» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

B ooOksFr^omxBoxes


Am liebsten trage ich nur Shorts im Bett. Nacktschlafen ist nicht so mein Ding, auch wenn ich mich gerne nackt sehe.

o;hGneAxlles


ich schlafe schon immer nackt. Ich kanns nicht vertragen beim Schlafen Klammotten anzuhaben. Außerdem hindert das meine nächtlichen Errektionen

B=o5rsteilmaEnxn


Außerdem hindert das meine nächtlichen Errektionen

ohneAlles

Da schläfst du wohl ohne Zudecke im Zelt? :=o

O4utWIork


bei mir ist es so..das ich auch noch bei meinen eltern wohne und ich das nicht machen kann, weil ständig einer reinkommen könnte.. aber sobald ich alleine bin,lauf ich nackt rum und habe spaß ;-)

e$hrlpichxER


Da schläfst du wohl ohne Zudecke im Zelt? :=o

Ergänzend zu Borstelmanns Beitrag empfehle ich für Bauchschläfer außerdem eine Massageliege. Zusätzlich zum "Nasenloch" sollte natürlich noch ein entsprechend dimensioniertes und positioniertes "Penisloch" ausgefräst sein.

hsallen2becxk


schlafe grundsätzlich nackt, egal wo (gut im krankenhaus müßte ich natürlich eine ausnahme machen)

ist einfach viel angenehmer

PtaulxaB


ich schlafe nackt wenn es die temperaturen zulassen, also fast immer bis auf die letzten wochen wo es extrem kalt war.

ednjo2ythelivxe


eigentlich immer nackt und wenns sehr kalt beim ins bett gehen ist und ich mir was anziehe , dann bin ich morgens meist trotzdem nackt

naed0xr


Meine Freundin und ich schlafen immer nackt im Bett :D

Nur nackt rockt xD

muakus_lxarenz


ich schlaf auch meist nackt

auser ich bin so müde das es mich nicht mehr freud mir die boxi auszuziehen

lg max

M,ann!e240x8


An meine Haut lass ich im Bett nur die Haut meiner Frau...............es ist wunderbar

GTeni^essenFdexr


ich schlafe immer nackt

AXktuexll


Hallo,

ich schlafe nur im Sommer nackt, wenn es auch nachts richtig warm ist. Statt dem Schlafanzug habe ich dann ein glattes, weiches Gummilaken als Unterlage, das bringt mich so richtig in Stimmung. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH