» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

hRairlkessxdevm34

immer nackt......im sommer sowieso!!!!!!

Hyu|nterx87

ich

HyunCter8x7

ups zu früh enter gedrückt.

Ich schlafe nackt im Bett. Besonders im Sommer. Vor ein paar Jahren hatte ich noch einen richtigen Schlafanzug, dann wurde mal das Oberteil weg gelassen und später auch die Hose, bis ich dann nur noch mit Shorts schlafen gegangen bin. Und dann hab ich einfach mal ohne Shorts probiert und das ging supi. ;-)

MAidgaUrxdsomr

Ich ...

... bin schon seit ewigen zeiten ganzjährig Nacktschläfer ...

Zum einen ist es so angenehmer, entspannter, "freier",

zum anderen ist man im Falle diverser plötzlich einsetzender Blutstaue nicht so eingezwängt ...

TmheCuxrse

wenns unerträglich warm ist, kann das schon vorkommen.

ist aber nicht die regel bei mir.

Lmunax87

sommers wie winters...

...nackt

FRra5nces-xR6

immer nackisch im bettchen..so 365 tage im jahr..egal wo ;-)

c6harl&iehxh

immer nackt. und am liebsten in saitin bettwäsche.

E?mmerxy

verschieden

nach dem sex bleib ich nackt anstonsten mit boxershort

Miount=ainbikxerMG

grundsätzlich Nackt

Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen , den mit Kleidung schlafanzug oder slip zu schlafen finde ich total unbequem , habe es mal versucht , aber konnte damit gar nicht einschlafen .

Eine dicke decke für den winter reicht vollkommen und im sommer wäre satin oder seide nicht schlecht.

RPamal

Immer nackt

zu jeder Jahreszeit. Nur manchmal beim Zelten zieh ich mir was an, weil das im Schlafsack nicht immer angenehm ist.

Cheers

s%x1

jop

ich auch ;-)

oder in Pampers :P

Bblonderi_Engexl

*:)

Hey,

muss mich hier ja fast auch noch miteinbringen ;-)

Wenn mein Freund und ich voneinander getrennt sind, also nicht das Glück haben, im Bettchen nebeneinander liegen zu dürfen, dann schläft er in einer seiner süß-karierten Boxershorts, ich schlafe meist in einem Négligé.

Aber...

....wenn wir nebeneinander( miteinander ;-)) schlafen,

dann sind wir beide immer nackt und schlafen so dann

auch ein.

Einfach nur ein WUNDERSCHÖNES GEFÜHL!

Liebe Grüßle,

Lilian

K3uengFu%Kitten

Ich schlafe auch sehr oft nackt, aber nicht immer, manchmal hab ich auch ein Negligee an oder ein T-shirt

JEAS

Nakt

Außer, wenns im Winter arg kalt wird.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH