» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

pTeetxzn

Ich würde gerne, kann das aber net, weil ich sofort krank werde dann! Und echt krank mein ich! Daher zieh ich mich auch nach dem Sex an, bevor ich wieder einschlafe... ;-D

g?reenxrain

mit freund eigtl immer nackt x:). außer mal mit string.

alleine wenn keiner da is der mich wärmt mit string+shirt oder wenns richtig kalt is auch mal mit jogginghose ^^

gVlückGsjägexr

Ich schlafe auch immer nackt. Verstehe im Gegenteil nicht, wieso man sich im Bett etwas anziehen sollte.

M$it~tvieCrzigexr

Nun auch noch die Meinung eines älteren Herrn: Nackt pennen ist nicht (außer "dabei") ;-)

Dafür gibt's auch gute Gründe:

1. medizinisch: Der Körper kühlt ohne Kleidung mehr ab, wodurch man schlechter schläft.

2. hygienisch: Man schwitzt normalerweise in den Pyjama/das Nachthemd, ohne Klamotten aber direkt in die Bettwäsche (O.K., beides ist waschbar)

3. persönlich: Ich schlafe nackig nicht so gut wie mit Klamotten. Hängt evtl. mit "1." zusammen.

Aber letztlich kann doch jeder pennen, wie er/sie mag, oder? :)z

B_orsWtelzman`n

immer nackt im sommer; im winter t-shirt und untenrum frei

chd82

:)^ Ich auch so! :)^

S5ahlxer

Na klar nackt. Ist ein Tolles Gefühl. Dabei habe ich das Schlafzimmer ungeheizt, und im Bett eine Heizdecke. Ist dann richtig kuschelig warm, und man deckt sich besser zu. Hatte früher durch mein häufiges drehen immer das T shirt verdreht. Ob Eltern oder nicht, wäre mir egal ;-D

O$stsGees5x8

Ich habe bis vor 2 jahren auch immer nur Nackt geschlafen, nun ziehe ich ein T-Shirt an weil mir an den Schultern immer kalt ist.

Hängt eventuell auch mit meinem alter zusammen.

Aber im grunde finde ich nacktschlafen super.

H%ell#onut

werde heute auch mal nackt schlafen nur bekomme dann öfters mal nen ständer und ich denke das wird mich stören^^

R]ey0x07

also ich penne in boxer und t-shirt obwohl ich gerne mal nackt schlafen würde .Da meine eltern und mein Bruder da sind kann ich nicht nackt schlafen.Ich werde morgens auch immer geweckt von meiner mum , zwar zieht sie mir nich die Decke weg oder so aber trotzdem blöd :D.Naja hat wer ne Lösung vielleicht?

m$eanvdyoxu

@ Rey007

wen sie dir nicht die decke weck zieht wo ist dann dein problem??

auserdem hast du deine elter sicher auch schon nackt gesehen

lg

P.S.: wi alt bist leich??

b/arbFara76

@ Rey007

Wecker benutzen und Tür abschließen, wenn Du Angst hast, dass man Dir was wegguckt. ;-D

RIe.y0x07

ich darf kein schlüssel für mein zimmer haben ansonsten wäre es jakein problem :-P

b%arbAa@ra7z6

ähm, wie alt bist Du denn ???

tja, dann musst Du die Bettdecke an Dir festbinden :-)

naja, nee, keine Ahnung

dann nicht nackt schlafen oder Dir die Einstellung zulegen, dass es Dir egal ist, dass dich vielleicht jemand unbekleidet sieht

wenn sie Dir die Decke nicht wegzieht, sieht sie doch eh nix... ???

RJeyG0x07

bin 14,naja ich glaub ich mach das einfach und sage morgen früh ich komme gleich .oder ich nehm mir abends ne frische unterhose und pack sie hinter mein bett (da is nen stück platz ) und zieh die morgens dann an .und geh mich dann halt waschen :D

bjarbEara7x6

aber nicht erkälten, ich machs nur im Sommer! :-)

naja, okay, mit 14 ist das so ne Sache sich vor anderen, auch der Familie, nackt zu zeigen. vielleicht bei Jungs noch mehr. ich hatte da nie so ein Problem mit, aber meine Brüder hab ich auch ein paar Jahre nicht nackt sehen dürfen. ist schon in Ordnung ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH