» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

s,lovak2 drexam

ich nur wenn ich bei meiner Freundin penne (also fast immer), wenn ich meine Elten besuche net...

Qwueenx88

ich

schlaf nicht nur ständig nackt, ich renn hier auch inner wohnung ständig nackt rum ;-)

ja ja... die vorteile, wenn man nicht mehr zu hause wohnt!

lg

F*ussNverwoehxnER

@Queen

Find ich gut... :)^ MAchen wir zuhause auch nicht anders..

l4u.mpie(18xw

alleine schlaf ich nicht nackt, nur wenn ich bei meinem freund schlafe oder er bei mir.. aber dann auch nur wenn wir sex hatten *:)

s\vewn 30x0

@lumpie

quasi immer ;-D ;-D

lNumpiex18w

ja QUASI immer.. aber eben nicht immer,dieses wochenende beispielsweise nicht,sind erst um 4 uhr nach hause gekommen,schnell in den schlafanzug geschlüpft und weggeschlummert ;-) ;-D

suven !30x0

@lumpie

;-D jaja bis 4 Uhr nachts draussen rumfliegen,aber dafür gleich ordnungsgemäß schlafen gegangen ;-D

aedldicLtionx.

mir is es zu kalt ohne Pyjama :=o

Deswegen immer schön mit Klamotten, im Hochsommer überleg ichs mir aber manchmal doch anders :)^

lfumpied18xw

ja klar,da lief gar nix mehr ;-)

und ja kalt ist mir eigentlich auch immer,von daher hab ich auch meistens nen pyjama an *:)

l[eaRf0x7

also ich schlaf mit boxershort und pyjamahose wegen der morgenlatte ;-D

lg leaf

BBrau\t200x6

Immer Sommer immer nackt und im Winter mit Schlafanzug ;-)

KIues2senuvperbotxen

entweder..

nackt oder mit oberteil

sJlovSak dr\eam

euch is zu kalt, wenn ihr nackt pennt?

Also zuhause penn ich ja immer in boxershorts und selbst im Winter steht da auch die Balkontür auf Kipp. Letztes Jahr hatte ich morgens mal schnuckelige 6 Grad im Zimmer, war aber trotzdem sehr gemütlich im Bett ;-)

Swopwhie_xM

eine gute Freundin von mir, hatte immer mal wieder Probleme mit nem "Pilz" nicht "Pils", deren Fraunarzt gab Ihr den Rat, nackt, zumindestens ohne Slip zu schlafen. Sie hat den Rat angenommen und verzichtet seitdem auf den Slip und hat seitdem viel weniger Probleme damit.

das stimmt, wenn ich aus irgendwelchen gründen mit slip schlafe, kriege ich danach oft Pilzprobleme.

Ich schlafe immer nackt. Es sei denn, ich übernachte bei freunden natürlich.

A_do)nies82

Ich schlafe immer nackt damit

mein kleiner Mann wenigstens Nachts in die große weite Welt hinaus gucken kann ;-D

Ich finds einfach viel gemütlicher und zu zu verstecken hab ich nichts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH