» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

B/ooTksFro#mBoxxes

Am liebsten trage ich nur Shorts im Bett. Nacktschlafen ist nicht so mein Ding, auch wenn ich mich gerne nackt sehe.

o`hne^Allexs

ich schlafe schon immer nackt. Ich kanns nicht vertragen beim Schlafen Klammotten anzuhaben. Außerdem hindert das meine nächtlichen Errektionen

Btor$st9elmann

Außerdem hindert das meine nächtlichen Errektionen

ohneAlles

Da schläfst du wohl ohne Zudecke im Zelt? :=o

OJu)tWoxrk

bei mir ist es so..das ich auch noch bei meinen eltern wohne und ich das nicht machen kann, weil ständig einer reinkommen könnte.. aber sobald ich alleine bin,lauf ich nackt rum und habe spaß ;-)

eHhrlic;hER

Da schläfst du wohl ohne Zudecke im Zelt? :=o

Ergänzend zu Borstelmanns Beitrag empfehle ich für Bauchschläfer außerdem eine Massageliege. Zusätzlich zum "Nasenloch" sollte natürlich noch ein entsprechend dimensioniertes und positioniertes "Penisloch" ausgefräst sein.

hKallenxbeck

schlafe grundsätzlich nackt, egal wo (gut im krankenhaus müßte ich natürlich eine ausnahme machen)

ist einfach viel angenehmer

P*auwlaB

ich schlafe nackt wenn es die temperaturen zulassen, also fast immer bis auf die letzten wochen wo es extrem kalt war.

eCnj5oysthexlive

eigentlich immer nackt und wenns sehr kalt beim ins bett gehen ist und ich mir was anziehe , dann bin ich morgens meist trotzdem nackt

n.edx0r

Meine Freundin und ich schlafen immer nackt im Bett :D

Nur nackt rockt xD

mvakus_la!renxz

ich schlaf auch meist nackt

auser ich bin so müde das es mich nicht mehr freud mir die boxi auszuziehen

lg max

Mtasnnex2408

An meine Haut lass ich im Bett nur die Haut meiner Frau...............es ist wunderbar

GSenies,se@ndexr

ich schlafe immer nackt

A<ktu2elxl

Hallo,

ich schlafe nur im Sommer nackt, wenn es auch nachts richtig warm ist. Statt dem Schlafanzug habe ich dann ein glattes, weiches Gummilaken als Unterlage, das bringt mich so richtig in Stimmung. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH