» »

Wer von euch schläft nackt im Bett?

k3areHzzaI-lovxer

immer nackt

mit einem Stückchen Stoff zwischen mir und ihr entsteht bei vielen Berührungen, gewollt oder ungewollt, selten das Weitere.....

Dagegen braucht nur meine Hand nachts auf ihrem nackten Bauch zu liegen, dann fühlt man morgens schnell die Auswirkungen.

Also: lieber runter mit den Pyjamas. Braucht Ihr keine Putzlappen?

JLack@y200

ne ich finde in boxershorts schläft man am besten, nackt könnte ich nicht

sOüsseksd/ixng

nackt...

nackt schlafen finde ich immer noch am schönsten! :-D wir beide schlafen immer nackt.

n!oriLmall

Ich kann mit einem T-shirt und Schlüpper auch besser schlafen als nackt 8-)

F8kKfAnWLiNz

ich schlafe auch manchmal nackt ;-)

ist einfach cool ;-)

E-hemali/ger Nut&zer (#28\287x7)

Im Sommer schlaf ich meist nur mit Slip oder ganz nackt. Im Winter brauch ich meinen kuscheligen und absolut reizlosen Schlafanzug. ;-D

Lnut<z i.stt es

nur im Sommer

wenn es kalt ist ziehe ich mir was an.

m:ajuxstus

normalerweise schlafe ich in Boxershort und T-Shirt. Ab und zu aber auch mal nur mit Boxershort

Ganz nackt komme ich meistens nicht zum Schlafen

KSate L,inkertxon

Ich liebe es, nackt zu sein. Und natürlich vor allem nachts zu zweit.

S7ikumSimi

Ich bin gerne nackt. Nachts vor allem... Da hab ich eigentlich nie was an...

Kann aber auch peinlich werden...

Ich kam mal von nem 2wöchigen Urlaub heim, der Flieger ist nachts gegen 23 Uhr irgendwann gelandet. Als ich in meine Wohnung kam war ich so fertig dass ich mich nur noch ausgezogen habe, und mich in dieFedern geschmissen hab. Am nächsten Tag bin ich von nem Lärm wach geworden. Als ich meine Augen aufmachte, waren die Handwerker auf meinem Balkon. Ich natürlich auch keinen Rollo zu und keine Vorhänge.... Das war ein Schock!!! Hab mir dann mein Betttuch umgehängt und bin so ins Bad geschlichen. Aber ich denke mal dass die da schon seit einiger Zeit waren und als ich aufgewacht bin war ich nicht mal zugedeckt.... Mein Gott, wie peinlich!!!

Hab dann am nächsten Tag auch nen Zettel von der Hausverwaltung aus dem Briefkasten, dass an diesem Tag meine Markise erneuert wird. Tja... Dumm gelaufen!!!

J9acky@200

aber wie sind denn die handwerker einfach so auf deinen balkon gekommen??

HIanniKbal-x1

Wasn daran nun peinlich?

V&eli-na

Nackt zu jeder Jahreszeit, im Winter einfach eine dickere Decke nehmen *:)

S=ikum/imxi

aber wie sind denn die handwerker einfach so auf deinen balkon gekommen??

Übers Gerüst. Die haben ja die schweren Markisen in einigen Wohnungen erneuert. Die hätten die nicht in jedes Stockwerk tragen können.

sra?ndmcann38

Wenn ich bei meiner Freundin bin

oder sie bei mir, wäre jedes Stück Stoff nur im Weg! Ich liebe es, jeden Quadratzentimeter ihrer zarten Haut zu spüren!:-p x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH