» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

I3lbu]ono

Ich schlafe eigentlich immer nackt.

Es ist so am bequemsten und auch angenehmsten.

Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn es sehr kalt ist...

m"agdeb.urgxer20

ich schlafe immer nackt im Bett, auch im Winter.

Auch tagsüber bin ich immer halbnackt in der Wohnung, da ich Kleidung auf der Haut absolut nicht mag.Ich bin fast ein Nudist.

gqaymPan

schlafen tu ich meistens auch nackt so wie gott mich schuff *lol*

Lsang2eSrMatxze

schlafe immer nackt - seit über 20 jahren

F6lUow

@super chup

Wer schläft alles von euch schläft nackt im bett ?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

also ich schlafe auch öfters schlafe nackt im bett *gg*

KeatWXeh

Ich hab so schöne Nachtwäsche zum Wohlfühlen, da komm ich gar nicht auf dei Idee nackt zu schlafen. Und außerdem ist mir eh meist kalt. Nackt- lieber nicht! Nur wenn ich jemanden zum Kuscheln hab ;-D

A)d[reenxa

fast immer nack

E\1x11

Immer nackt, mit vielleicht ein bis zwei Ausnahmen pro Jahr.

sBuYsis123x2

nur wenns ganz heiß oder mein schatz da ist

bTagxag

ich auch

ich schlafe auch fast immer nackt

e@rre#gtodQerxwas

ich schlafe auch imma nacked..aber nur zuhaus und bei meinem freund*g

a?ntweerpen

ich ganz oft

s2t*ierfzrau0x205

nackt schlafen ist schön. und am schönsten mit einem partner zusammen. da kann man sooooo schön kuscheln. :-)

Fkus\svjerwoqehnExR

Meine Frau und ich schlafen immer nackt, sogar wenn wir mal wieder auf dem Balkon nächtigen.. ;-D Ausser, wenn sie ihre Tage. Dann zieht sie sich was an. Aber ich schlafe nackt..

MQolligU{ndF-röhlxich

Gibt es denn was schöneres als Nackt im Bett zu liegen. Und dann schön kuscheln.. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH