» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

HrasRenfraztzXY


Ich finde es nur immer wieder amüsant, wie ohne nachzudenken pauschalisierte Antworten gegeben werden, nur weil derjenige zur Allgemeinheit gehören will und keine eigene Meinung hat.

H}ascenfr&atzxXY


Man kann deine Aussage nicht verallgemeinern ...

... wie man leider allzu oft im Fernsehn sehen kann, wenn dann mit Schwarzlicht die Wahrheit ans Licht kommt.

Soll jeder für sich entscheiden, wie er seine Nacht verbringen möchte.

Ich schlafe dann nackt, wenn ich mich dabei wohlfühle :-)

AYLitstle/Devixl


Der letzte Absatz von dir ist auch meine Meinung :)*

H>asenf(ratfzXY


na also ... sind wir uns ja wieder einig :-)

dMo'nc)abrxon


schlafe auch manchmal nackt, meistens im sommer. im winter ist mir das zu kalt. obwohl ich es manchmal liebe mich in die warme decke zu kuscheln wenns im zimmer kalt ist.

K~leDenVeFxoxy


Also mit 25 Jahren hatte ich trotz generellem nackt schlafen auch noch nie "Bremsspuren" oder Urinflecken auf dem Bettlaken. Vielleicht kommt das ja noch mit fortgeschrittenem Alter. Was allerdings sein kann sind Spermaflecken und an denen störe ich mich nicht.

Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, dass man auch keine üblen Körpergerüche aushalten muss, wenn man sich regelmäßig einmal am Tag ordentlich duscht und wäscht. Ups. Da hab ich mich wohl weit aus dem Fenster gelehnt... :-D Naja.

Aber wie schon so schön geschrieben wurde: Jedem Topf sein Deckelchen... ;-D

yku3rxa


Ich schlafe meistens auch nackt ^^

N richtiger Schlafanzug wär mir ein Gräuel, da würd ich kein Auge zubekommen, da es 1. zu warm und 2. zu unbequem ist.

Wenn ich was anhab, dann n Negligé oder sowas

Generell schlaf ich jedenfalls IMMER oben ohne ;-D

k4evJinB7x1


Meine Süße schläft auch nackt, in einem Negligé oder nur mit einem Schlüpfer. Ich selbst meist nur in Shorts. Mag es nicht, wenn er "frei baumelt" :)

EMnduqrist


nackt im Sommer, nackt im Winter.

L`illyt-L.ollxa


Ich schlafe eigentlich fast immer nur in U-Hose... wenn es kalt ist hab ich anfangs oft noch ein Shirt an, aber irgendwann nervt es mich dann, und es fliegt raus...

Wenn es so warm ist, fliegen die Klamotten sowieso gleich in die Ecke, wenn ich in die Wohnung komme und alleine bin... |-o |-o

r(amusHa6x5


Wenn Du das willst dann ist es gut

iMch1 x x2


Also ich schlafe eigentlich nur noch nackt, wenn ich meine Regel habe im Slip - einfach sicherheitshalber, aber ansonsten nackt. Dachte, dass das mit den Kindern aufhört, weil man ja doch mal nachts raus muss um Fläschchen zu machen, aber dem ist nicht so. Meist schick ich den Papa :=o ;-D und sonst stört es mich einfach nicht, wenn mich nachts um 4 Uhr ein Nachbar durch das Rollo sehen könnte.. dann soll er sich am Anblick erfreuen oder wegschauen.. :)z

e^njoyt)helive


ich schlaf eigentlich auch immer nackt.. einfach schöner und ich habe festgestreltl ich schlaf dann besser.. nur wenn es mir nit so gut geht, hab ich was an, aber das komtm zum glück selten vor... :)^

ffabulTuxs


was is daran falsch zu fragen wer alles nackt schläft?

is doch ne normale frage,hab ich sie ins falsche forum gepostet?dann tut s mir echt leid......

Falsch ist nichts an der Frage. Sie ist nur ausgesprochen dumm. Ob jemand nackt schläft oder nicht ist wirklich sowas von unerheblich.

Ich frag ja auch nicht: Wer trinkt seinen Kaffe mit Milch und wer schwarz?

Gleiches Niveau. ;-)

K\lauxdius


Schlafe auch immer nackt ob im Sommer oder Winter. Im Winter mit eine dickere Decke.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH