» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

HXelloXnut

ich habe heute nacht nackt geschlafen und ich wills heute sofort wieder machen^^ echt geil

p@eterpaxn69

@ all

Schlaft ihr auch nackt wenn ihr Übernachtungsbesuch von Freunden habt?

Wenn ja, zieht ihr euch was wann, wenn ihr morgens oder abends ins Bad geht?

t:atjanxa78

ja

nein

(außer ich weiß, dass sie ein Problem damit hätten)

pBeteGrpanx69

(außer ich weiß, dass sie ein Problem damit hätten)

Vielleicht eine dumme Frage, woher glaubst du es zu wissen?

Würde mich auf eine Antwort, auf die vielleicht etwas dumme Frage freuen, weil es vielleicht hilft mein Bauchgefühl zu definieren.

Danke dir.

efhrli[chExR

… mein Bauchgefühl zu definieren.

Das ist ein Widerspruch in sich.

MfG

pWete(rpaCn6D9

Ich korrigiere, richtige zu interpretieren bzw. zu entwickeln.

tfaFtjawna7x8

na, da gibts verschiedene Möglichkeiten:

- es sind Freunde, mit denen wir auch in die Sauna gehen etc. und man sich eh nackt kennt

- wenn ich mit ner Freundin allein bin (also meine Mann oder ihr Mann/Freund nicht dabei ist) gehe ich davon aus, dass sie mit dem Anblick einer nackten Frau im Zweifelsfalle klar käme

- ich bin mir nicht sicher oder setze nicht voraus, dass es in Ordnung ist und sage, dass ich und mein Mann gewöhnlich (im Sommer) nackt schlafen und so auch nachts mal ins Bad oder die Küche gehen und ob ihm oder ihr oder ihnen das was ausmacht, damit der Besuch vorbereitet ist oder wir uns eben bemühen daran zu denken uns doch erst etwas drüber zu ziehen

- oder ich weiß (woher auch immer), dass es ein Problem wäre, frage nicht und wir ziehen uns was drüber (also schlafen nackt, aber vor dem Verlassen des Schlafzimmers dann Slip oder T-Shirt drüber ziehen)

e7hrliPchExR

Mein Bauchgefühl sagt mir, ich soll mir was anziehen, wenn 'ne Frau bei mir pennt, die was von mir will, ich aber nichts von der. Kommt in der Praxis aber selten vor.

pRet[erpa4n6x9

Wenn ihr euren Besuch fragt, ist da nicht eine gewisse Hemmschwelle vorhanden?

Wie springt ihr drüber?

toatjbana7x8

wir fragen ungefähr so, wie ichs beschrieben habe... dass wir für gewöhnlich unbekleidet schlafen und so auch mal ins Bad oder die Küche gehen. ob das für sie in Ordnung wäre oder nicht. man muss ja nicht fragen "hey, machts euch was aus uns nackt zu begegnen?". den Teil können sie sich dann wohl denken...

ich hab da eigentlich keine Hemmschwelle, solange ich die Leute nicht eh so einschätze, dass sie ein Problem damit haben und gar nicht frage. mein Mann hat da eine größere Hemmschwelle, jedenfalls bei weiblichen Wesen. Ist auch vielleicht für einen Mann schwieriger. der Anblick eines Schwanzes scheint ja problematischer als der einer nackten Frau. ;-) Aber das "Fragen" kommt auch selten vor. Die meisten Freunde und Bekannten kennen das ja und man hat ja nicht ständig neue Bekannte zur Übernachten da.

c<ust*ozxa

mal so...mal so....

:=o obwohl überwiegen tut - so glaub ich "mit"

awsilaNydyiKng

ich(19)

schlaf auch bei freunden, auch wenn besuch ist nackt, zieh mich dann auch meist erst nach dem gemeinsamen früchstück an. das machen meine freunde auch so, ist für uns ganz normal.

es seiden meine eltern oder andere verwante sind zu besuch.

lg

p+eterpTan6x9

@ asilaydying

Sind in der Frühstücksrunde auch Frauen vertreten?

Wie hat sich bei euch diese, ich nenn es mal Vertrautheit, entwickelt?

aKsilaBydybing

@ peterpan69

i glaube bei uns ist jeder einfach zufaul,auserdem wenn man ihn einmal gesehen hat (schanz der anderen) ist es ja sowieso schon egal.

wenn frauen bei mir übernachten sind eigentlich keine freunde von mir da

SXte,ffen705

Also ich schlafe nackt! :)^

peterpan69: Schlaft ihr auch nackt wenn ihr Übernachtungsbesuch von Freunden habt? Wenn ja, zieht ihr euch was wann, wenn ihr morgens oder abends ins Bad geht?

Wenn meine Freunde (und deren Freundinnen) da sind mache ich keinen Unterschied.

Man kennt sich doch auch aus der Sauna, vom FKK usw., warum soll ich mich deswegen dann zuhause verkrampfen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH