» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

SIu}nnygixrly


was schöneres als immer Nackt zu schlafen gibts gar nicht.

Mich würden die Klamotten außenrum nur stören....

A5qu4anoxx


grundsätzlich nackt

wie soll ich denn sonst einparken ;-D

fQreun%d od$er fexind


nur

warum soll ich mich im bett noch einzwängen in klamotten

B(o=yn5icco


*:)

immer nackt !

swoJmmierhe5iss


also es reicht doch wohl wirklich das man fast den ganzen tag Klamotten trägt,dann auch noch im Bett nein danke.Das muß ja wohl nicht sein.

mhimni1{1x1


Einer meiner ersten Freunde meinte, warum ziehst du dir nachts was an. Du stecktst dir im Konzert ja auch keine Spöpsel in die Ohren. Und seitdem schlafe ich nachts nackt. Bei der Hitze sowieso.

Mgr. tInviRscixble


also ich schlafe zurzeit untenrum nackt, trage ein t-shirt drüber und nur deshalb: 1. mei bruder is mit mir in einem zimmer :-( (is aber eh öftas net da) 2. wohne noch bei meina mutter(16) und di kommt öftas rein wal wir in unsrem zimmer den Balkon haben.. kotz an .. und 3. muss noch mehr trainieren ;-D

wers nicht probiert ist selber Schuld ;-D

bIinex14


Habe jetzt bei der Hitze angefangen nackt zu schlafe werde es bei behalten

rpomexro


bei der hitze

na klar

Hvisimexl


ich schlies mich an bei der hitze!! Kloa

sBupidxu


hallo

ich schlafe sehr gerne nackt, überhaupt bei so einem wetter .

finde es super geil wenn der partner auch nackt schläft,

mann muss dann nichts mehr ausziehen beim sex

DPani6el_x74


immer nackig was sonst

2uxP


mit freundin nackt, ohne mal mehr mal weniger bekleidet (wegen hitze)

Lhange+rdoegdxel


Entweder nackt oder auch mal nen slip an, wie es grade hinkommt. Oder was man vorher gemacht hat. ;-D Finds voll unbequem irgendwelche sachen im Bett zu tragen wo zu auch man hat ja ne Decke wenns kalt ist.

Sctri~ng-TGangxa14


Meine Freundin und ich schlafen immer nackt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH