» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

hEairle8ss'devmx34


immer nackt......im sommer sowieso!!!!!!

Hpuntexr87


ich

Hvuntxer87


ups zu früh enter gedrückt.

Ich schlafe nackt im Bett. Besonders im Sommer. Vor ein paar Jahren hatte ich noch einen richtigen Schlafanzug, dann wurde mal das Oberteil weg gelassen und später auch die Hose, bis ich dann nur noch mit Shorts schlafen gegangen bin. Und dann hab ich einfach mal ohne Shorts probiert und das ging supi. ;-)

Mmidgaar,dsom_r


Ich ...

... bin schon seit ewigen zeiten ganzjährig Nacktschläfer ...

Zum einen ist es so angenehmer, entspannter, "freier",

zum anderen ist man im Falle diverser plötzlich einsetzender Blutstaue nicht so eingezwängt ...

T$heCu`rsxe


wenns unerträglich warm ist, kann das schon vorkommen.

ist aber nicht die regel bei mir.

L+unax87


sommers wie winters...

...nackt

F^raLnceXs-9R6


immer nackisch im bettchen..so 365 tage im jahr..egal wo ;-)

c"harnlFiehxh


immer nackt. und am liebsten in saitin bettwäsche.

EWmmegry


verschieden

nach dem sex bleib ich nackt anstonsten mit boxershort

M9ouQntainUbikexrMG


grundsätzlich Nackt

Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen , den mit Kleidung schlafanzug oder slip zu schlafen finde ich total unbequem , habe es mal versucht , aber konnte damit gar nicht einschlafen .

Eine dicke decke für den winter reicht vollkommen und im sommer wäre satin oder seide nicht schlecht.

R8amaxl


Immer nackt

zu jeder Jahreszeit. Nur manchmal beim Zelten zieh ich mir was an, weil das im Schlafsack nicht immer angenehm ist.

Cheers

s3x1


jop

ich auch ;-)

oder in Pampers :P

B-londe9r_En3gxel


*:)

Hey,

muss mich hier ja fast auch noch miteinbringen ;-)

Wenn mein Freund und ich voneinander getrennt sind, also nicht das Glück haben, im Bettchen nebeneinander liegen zu dürfen, dann schläft er in einer seiner süß-karierten Boxershorts, ich schlafe meist in einem Négligé.

Aber...

....wenn wir nebeneinander( miteinander ;-)) schlafen,

dann sind wir beide immer nackt und schlafen so dann

auch ein.

Einfach nur ein WUNDERSCHÖNES GEFÜHL!

Liebe Grüßle,

Lilian

KwuongFuKixtten


Ich schlafe auch sehr oft nackt, aber nicht immer, manchmal hab ich auch ein Negligee an oder ein T-shirt

JxAS


Nakt

Außer, wenns im Winter arg kalt wird.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH