» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

s/elteYner-pgasxt


Immer!

V@irxgo


*meld*

so ists am bequemsten

sech(nee}fex


Immer nackt,

in seltenen Fällen, wie z,B. auf Berghütten im Slip :)^

rEot\ejzorax33


meistens nackt, da es im Wasserbett ja so schön warm ist! Allerdings verhülle ich mich nun doch ab und zu mal, damit mein Schatz auch was zum Auspacken hat! Ansonsten ist das nacktschlafen ein tolles Gefühl!

hlarrCy60


Meistens.ausser es ist kalt.

M6ama--Muxh


immer nackt..auch als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und keinen Zimmerschlüssel hatte...

außer im Winter wenn mich keiner wärmt..geh ich auch mal mit Trainingsanzug, 2 Paar Socken und dickem Pulli ins Bett ;-)

b}raCtschy


damit ma was anderes dasteht: normal mit slip. ganz nackisch ist mir vom gefühl her angenehmer, aber meiner meinung nach unhygienisch. nachm sex aber auf jeden fall, aber da isses dann auch egal ob das bettzeug ein bisschen nasser ist... ;-) |-o

pchoeebeI&I


ich hab meistens noch ne boxershort an

GGayAAellexn


nackt und das sogar ohne haut

NDachtxhase


Sommer: nix an oder ein Satinnachthemd, was aber nur Mittel zum Zweck ist wieder nackt zu werden *lach*

Winter: meistens Schlafanzug, mehrere Decken, ...

LG, Nachthase *:)

g'ordeKn-gxay


wir schlafen auch immer nackt, im winter vielleicht ein t-shirt, damit die schultern nicht so kalt werden, aber unten rum hängt alles frei. muß mich doch nachts vergewissern können, dass alles in ordnung ist

RtealEaxsy


manchmal, wenn der Kater draussen ist und sich nicht nachts zwischen die Beine schleichen kann um dort ungestört zu pennen.

Muß dazu sagen, glaube der Kater meiner Freundin ist schwul. ;-D

Habe deshalb gewissen Bedenken....

d~irEty8x7


Ich...

... schlafe auch nackt. Ist eigentlich ganz geil nur man sollte sicher gehen, dass niemand plötzlich reinkommt (z.b. geschwister) und man dann ohne decke da liegt.

RfeaxlEasy


Das Problem erledigt sich mit einer eigenen Wohnung!

;-)

NwarziKsse1x8


Kommt auf die temperatur im raum an

wenn sonne: narzisse ist nackt

wenn regen: narzisse auch schläft nackt

wenn schnee: narzisse ist 5-lagig angezogen + omas selbstgestrickte sockn *g*

und nackt natürlich wenn wer bei mir ist :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH