» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

A8us7s+tädter

@ mats 2008

Das würde mich auch stark wunder, wenn nackt schlafen irgendetwas mit FKK zu tun hätte. ;-)

Außer natürlich du hast dein Bett in 'nem Schaufenster stehen und schläfst ohne Decke. Dann könnten wir noch einmal darüber reden... :-D

Ich persönlich schlafe egal, ob Sommer und Winter mit Boxer-Shorts und manchmal auch mit T-Shirt, da bei mir auch immer das Fenster offen ist. Ich hab' mich da so dran gewöhnt, so dass es auch total ungewohnt ist, wenn ich dann mal nackt schlafe. Das kommt auch nur dann vor wenn ich sowieso naggisch bin und einfach zu fertig um noch was anzuziehen... ;-D

Liebe Grüße,

TOM

bmarba2raU7x6

also ich schlafe nackt, wann immer es die Temperaturen erlauben. aber das heißt bei mir so ca. 19 Grad im Schlafzimmer, OHNE dass ich dafür die Heizung andrehen muss. bin da ein ziemliches Weichei. :-)

aber dann immer und überall nackt, find ich viel angenehmer

LAordYChepstxer

Schlafe grundsätzlich auch immer nackt.

Allerdings gibt es Ausnahmen...

So zum Beispiel wenn es wirklich extrem kalt ist oder aber wenn ich krank bin

b[arbaraI76

im Krankenhaus schlafe ich eigentlich auch nicht nackt

hab ich nur einmal gemacht als ich im Hochsommer wegen Blinddarm drin war

(da hab ich aber vorher meine Bettnachbarin gefragt, obs ihr was ausmachen würde)

tqatjanax78

@ barbara76

dito

wenns warm genug ist immer und überall, wenns mir zu kalt ist nie

eUnjoytJhevlivxe

find im bett wird es eh schnell warm, von daher eigentlich immer..

1i9MRaulte0sexrx89

Ich schlaf nur nackt, wenn meine Freundin da ist, an die ich mich kuscheln kann... :)_ Ansonsten hab ich Shorts und ein Shirt an...

D'ori)lo

Ich schlaf nackt.

d7ennihs-bxoy

Und ich kann nicht nackt schlafen. Grund dafür ist, das ich mich täglich selbst befriedige. Und ich mache es eigentlich immer am Abend. Also kurz vorm schlafen gehen. Dann hab ich irgendwie keinen Bock mehr aufs nackt schlafen.

m}ea/ndbyoGu

ich schlafe eigentlich seit ich 14 bin immer nackt, auch fast meine ganzenfreund.

dann muss man wenn man gemeisam im wald zelten sich nicht immer die hose runter ziehen beim z.B.:schwanzvergleich oder um die wette wixxen.

manchmal liegt er zwar im weg aber das wäre mit boxershort auch so,auserdem fühld sich das irgendwie gut an wenn man auf seinem penis liegt (auserdem kann man dan sicherer sein dass einen die anderen freunden nicht den penis mit edding an malen)

lg

bwritxte

Also: nackt oder nicht nackt, das ist hier die Frage. Ich (21) schlafe immer nackt, und zwar zusammen mit meinem Freund (22). Das liegt sicher daran, daß wir beide aus einer Nudistenfamilie stammen und im Urlaub viel in FKK-Clubs waren. Dort haben wir uns auch kennengelernt vor 4 Jahren und sind bis heute ein geiles und zufriedenes Paar. Wir haben (noch) keine Kinder. Wenn wir in einigen Jahren einmal Kinder haben werden, werden wir sie auch so erziehen, und zwar von Anfang an. Dann ist Nacktsein für sie kein Problem, sondern das Natürliche. Wir werden sie auch nicht christlich und (schon garnicht katholisch) erziehen. Deren religiöse Praktiken lehnen wir beide grundsätzlich ab.

o:) o:) o:)

EIisKon2fexkt

Hi bin 13 und kann deswegen nicht immer nackt schlafen. Aber trotzdem ziehe ich nur Schlafanzüge an die mindesten 2 Größen zu groß sin in die ich dann Hosengummis in meiner echten Größe reinmach. Is sau kuschelig. Im Sommer bloß da nehme ich eher ein Boxershort ohne Oberteil. Aber ich bin Sockenschläfer. Glaube das klingt für die meisten sehr unerrottisch aba ich hab mich einfach dran gwöhnt.

AQktuHe,ll

Hallo,

nur im Sommer schlafe ich nackt auf einem großen roten Gummituch. Ich finde es irgendwie geil, das glatte, geschmeidige Gummi zu spüren. Im Winter ist mir das einfach zu kalt.

AAktu"exll

Hallo,

nur im Sommer schlafe ich nackt auf einem großen roten Gummituch. Ich finde es irgendwie geil, das glatte, geschmeidige Gummi zu spüren. Im Winter ist mir das einfach zu kalt.

m$ea&ndyxou

@ EisKonfekt

Hi bin 13 und kann deswegen nicht immer nackt schlafen.

??? ??

wieso geht das mit dreizehn nicht

lg meandyou (15)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH