» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

BKayyer2x5

Schlafe Sommer wie Winter nackt.

Schlafanzug hab ich keine mehr, die hab ich mit 14 rausgeschmissen. Finde es ohne was an viel angenehmer, da is nix was dauern verdreht oder verrutscht si.

exlaEmar

ich hab n alibinachthemd, das ich ungefähr einmal im jahr trage (wenn ich richtig richtig krank bin...), wenn ich außer haus schlafe, normalerweise tshirt und shorts... wobei ich dazu tendiere, das zu vergessen |-o

ansonsten immer nackt.

sonst fühl ich mich auch nicht wohl. :-)

k9leine3 lexa

Ehm

ICH :-D

f7euer,sterncxhen

ich hab n alibinachthemd

*lol* so eins hab ich auch ;-D glaub ich zumindest dass ich das noch habe ...

Teanjxa_

Ich schlafe auch immer nackt, nur im Winter wenn es mir doch mal ganz kalt ist dann ziehe ich was an. Ansonsten Nackt.

Grüssle Tanja

e&njoAythyelxive

meistens nackt oder max. in boxershorts oder string, allerdings bin ich dann morgens meist doch nackt.. |-o

GXiroQwxo

Ich schlafe auch immer nackt, nur im Winter wenn es mir doch mal ganz kalt ist dann ziehe ich was an. Ansonsten Nackt.

EZxtrePmspät]zündxer

Nackt. Meistens

sEara7hhaxse

ich liiiebe es nackt zu schlafen, aber da ich eine kleine frostbeule bin, mach ich das nur im sommer^^

es ist einfach umso vieles angenehmer als mit kleidung! man fühlt sich so frei^^

G@iroxwo

man fühlt sich so frei^^

vor allen dingen ER!!!:=o

Nkadj(a1x809

Mein Freund und ich schlafen immer nackt. Ist viiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll schöner so.

Npelex23

Schlafe auch immer nackt aber ohne meinen freund hätte ich wohl bis jetzt noch nicht gemerkt wie toll das ist :)^

p.oussxin84

nackt.. ja schon

Also wenn ich alleine bin im Bett dann schlaf ich immer mit nem Nachthemd oder so..

Aber wenn ich Glück hab und net alleine bin, dann schlaf ich am meisten nackt oder mit net soviel auf meiner Haut ;-)

Ich mag wenn der Junge Mann neben mich überall streicheln kann und das ich seine Hände auf meiner Haut spüren kann... ist sehr schön ;-)

tYimmxib0%y17

Ich penne nur wenn ich voll bin in Boxershorts (sonst klemmt man sich die Weichteile)! Ansonsten so wie ich geboren bin!

D=udelAsackx2

schlafe auch nackt- nur im WInter nicht- da ist es zu kalt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH