» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

SLun,nygirxly

was schöneres als immer Nackt zu schlafen gibts gar nicht.

Mich würden die Klamotten außenrum nur stören....

Atquanxox

grundsätzlich nackt

wie soll ich denn sonst einparken ;-D

fkreund| oder xfeind

nur

warum soll ich mich im bett noch einzwängen in klamotten

B&oyynicCco

*:)

immer nackt !

s>om6merhe/is!s

also es reicht doch wohl wirklich das man fast den ganzen tag Klamotten trägt,dann auch noch im Bett nein danke.Das muß ja wohl nicht sein.

m.imib111

Einer meiner ersten Freunde meinte, warum ziehst du dir nachts was an. Du stecktst dir im Konzert ja auch keine Spöpsel in die Ohren. Und seitdem schlafe ich nachts nackt. Bei der Hitze sowieso.

Mpr8. Inv&isibxle

also ich schlafe zurzeit untenrum nackt, trage ein t-shirt drüber und nur deshalb: 1. mei bruder is mit mir in einem zimmer :-( (is aber eh öftas net da) 2. wohne noch bei meina mutter(16) und di kommt öftas rein wal wir in unsrem zimmer den Balkon haben.. kotz an .. und 3. muss noch mehr trainieren ;-D

wers nicht probiert ist selber Schuld ;-D

bQiRne<1x4

Habe jetzt bei der Hitze angefangen nackt zu schlafe werde es bei behalten

rqom9erxo

bei der hitze

na klar

Hhii(mel

ich schlies mich an bei der hitze!! Kloa

sZupixdu

hallo

ich schlafe sehr gerne nackt, überhaupt bei so einem wetter .

finde es super geil wenn der partner auch nackt schläft,

mann muss dann nichts mehr ausziehen beim sex

Dgan"i$e=l_7x4

immer nackig was sonst

2xxP

mit freundin nackt, ohne mal mehr mal weniger bekleidet (wegen hitze)

L#an]ger!doe.dxel

Entweder nackt oder auch mal nen slip an, wie es grade hinkommt. Oder was man vorher gemacht hat. ;-D Finds voll unbequem irgendwelche sachen im Bett zu tragen wo zu auch man hat ja ne Decke wenns kalt ist.

Shtring~-STanmgap14

Meine Freundin und ich schlafen immer nackt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH