Bremsspuren, Urinflecken und dergleichen sind vorprogrammiert.

Es kann mir niemand erzählen, dass er oder sie unmittelbar vor dem zu Bett gehen IMMER duscht!

Pfui Teif´f sog i dou nur!!! :(v

H*asenfrFatz8XxY


Ein Scherz?

Was?

AxLitatleNDevxil


Das wird ja als schlimmer :-/ :-/ :-/

H7asengfratxzXY


Das wird ja als schlimmer

Geht das auch auf deutsch?

AULittwlewDeviTl


Ich bin mit der Aussage deiner Beiträge nicht einverstanden!!

Zitat von dir:............Bei manchen wäre eine Skimütze mit Sehschlitzen - wo man dann nur noch die Augen sehen kann - vorteilhaft oder man nimmt sie einfach nur noch von hinten, sofern ihre Arschbacken nicht die Ausmaße einer Kuh entsprechen. ......

Nicht nett!!! Du musst ja ein ganz toller Hecht sein!

Hvas]enf5ratfzXY


Das war als Scherz anzusehen ;-D

Geschmäcker sind nunmal verschieden .... zu jedem Deckel passt ein Topf .. manche suchen und finden sich .....

Im Internet sollte man nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen :-)

AXLiFttleDUevixl


Zitat von dir:...................ach und nochwas... bei denen, die pauschalisiert IMMER nackt schlafen, möchte niemals deren Bettlaken sehen. Denn Bremsspuren, Urinflecken und dergleichen sind vorprogrammiert. ...........

Noch bin ich in einem Alter wo ich meine Schließmuskel unter Kontrolle habe. Gott sei Dank. Leider gibt es auch junge Menschen denen das auf Grund von Krankheit oder Unfall nicht vergönnt ist, aber das wäre ein anderes Thema.

Es gibt Möglichkeiten, z.b. was die Bremsspuren angeht, dies aufgrund einer üblichen Vorgehensweise zu verhindern.

Auch ohne seinen Arsch in Tücher zu hüllen. (Wollte mich mal deiner Ausdrucksweise anpassen) ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH