» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

cVhd8x2


immer nackt im sommer; im winter t-shirt und untenrum frei

DGomini_kDxepri


Kommt immer aufs Wetter an und wo man sich befindet, aber WAS is bitte bequemer und schöner als nackig in nem kuscheligen Bett abzugammeln? ;-)

PX28


Ich kann nur sagen, es ist ein tolles Gefühl. Es ist viel kuschlieger und einfach angenehm dazu kommt noch, dass man immer etwas spitz ist.

A%ktu~elxl


Hallo,

in meiner Jugend habe ich öfters nackt geschlafen, heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Irgendwie friere ich dabei. Ich fand es damals aber durchaus geil, nackt zu schlafen.

JoosQpexr


schön, schön - und was hat das mit Sexualität zu tun?

fHaxel


hi ich wohne bei meinen eltern noch

ich schließe mein zimmer ab wenn ich drin ich liebe es nackt zu sein

ich bin so oft es geht nackt (aber nur alleine oder wenn ich ne freundin habe und die es mag)

Eovi_H78


Hi Leute

Nackt ist es am schönsten!

Wieso soll ich zum Schlafen ein so unbequemes Ding wie ein Pyjama anziehen?

Wenn ich friere nehme ich mir eine Decke dazu und fertig.

(oder meinen Ehemann ;-))

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Schlaf, den einem mit, den anderen ohne Kleider, jeder soll so glücklich werden, wie er es sich vorstellt.

Geniesst das Leben, jeder hat kein zweites für einen neuen Versuch

Grüsse

GHermanzAr=ctica


irgendwie kann ich mit irgendwas am Leib besser schlafen, hatte aber auch so meine Nacktschlafzeit ;-D

mdat-s2`008


immer nur nackt - schon mindestens seit 30 Jahre - auch wenn ich kein FKK-Anhänger oder ähnliches bin.

ich fühle mich einfach nicht wohl mit irgendwas am Leib unter der Decke.

Gruß

P~2x8


Mal an Die, die es schon länger machen! Wie oft wechselt Ihr eure Bettwäsche?

E"vi_7x8


Hi Leute

Bettwäsche beim nackert schlafen jede Woche, wenn viel geschwitzt oder zuviel gekuschelt halt mal öfter.

Ist doch eh normal oder?

Das Leben ist zu schön um es nicht jeden Moment zu geniessen.

Grüsse

P22x8


Jo da hast du wohl recht, ich wollte ja damit auch nur sagen, das man durchs nacktschlafen die Betwäsche viel öfters wechseln sollte bzw. muss.

ABktuexll


Früher, in meiner Jugend habe ich bei nackt schlafen immer etwas untergelegt, hatte da noch ein großes rotes Gummituch aus meinem Kinderbett. Irgendwie fand ich es geil, auf dem glatten Gummi zu liegen. Morgens konnte ich die die Gummiunterlage feucht abwischen und zumindest das Bettlaken blieb länger sauber. Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen nackt zu schlafen, ausgenommen in meinem warmen Nylonschlafsack mit Dauenfüllung.

m"uetbzxi


Ich schlafe immer nur in Boxershorts nackt nur ab und zu im Sommer oder wenn ich Lust hab. :-)

SbahndryaLuisxa


schlafe normal auch nackt oder nur tshirt (von meiner ex geschenkt bekommen) und boxershort

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH