» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

sZafxti

jup. immer nackt.

e{njoyt/heliv(e

auch meistens nackt.. und wenn ich was anhabe wenn ich ins bett gehe, ist morgens in 90% der fälle dann auch weg..

LNittl+e Joxe

eigentlich immer Nackt, alles andere is irgendwie unbequem.

einzige ausnahme: wenn ich mitten im Winter mal wieder das fenster offen gelassen hat und nurnoch 3°C im Zimmer sind dann zieh ich ein Trainingsanzug oberteil an, weil ich mich meistens aus der decke rauswühle, untenrum bleib ich dann trotzdem lieber nackt.

d.erCsch;lau+ch

also ich

schlafe nur ab und zu nackt

nicht allzu leicht mit zwei geschwistern die komischerweise nachtaktiv sind-.-

C$aigpirxa

alleine zuhause schlaf ich eigentlich nie nackt.. hab aber auch nich wirklich viel an ;-) .. aber zu zweit gibts kaum was schöneres als nackt zu schlafen find ich x:)

c^4hrlocokxxx

Meine freundin sagt immre sie schläft ungern nackt ( Oberkörper frei ) obwohl ich es als Typ immer mache.Ich finde es auch voll schade das sie es nicht machen will.Kann ich auch nicht verstehen

BBeWalleixn

Im Sommer immer nackt!

L\i su

Immer nackt!Mein Freund leider leider nicht. :-/

pkeJteFr_pfaxn

alleine auch eher mit t shirt und boxershort. mit freundin dann doch lieber nackt, sofern sich das temperaturtechnisch einrichten läßt... sie schläft auch gern nackt wenn ich bei ihr bin |-o

X(and!ermexn

im Winter hab ich immer was an.Im Sommer aba meist nackt.

slleezvelesPs

normalerweise mit boxershorts. mit freundin auch ohne ;-)

DBer "Lausxbub

Immer Nackt,

egal ob im Sommer oder im Winter, zu Not gibt es ja noch eine Heizung. :-)

D!aadueSwearn

Ich schon seit ewig. Und meine Freundin seit sie mich kennt auch des öfteren :-)

MeellEena

ich penn auch fast immer nackt...

D,er hLausxbub

Übrigens .............

eine gute Freundin von mir, hatte immer mal wieder Probleme mit nem "Pilz" nicht "Pils", deren Fraunarzt gab Ihr den Rat, nackt, zumindestens ohne Slip zu schlafen. Sie hat den Rat angenommen und verzichtet seitdem auf den Slip und hat seitdem viel weniger Probleme damit.

Also Mädesl ohne Slip ins Bett :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH